![]() | ![]() |
Der beliebteste Wissenschaftler Englands...(Hier klicken um zum Original-Thema zu gelangen)Geschrieben von: FraDi ... ist der aus der Muppet-Show lt. einer Umfrage... Wer hätte das gedacht... :D Geschrieben von: Stefan Und der sinnloseste Thread des Tages stammt von FraDi. Wer hätte das gedacht... :rolleyes: Stefan Geschrieben von: addictivebn
Und wie heisst der Gute? ;) Geschrieben von: ShadowMaster
Ach ? Sag bloß du kennst Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner nicht ? Schäm dich... :D ;) So sieht der gute aus: http://www.lambertin-online.de/blog/images/112.jpg Geschrieben von: mancusian wobei Bunsenbrenner der Kleine mit der Brille ist. Der andere ist sein Assistent Beaker. Beide arbeiten in den Muppet-Laboratorien, wo die Zukunft schon heute gemacht wird :D :D m. Geschrieben von: Kermit
Der Wissenschaftler heisst im Original: Dr. Bunsen Honeydew Applaus Applaus Applaus... Geschrieben von: Stefan ...wie lustig. Stefan Geschrieben von: addictivebn
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;) Geschrieben von: ArtIst.Max ja, auch, aber hei, beöl mich gerade wie sinnfrei sich jemand drüber aufregt, dass sich jemand über solche kleinen Dinge freuen kann... :D MFG M. Geschrieben von: Stefan OK, ich gebe auf - ihr seid meine Helden des heutigen Tages. Stefan Geschrieben von: bimmelbommel Hier ist der Link zur Umfrage. Es geht|ging aber nicht um den beliebtesten Wissenschaftler Englands, sondern um den beliebtesten _Fernseh_wissenschaftler. MfG bimmelbommel |