![]() | ![]() |
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread(Hier klicken um zum Original-Thema zu gelangen)Geschrieben von: Kohbach Hallo, ich suche den Klingelto "Croak" vom alten Nokia 6310. Kennt jemand eine Quelle? Gibt es außerdem eine Möglichkeit, diesen Klingelton vom aktuellen Telefon als Midi zu "extrahieren"? Viele Dank. Geschrieben von: bwb'ler
genau dad isses vielen dank für die hilfe.. (und deine geniale midi seite..) Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Kohbach - Mit MobiMB kann man auf vorinstallierte Töne zugreifen. Vielleicht nützt's dir etwas. @ bwb'ler - freut mich! :D Und danke für die Blumen! -EnigmaticAngel Geschrieben von: Noob-Saibot Gibt es ne Seite wo es die alten Einstimmigen Töne gibt wie z.b. Charlston usw.? Geschrieben von: EnigmaticAngel
Nur diese hier: http://www.exitus.yummieee.de/add_tone.htm <- Nicht als Midi/RTTTL (oder andere Textformate)... Zumindest kenn' ich keine andere. Die auszulesen ist ja auch nicht so einfach. Am Einfachsten ist es wohl, die "Original-Poly-Töne" zu nehmen und auf "mono" zu reduzieren, d. h. alle bis auf einen Kanal löschen... ZB. Charleston gibt's hier: http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html Da kannst du mit AnvilStudio oder PSMPlayer die überflüssigen Kanäle löschen, den verbliebenen auf Kanal 1 setzen und fertig... -EnigmaticAngel Geschrieben von: Kohbach Ich werde mal schauen, ob ich das damit hinbekomme. Tino Geschrieben von: cornery ich hab euch mal ein paar real sounds in ein "zip" gepackt ( ca. 1,5 MB ) vieleicht gefallen euch ja ein paar davon ? KLICK HIER die dateien sind im "mp3" format also genau richtig fürs SE K700 :-) cu Cornery P.S: geiles forum hier :top: Geschrieben von: mairj Hi Leute, ich suche den ICQ-Standard-Sound, der bei neuen Nachrichten gespielt wird als SMS-Ton für mein Handy. Ich hab schon in meinem ICQ Verzeichnis nachgeschaut, aber irgendwie legt ICQ das in den neueren Versionen nicht mehr als wav ab :-( Danke schonmal! Geschrieben von: cornery
schick mir mal ne email dann sende ich dir das wav file rüber ! cu cornery Geschrieben von: wonderdog hey die sound sind echt top! endlich mal qualität:)! Geschrieben von: Daja suche den ton jojo - (get out) leave als mp3 fürs SE k700i :) Geschrieben von: s4sch4 Nabend :D Suche folgende Klingeltöne: Hot Banditoz - Veo Veo und dieses Lied mit dem Holzmichel... ("Lebt denn der alte Holzmichel noch...") is auch gerade bei den Musiksendern inner Werbung... Hat die einer? schonma THX !!! Geschrieben von: EnigmaticAngel
RechtsKlick -> Speichern Unter <- Das ICQ-"Oh Oh" als mp3. Aus Platzgründen... mp3 -> wav schafft ja jeder selbst. ;) @ s4sch4 - Beide gibt's als midis auf meiner Seite... Veo Veo sogar in 2 Versionen. -EnigmaticAngel Geschrieben von: s4sch4 cool :D willste deine site nichma woanders hosten? so www.8ung.at oder www.freewebs.com? da haste nich solche probs :) greetZ, sascha :) Geschrieben von: s4sch4 kann da nix laden... also die neuen nich... kannste die mir bitte per email schicken? Also Die beieden Versionen von Veo Veo und den holmichel... plz :) sascha@s4sch4.de THX !! Geschrieben von: EnigmaticAngel
Der "Holzmichl" geht, der Account mit "Veo Veo" ist zur vollen Stunde wieder verfügbar... Traffic, wie immer. An einer Lösung des Traffic-Problems arbeite ich - aber momentan möchte ich die Töne, die ich bereits habe, so hintrimmen, dass sie tatsächlich auch auf 16-chord-Nokia laufen. Mir ist leider (?) aufgefallen, dass es doch bei manchen Tönen Probleme gibt. -EnigmaticAngel Geschrieben von: s4sch4 immernoch das prob... kann nix laden... kannste mir die nich schicken? PLZ, fahr morgen auf Klassenfahrt! THX Geschrieben von: EnigmaticAngel Also ich weiß nicht, WAS du falsch machst, bei mir ging's eben problemlos... :confused: -EnigmaticAngel Geschrieben von: cornery
hai :D das wav file ist gerade auf dem weg zu deinem email postfach ! gruß Cornery Geschrieben von: HorstWorst Suche Ronan Keating - When you say nothing at all Hat das jemand mal irgendwo gesehen? Geschrieben von: DaWolf
gib mir mal deine email dann kann ichs dir schicken. Geschrieben von: Daja pn ;) Geschrieben von: EnigmaticAngel
-> http://www.truepolyphonic.com/downl...c&q=keating Nicht besonders toll, aber... Ganze Midi: http://www.bun.ru/midi/eng/R/Ronan_...n_Keating.shtml <- Da kannst du dir den gewünschten Teil rausschneiden. -EnigmaticAngel Geschrieben von: Daja suche des weiteren noch salt 'n' pepper - push it :) Geschrieben von: Pingu Moin! Hat jemand die Titelmelodie von "Bonanza" als Klingelton für´s Siemens CF62? Gruß Matze Geschrieben von: EnigmaticAngel
-> http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm -> http://www.tv-timewarp.co.uk/midi_files/ Vielleicht gefällt dir ja einer davon! ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: Pingu Danke! Geschrieben von: HorstWorst Hey, ist doch schon garnicht mal so schlecht... Dankeschön :)
Geschrieben von: addictivebn Ich suche ein paar hochwertige Klingeltöne für das K700i, bevorzugt aus Star Wars, in einer sehr guten Qualität. Gruß, Oliver Geschrieben von: edka Moin, ich suche die Musik aus dem Trailer von Spiderman 2, hoffe Ihr wisst was ich meine. Wäre als MP3 Datei super. Gruß Tim Geschrieben von: EnigmaticAngel Ana Johnson - We Are (SpiderMan 2 - Theme) -> http://forum.indiskret.de/topic,5102.html <- Nokia Keypress -> http://www.geocities.com/enigma303/ <- Poly-Ton, sp-midi. -EnigmaticAngel Geschrieben von: Aurelie hallo, suche was ganz spezielles: einen klingelton für 6220, der so etwas "alamierend/panik" ist... , dass man denkt, "ohoh, ärger!" aber kein horror. habt ihr vorschäge??? wenn ja wo find ich das??? james bond oder mission imossible wäre nicht schlecht, habt ihr ne gute version??? danke Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Aurelie - zwei M:I-Versionen, die auf deinem Handy laufen, liegen auf meiner Seite. Nur Finger weg von der "Großen", die funktioniert NICHT. Hat mehr als 16 chords. wg. James Bond -> http://www.truepolyphonic.com/downl...d&Submit=Go -EnigmaticAngel Geschrieben von: Trauma Hat jemand "Fuck you all" von Melendiz? Geschrieben von: Boxer-Fahrer Hallo zusammen! Hab schon die Suche bemüht, aber leider mit mäßigem Erfolg... Bedienerfehler?!? Suche nen SMS-Ton den einige Samsungs drauf haben. Hört sich an wie "Kuckuck" "! Hat den einer4 von Euch zufälligerweise und könnte mir den zur Verfügung stellen? Wär echt supergenial! Gruß... Geschrieben von: nokinok Ich suche dringendst: BB Jürgen - Heute fährt die 18 bis nach Istanbul !!! Jeder, der am Ballermann war, wird mich verstehn :-) Was für ein geiles Lied!!! ( der Platz Iz Mir ) ;-) Geschrieben von: Souf Hallo! Wo kann man den Klingelton zu "Dragostea din tei" kostenlos für das z.B. t610 oder Nokia 3100 herunterladen??? Danke! Grüße S. Geschrieben von: magicyoda hallo, suche eddie money - two tickets to paradies schonmal vielen dank Geschrieben von: edka Vielleicht habe ich ja einen :gpaul: aber ich finde nirgendswo den Download für die Spiderman 2 Datei? Wenn Du den Link hier rein stellen könntetst, wäre ich sehr dankbar. Gruß Tim Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Souf - gibt's auf meiner Seite. @ edka - entweder warst du zu langsam oder der Webmaster im anderen Board zu schnell, aber die Links hat der "Boss" gestern abend entfernt. Er hatte leider schonmal Probleme mit Anwälten, und RealTones zu posten ging dann doch etwas zu weit... Sorry! :( Allerdings hab' ich vor, mir die CD demnächst selber zu kaufen (*ehrlichbin*), du kannst in Kürze mit einer PN rechnen... -EnigmaticAngel Geschrieben von: Aurelie hallo, wo finde ich "anything for love" von meatloaf??? fürs 6220? danke Geschrieben von: UHT Hi, hat jemand die Melodie von den Schlümpfen für ein SL55? Danke! Geschrieben von: Boxer-Fahrer Moin! Kann mir wirklich keiner mit dem "Samsung Kuckuck" weiterhelfen??? Bittebittebitteeeee...... *anfleh* Gruß Geschrieben von: Lord Snow kann mich da der Bitte von Boxer-Fahrer nur anschliessen Geschrieben von: iceegg wenn mir jemand sagt wie ich ihn aus meinem handy rausbekomme helf ich gern Geschrieben von: Trauma Suche "Fuck You All" von Melendiz als polyphone Midi Geschrieben von: Lord Snow @iceegg danke für Dein Angebot...es ist aber wohl leider so, dass man die Töne nicht vom Handy herunterladen...zumindest habe ich es bei meiner Freundin (E600) und einem Kumpel(V200) nicht geschafft, schade :confused: Geschrieben von: b54 Hallo, ich suche den Klingelton von Iron Butterfly - Ina Gadda Davida für ein Nokia 6310i schon mal Vielen Dank Sers B54 Geschrieben von: year77 tag, ich bin für einen bekannten auf der suche nach "eye of the tiger" für sein 6100. da ich mich mit series 40 nicht so auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich den ton selbst basteln kann. ich hab schon midi's von diesem song im web gefunden, aber anscheinend sind die zu gross. kann mir jemand erklären, wie ich beim 6100 genau vorgehen muss? danke y7 Geschrieben von: EnigmaticAngel @ year77 - Du kannst die Survivor - Eye Of The Tiger-Version probieren, die auf meiner Seite liegt. Wenn das nicht klappt oder sie dir nicht gefällt musst du von einer "zu großen" Version so lang chords entfernen, bis eine 4-chord-sp-Midi übrig bleibt. Das geht sehr einfach mit PSMPlayer (File öffnen, -> File -> Create smaf -> 4-chord-smaf, diese 4-chord smaf dann über -> File -> Create Midi re-konvertieren). Bessere Ergebnisse erziehlt imo AnvilStudio, ist aber manchmal auch mit SEHR viel mehr Arbeit verbunden. @ UHT - http://www.schluempfe.de/audio.htm -EnigmaticAngel Geschrieben von: zipfiklatscher Es hat nie jemand reagiert auf die Suche nach dem Lied aus dem Schuh des Manitu ! Also hat jemand das Super perforator Lied als mid oder besser als mmf mit Text! Konnte es nur als wav/mp3 finden Brauch es aber als mmf (SGH700) oder zur Not als mid (dann ohne Text) Danke im Voraus !? :confused: Geschrieben von: year77
EDIT: hab's gefunden, danke! y7 Geschrieben von: Alex3333 Suche von Lloyd banks-On Fire Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Geschrieben von: Trauma "Fuck you All" von Melendiz?Polyphon? :edit Hat sich erledigt.Habe ihn jetzt. Geschrieben von: chironex Hat zufällig jemand den Ton? Ich hatte ihn und kann Ihn leider nicht mehr finden...sollte er aber doch wieder auftauchen, gewinne ich damit eine 20 Minütige Massage! HAbe Ihn bekommen! Vielen Dank. Geschrieben von: Laubi Gibt es o. g. Song auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))? Geschrieben von: mapa812 Weiss jemand wo ich den Lion Song als Mp3 bekommen kann? mapa812 Geschrieben von: danke69 hi, Ich suche "jamming" oder andere von Bob Marley als ployphonen Klingelton für mein T610! Kann mir jemand helfen? thx schon mal danke69 Geschrieben von: AlphaBeatz Hi Leute, hab letztens in der U-Bahn zufällig einen SMS-Ton gehört, der mich fast vom Stuhl gehauen hätte. Da sagt ein Mann im bayerischen Dialekt: "Bost is do" Kennt den irgendwer von euch ? Wäre euch echt total dankbar. mfg AlphaBeatz Geschrieben von: Kruesi noch mal ein Versuch, nach dem der letzte Thread so turbomäßig schnell geschlossen wurde, dass ich meine Anfrage gar nicht mehr detaillieren konnte :mad: Ich benötige den Klingelton der CTU-Telefone aus der Zentrale und zwar für ein SGH-T400. Müsste wohl im mmf-Format sein. Leider habe ich kein Datenkabel, so dass ich die Datei per SMS oder WAP benötige. Die Suche habe ich natürlich schon genutzt, aber das gesuchte leider nicht gefunden. Vielleicht klappt`s ja diesmal ;) Gruß *** Torsten *** Geschrieben von: Laubi Tja, darf natürlich i. d. R. auch gemacht werden, bevor (!) Du das Thema eröffnest ... da kannst Du Dich besser selbst mit "Mad-Smilies" bewerfen. Geschrieben von: Kruesi Du hast ja recht, in der Regel denke ich auch bevor ich schreibe ;) Allerdings ist der Thread wohl geschlossen worden, weil das Thema schon einmal "diskutiert" wurde. Nur leider haben die bisherigen Diskussionen nicht das von mir gesuchte Ergebnis bebracht. So, jetzt wird`s aber zu OT. Vielleicht komme ich ja doch noch zu meinen Klingelton :rolleyes: Gruß *** Torsten *** Geschrieben von: wpurz Hallo Leute, ich suche die polnische Nationalhymne als poliphonen Klingelton.Wäre euch sehr dankbar. Geschrieben von: vanished101 Hallo, bin neu hier ;) Hat vielleicht irgend jemand von Stefan Raab - Space Taxi für mein 6610 i ??? Wäre echt super!!! Geschrieben von: DesertEagle.50 Hi all, ich suche "Raus damit, du Sau" als MP3-Klingelton. (Bullyparade - Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin, aus dem Dialog: "Franz...!"Sissi...?!Ich glaub', ich habe eine Idee!!!" "Raus damit, Du Sau...!") Kann mir jemand helfen? TIA Edit: :gpaul: behoben Geschrieben von: AlphaBeatz Hi Leute, suche "Spiel mir das Lied vom Tod" als mp3 oder midi. Vielen Dank mfg AlphaBeatz Geschrieben von: LaRose Ich hätte gern MacGyver in hammer midiquali ;) Geschrieben von: Neklleod Hallo Leutz, bin auf der Suche nach Nokias Standard SMS Ton, diesen "piep, piep - piep, piep" :D für mein Siemens, als am besten als mid.-file! Danke! greetz Neklleod Geschrieben von: EnigmaticAngel
Auf meiner Seite liegt ein CTU-Ton in Midi-Format. Hör dir den mal an. Wenn er dir gefällt, meld dich nochmal, dann konvertier' ich ihn in smaf und poste dir einen WAP-Link! -EnigmaticAngel Geschrieben von: mr.moojoo Hallo zusammen! Suche den Klingelton von Chelsea "Blue ist the color..." Kann mir da einer für mein Handy 6230 weiter helfen?! Vielen Dank Geschrieben von: yox hi, jetzt bin ich auch mal dran :D Ich suche Klingeltöne für's 6800 ,wahrscheinlich nur 4-Stimmige Midis ?!? Alles von Charts - Normale Töne THX C. Geschrieben von: EnigmaticAngel @ yox - 4-chord stimmt. Im großen und ganzen. 4-kanal muss nicht sein. Was stimmen muss *klugscheiß*, ist die MIP-Message. Bei gekauften Tönen klappt's ja auch mit mehr-als-4-chord-Midis. Schau dich mal auf meiner Seite um. Vieles davon sollte funktionieren, obwohl es mehr als 4 Kanäle hat. -EnigmaticAngel Geschrieben von: Alex3333 @yox Geh mal hier hin. Dort gibts viele charts klingeltöne kostenlos zum Download. Meistens funktionieren sie auch auf 4 chord handys. Geschrieben von: SpaceUnited.com Ich suche The Crash - Star (is der eBay-Song aus der Werbung). Weiß einer wo's den gibt, oder kann den jemand erstellen (MP3-Vorlage kann auf Anfrage auch geliefert werden). Bräuchte ihn als Midi (bis zu 32-stimmig) Geschrieben von: mobilpage Hi, ich suche diese beiden Klingeltöne für das T630 bomb und herzschlag. das Handy fühlt sich so an,als ob das Herz schlägt. Konnte man auf der seite von godfather runterladen nur der ist im Urlaub. Habe im Forum nach diesen Tönen gesucht und nichts gefunden. daNke Geschrieben von: phoneman Heartbeat.imy Helicopter.imy Hyperactive.imy Walk.imy ... 'Bomb' hab ich leider nicht... Geschrieben von: mobilpage danke , "bomb" habe ich bei myt610 gefunden. Gruss Geschrieben von: norge-99 Hallo, ich habe ein K700i und suche dringend einen Klingelton der wie ein altes Telefon klingt, er könnte z.B. "altes Telefon", bzw. "old ringfon" heißen. Wer kann mir da schnell und unkomliziert helfen? Danke euch. Matthias Geschrieben von: Nelli Hallo, ich suche ganz dringend, am besten gestern schon ;) , für das t610 den polyphonen Klingelton von Kate Ryan - The promise you made ! Natürlich am Besten für umsonst :cool: Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!! Gruß Nelli Geschrieben von: Sebian Nelli: http://www.geocities.com/enigma303_...miseYouMade.mid :) Geschrieben von: Nelli Hallo Sebian, die Seite geht bei mir leider nicht :( gibt es noch einen anderen Link oder eine andere Seite? Gruß Nelli Geschrieben von: Alex3333 Du musst rechtsklick und ziehl speichern unter. dann gehts. Geschrieben von: Nelli @ Alex, danke, nun geht es :) Bin halt ein technikleghasteniker. @sebian: Danke für den link :) Gruß, Nelli Geschrieben von: Dieter1 Hallo und schönen Sonntag an alle, sollte jemand als Klingelton ein Nebelhorn haben, bitte ich um Nachricht bzw. um Übersendung, habe auch über Suchen keinen Erfolg gehabt. Danke Gruß Dieter1 Nokia 6230 Geschrieben von: rajenske Die reichen hoffentlich ;): Klick Das dritte etwa macht schon wach ;). Grüße, Öle Geschrieben von: Dieter1 Danke Öle toll geholfen. Gruß Dieter1 Geschrieben von: EnigmaticAngel
-> Auf der SE-Homepage gibt's alle vorinstallierten Töne zum Runterladen (Bereich Fun & Downloads). Da ist - irgendwo - auch ein "Old Phone" dabei. Oder du schaust auf meiner Seite vorbei! ;) Heißt "Altes Telefon". @ Sebian - Hotlinking bitte bleiben lassen, OK? Einfach nur die Seite linken, aber nicht die Files direkt. Wäre nett. Dann bekäme jeder die "Traffic-Problem-Information" samt Abhilfe mitgeliefert. Danke! -EnigmaticAngel Geschrieben von: Boxer-Fahrer Moinsen! Hat jetzt wirklich keiner den Kuckuck von Samsung?? Kann doch nicht sein?!? Bitte helft mir doch *fleh* Geschrieben von: acejg Hallo zusammen, ich weiß ja nicht, wer von euch schon im "Traumschiff Surprise" war. Jedenfalls kommt am Anfang eine Spieluhr Melodie. Genau diese suche ich im MP3 Format. Weiß jemand wo ich die finden kann?? Das Lied ist von Paulina Jones und heißt "Life is so sad". Also wenn jemand weiß wo man das Teil Finden kann, dann bitte Link stellen! MFG acejg Geschrieben von: Laubi Placebos "every you, every me"! (BTW: Song aus Eiskalte Engel, bzw. Cruel Intentions) Gibt es diesen auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))? Geschrieben von: EnigmaticAngel
Wav -> Mp3 (damit du's in Zukunft doch kannst/könntest): Blaze MediaConverter ...oder auch: CDex ...um nur zwei Beispiele zu nennen. Wenn du selbst eine mp3 hast: MP3DirectCut <- watscheneinfaches Tool zum Schneiden. Wenn nicht: Nenn' mir den Zeit- bzw. Textabschnitt, den du möchtest, dann mach ich dir einen. ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: HighTime Hallo Zusammen 1 Ich suche die titelmelodie von shrek 1 als polyphonen klingelton für meine freundin ! Hoffe mir kann einer helfen ! Sag schon mal vielen dank an euch ! :top: Geschrieben von: EnigmaticAngel
Welches war das doch gleich? All Star? Oder I'm A Believer? Hilf mir mal! ;) Die Theme von Shrek 2 (Accidently In Love) gibt's auf meiner Seite, falls sie jemand sucht... -EnigmaticAngel Geschrieben von: HighTime Es war dieses Alls Star gewesen ! Wäre super korrekt wenn du es hättest für mich ! THX :D Geschrieben von: EnigmaticAngel
Smash Mouth - All Star? Natürlich hab ich das. Erinnerung an einen Schüleraustausch '99. Derzeit mein Klingelton am Moto. :D Liegt auf meiner Seite! (sp-midi, 5C, 2KB, 18 sec) Wenn du einen anderen Abschnitt möchtest, musst du's sagen - ganze Midi hab ich, dieser ist eben nach meinem Geschmack geschnitten (und geampt). Viel Spaß! -EnigmaticAngel Geschrieben von: HighTime Also ich hätte gerne den teil wo er am anfang aus der toilette kommt und dann im feld rumm springt :D Oder man könnte auch sagen von anfang halt bis es richtig losgeht vom sound her.oder geht auch das ganze lied ? oder 0-20 sec ? wäre fein wenn du es einfach so machsat das es sich gut anhört. THX :cool: Und schick mir doch bitte mal den link mit deiner seite !! :top: Geschrieben von: EnigmaticAngel Ich hab den Film nie gesehen... :o Meinst du diesen Teil? "Somebody once told me The World is gonna roll me I ain't the sharpest tool in the shed. She was looking kinda dumb With her finger and her thumb In the shape of an "L" on her forehead" Kann ich auch machen. Was ich benutze ist der Refrain. Der Link ist in meinem Profil. Oder einfach direkt über meinem Beitrag auf "www" klicken. ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: HighTime ich kann mich gerade nicht so wirkllich an den refrain erinnern.abe rich finde die ersetn 20-30 sec. so schweine geil.er kommt morgens vom pott und hat super gute laune ! damit wäre ich schon ganz glücklich ! mach wie du meinst das es sich als poly am besten anhört Geschrieben von: EnigmaticAngel Ich lad' dir einfach mal die ganze Midi hoch. Dann kannst du mir sagen, welchen Zeitabschnitt du möchtest. ;) Rechtsklick -> Speichern Unter (ganze Midi) bzw. Rechtsklick -> Speichern Unter (Refrain als fertiger Poly-Ton) Das bekommen wir auch noch hin! ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: HighTime Danke Danke !! Also wenn du mir bitte von anfang bis zur 55 sekunde nen ton machen würdest Wäre das super geil ! Dank dir vielmals meine freundin und ihr T610 werdens dir danken. Deine seite ist vom angebot her der hammer nur leider für diese uhrzeit sehr anstrengend :rolleyes: THX und schönen abend noch ! Mfg HighTime Geschrieben von: EnigmaticAngel Kein Problem! ;) Rechtsklick -> Speichern Unter (sp-midi, 7-Kanal, 6KB). Sie ist nur mehr ca. 53 Sek lang, weil ich die Pause am Anfang rausgenommen habe! Viel Spaß und schöne Grüße, EnigmaticAngel Geschrieben von: chriz Ich suche alles zum Thema (T)Raumschiff Surprise, vielleicht MP3's oder Midis mit der Titelmusik etc. hat da vielleicht jemand was? Vielen Dank Gruß Christian Geschrieben von: EnigmaticAngel
Das "Space Taxi" könnte ich dir anbieten. Den Anfang gibt's auf http://www.midimusic.de , den Refrain auf meiner Seite. -EngmaticAngel Geschrieben von: vanished101 Hallo Leute, hier ist zwar schon ein paar mal nach diversen Liedern von PUR (als midi Datei) gefragt worden - nur geantwortet hat noch keiner ;-) Gibt es denn vielleicht trotzdem jemanden der Prinzessin Hab´ mich wieder mal an dir betrunken Drachen sollen fliegen oder Ohne Dich oder aber auch den Sex and the City - Theme ???? für´s Nokia 6610i hat?????????????? Wäre echt super! (Gibt es auch eine Möglichkeit die Datei per Wap auf ein Motorola Handy zu bekommen???) Liebe Grüße Geschrieben von: Toyo16V Hallo ich benötige von Sido-Fuffies im Club für das Nokia 6610 als polyphone Midi?? Hat das zufällig jemand von euch?? Gruß Sven Geschrieben von: kImmI kann auch jemand 32-stimmige Klingeltöne auftreiben? Is mir egal welche, will nua ma testen. Und ganz vielleicht hat ja jemand "Das W auf dem Trikot" , oder "Lebenslang grünweiß". jaja...Werder Fan ;) Geschrieben von: TDI-Freak Hat jemand "Go go Yellow Screen" von Digital Emotion. Das wäre supernett. Geschrieben von: EnigmaticAngel
-> Pur: http://privat.swol.de/MichaelFuss/midi.htm (4 Midis in voller Länge) http://home.vr-web.de/~andreas.eichele/midi.html ("Der Dumme", wahrscheinlich auch volle Länge) Demos: http://www.hitbit.de/ oder http://www.midimusic.de/ (musst du aber höchstwahrscheinlich GRÜNDLICH bearbeiten!) -> SatC: http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm (2 Versionen) Per WAP auf Motorola? Klar. Die aktuellen Motos sind sogar VIEL unempfindlicher als Nokia. Die schlucken (fast) alles. Ich habe noch keine Midi gefunden, die mein V300/600 nicht abgespielt hätte! Einfach Datei-Adresse in den Browser tippen und ansurfen. ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: Trauma Wo finde ich eigentlich diese SRT-Töne vom Siemens.Auf dem CF62 sind nur 3 drauf.Wo gibt es mehr? Geschrieben von: EnigmaticAngel
Mmh. Laut Siemens-FAQ unterstützt das CF62 wav- und midi-Töne. Meinst du sowas? http://mitglied.lycos.de/jabba1987/Wave/ -EnigmaticAngel Geschrieben von: Trauma Nee,die Teile sind beim M65 und CF62 drauf.Wo sonst noch weiß ich nicht. Die heißen direkt *.srt. Geschrieben von: ace1980 Suche Hahnkrähen als Klingelton also das herkömmliche KIKERIKI!!! Format wäre midi oder wave zur Not auch mp3!!! Hab schon gesucht wie Irrer!!! Aber nichts gefunden! Dürfte nicht so schwer sein!!!! Geschrieben von: Trauma
Wer suchet findet: Tierlaut Sammelthread Geschrieben von: ace1980
Thanxx!!! Aber ist das normal, dass der so abgehackt ist??? Geschrieben von: alex_neo jackass theme wäre cool, ausserdem bin ich auf der Suche nach vernünftigen Tönen für den SMS-Eingang... Sowas wie der Standart Nokia Ton wäre nich schlecht, auch der "Nachrichten Alarm 1" von meinen T610 wäre nich schlecht, wobei ich allerdings nicht glaube, dass es den irgendwo gibt oder? Gibt es, abgesehen von den beiden Tönen, die ich gerne als SMS Benachrichtigung hätte, noch andere, die sehr empfehlenswert sind? Son Lied oder ne lange Melodie für ne SMS find ich irgendwie doof .... Geschrieben von: Bizzmark suche nina sky - mova ya body und melendiz - fuck you all als midi-töne. hat jemand ne quelle? danke? Geschrieben von: Alex3333
hier Geschrieben von: Bizzmark cool, danke! Geschrieben von: Alex3333 bitte Geschrieben von: EnigmaticAngel @ alex_neo - Jackass gibt's auf meiner Seite im MTV-Bereich. Einen "CTU-SMS-Ton" gibt's auf der Hauptseite. Andere SMS-Töne: RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Motorola) RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Nokia) SE-Töne gibt's auch der SE-Homepage im Bereich "Fun & Downloads" nach Modell sortiert zum Runterladen! -EnigmaticAngel Geschrieben von: saspor (T)Raumschiff --> klick Geschrieben von: Doubletaker such get it on als realtone von dante thomas... wäre super wenn es jemand von euch hat - ist für meine beste freundin und die ist tverrückt nach dem lied und es soll eine überraschung werden. wäre cool wenn es jemand hat... Geschrieben von: dragon-tmd
Ergebnis: Your file transfer has been blocked. Most likely it has exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient. Geschrieben von: acejg
Hast du denn auch die Spieluhrmusik vom Anfang des Filmes?? Paulina Jones - Life is so sad Das wäre cool MFG acejg Geschrieben von: saspor Hier ist die Spieluhr Geschrieben von: Alex3333 Suche von Raptile-Da Unbeatables als MP3 oder wav. Wäre gut wenn den jemand hätte. Geschrieben von: Gara Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Klingeltönen für das Sony Ericsson T 610. Speziell hatte ich da an den Telefonsound aus Matrix 1 und 2 gedacht, den man zu hören bekommt, sobald die Leute in der Matrix auf ihrem Handy vom Operator angerufen werden (Matrix 2). Und den Sound des Telefonzellen-Telefons bzw. den des Telefons, das in Matrix 1 im Zimmer 303 (wo Neo kurz tot ist) klingelt. Wisst ihr, wo ich den Klingelton fürs T610 herbekomme? Ist doch irgendwie stylisch, oder nicht? Hoffentlich verschwinde ich dann nicht auch plötzlich beim nächsten Anruf. ;) Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Gruß, Gara Geschrieben von: dark-hawk Hi, ich suche Herbert Grönemeyer Klingeltöne für das Nokia 6610, am besten wäre der Song "Demo", leider hab ich in der suchfunktion garnix zum thema gefunden. Geschrieben von: Sebian Hat jemand "I am a believer" von smash mouth (oder vom Original - hab aber keine Ahnung wie die Band heißt) als midi oder (noch lieber) als wav? Außerdem suche ich noch einen dezenten SMS Ton, der nicht so aufdringlich ist. Wäre schön, wenn da jemand was hätte. Geschrieben von: EnigmaticAngel
SMS-Töne (2 Packs) stehen weiter oben auf dieser Seite! Monkees - I'm A Believer hab' ich irgendwo als mp3, wo ich die Smash Mouth-Version als midi (oder auch mp3, dauert vermutlich bis morgen) herbekäme wüsste ich auch. Welcher Ausschnitt soll's werden? Then I saw her face Now I'm a believer Not a trace Of doubt in my mind I'm in love Oh, I'm a believer I couldn't leave her If I tried. ...? Und wie soll die wav beschaffen sein? -EnigmaticAngel Geschrieben von: Sebian @EnigmaticAngel: Die SMS Töne sind doch nur die Originalen von Nokia? Die hab ich auch. Ich mag dann mal midi und wav :) Der Ausschnitt ist mir eigtl. egal, der refrain halt. Ich denke, das bekommst du schon hin :)
K. A. Wenn du damit die Qualität meinst: Sollte schon ganz gut sein, aber nicht > 1 MB Danke :top: Geschrieben von: EnigmaticAngel
Das andere Paket sind die von Motorola. Sind imo besser als die von Nokia. Mit einer Ausnahme, die mir leider fehlt - dem "Standard"-Ton vom 3510i. Das ist eigenartigerweise nicht das "Nokia-BeepBeep", sondern ein ansteigender Ton... Ich habe aber auch schon daran gedacht, die "Westminster Quaters" tatsächlich zu vierteln. Gibt auch einen netten, dezenten SMS-Ton.
Ich meinte in erster Linie, ob IMA ADPCM (wie für Siemens) oder etwas anderes. Welche Modelle jetzt welche wav-Typen brauchen ist nicht mein "Fachgebiet". ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: Sebian Ich brauch ganz normales wav fürs Nokia 3650. Meine selbst gemachten Töne haben bisher immer ohne Probleme funktioniert. Geschrieben von: immo123 Ich suche für mein 7610 den Ton Grand Prix. Der ist serienmässig auf dem 6600. Kann mir einer helfenß Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Sebian: RechtsKlick -> Ziel speichern Unter Zweimal "I'm A Believer" als Wav (Smash Mouth und Monkees), zweimal Midi (weil ich nicht sicher bin, ob ein 3650 mit der "Deluxe"-Version klarkommt. Die "normale" läuft am 3200, also auch bei dir), und das Space Taxi als Wav... @ immo123: RechtsKlick -> Ziel speichern Unter <- GrandPrix.awb vom 6600. Viel Spaß euch beiden! -EnigmaticAngel Geschrieben von: immo123 Super!!!!! Besten Dank :-) Geschrieben von: zwuncki das war mit sicherheit schon öfters hier angesprochen worden. aber ich habe k.a. nach was ich suchen soll. klingeltöne ohne werbung etc. haben zuviele seiten ergeben.. gibt es denn einen seriösen anbieter, der keine werbung verschickt (nicht wie jamba), und bei dem die klingeltöne (ggf. paket) recht günstig oder sogar kostenlos sind? möglichst grosse auswahl! suche noch die schwarzwaldklinik melodie (gabs bisher nur bei jamba) ... Geschrieben von: Poseidon ich suche noch den klingelton "Toreador" (oder ähnlich geschrieben) der bei verschiedenen Siemens Telefonen dabei ist (u.a. ST55) als midi Geschrieben von: EnigmaticAngel
Toreador bei Siemens? Der ist doch auf diversen Nokia drauf...? -> http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html @ zwuncki - Schau dir mal http://www.sms.at an. "Drei-Töne-Abo" gibt's um 3 Euro. Früher kostete jeder Ton (auch ohne Abo) 1 Euro, haben sie aber auf 2 Euro angehoben. Werbung gibt's keine. Versand nach D ist möglich, wie's mit dem Abo in D aussieht müsstest du nachlesen. Einen kostenlosen Ton bekommst du bei Anmeldung bei mload.de oder handy.de Die Schwarzwaldklinik find ich - Mono - hier: http://66.230.235.35/klingelton/ring_midifilme.htm -EnigmaticAngel Geschrieben von: zwuncki mload und handy.de sind aber werbefinanziert oder? also ähnlich wie jamba? thx für den tipp. Geschrieben von: EnigmaticAngel
"Back in the days" als handy.de auch noch aus Österreich benutzbar war, habe ich auf keine "meiner" 3 registrierten Nummern je Werbung bekommen... Jetzt bekommt man ja nichtmal mehr den Gratis-Ton für's Anmelden, wenn man eine österr. Nummer hat. :mad: Von Jamba hab' ich aber auch noch nichts bekommen. Hab auch kein "Pack" abonniert, vielleicht hängt das zusammen. "Gute Jagd"! :D -EnigmaticAngel Geschrieben von: Kuma Kann bitte noch mal jemand die Spieluhr-Musik aus "Traumschiff - Periode 1" online stellen? Der Link auf der Seite vorher geht leider nicht mehr :/. Besten Dank im voraus. Geschrieben von: EnigmaticAngel
RechtsKlick -> Ziel speichern Unter Genau die selbe Datei wie oben. Falls der Link auch nicht geht, versuch's zur vollen Stunde wieder! -EnigmaticAngel Geschrieben von: Gara Ich erinnere nochmals an den Matrix Telefonklingelsound, das einfachre *ring ring* *ring ring*...Hat das jemand als .mid fürs T610? Wäre super! Geschrieben von: EnigmaticAngel
Ein "Altes Telefon"-Ton ist doch schon drauf am T610, oder? Wenn nicht, gibt's ihn zB. auf der SE-Homepage. Da kannst du einfach die Pausen einsetzen wie du's möchtest und fertig. Oder du findest eine Soundfile, wie das am Ende klingen soll - ich hab's eben nicht im Ohr, sorry. -EnigmaticAngel Geschrieben von: Gara oki, mal schaun. Werde mch eventuell nochmal melden. Vielen Dank. Geschrieben von: Kuma
Hey, cool, besten Dank :top: Geschrieben von: Handysucher Habe die suche nun schon sehr lange bemüht, aber diesen Ton "Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know" als MP3 habe ich noch nirgens gefunden! Kann mir da jemand helfen??? Nicht mal bei Jamba war der drin ;( Danke schon mal! ;) Geschrieben von: EnigmaticAngel
Zum in Zukunft selber Schneiden: MP3DirectCut Ausnahmsweise: RechtsKlick -> Ziel speichern Unter -EnigmaticAngel Geschrieben von: bateman Hallo zusammen, ich würde für mein K700 folgende mp3 oder polyphonen Klingeltöne suchen: Amazing grace, Love Story (Schicksalsmelodie), Beethovens 5 (oder 9?) und Once upon a time in America (Es war einmal in Amerika). Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre das sehr nett, allerdings nur "passende", da ich viel zu dämlich bin, irgendetwas umzuwandeln, komprimieren oder noch schlimmere Sachen! Als kleine Gegenleistung: Ich habe einige Spiele, die auf dem Handy laufen und kann diese gerne zusenden. Vielen Dank für die Hilfe! Peter Geschrieben von: Handysucher Super, Dankeschön! Habe mir beides runter geladen! Das Tool zum selberschneiden und den TON! ;) Perfekt! Geschrieben von: bubily hier hier hier hier einfach: rechte Maustaste und "ziel speichern unter" als klingelton ausreichend, ca. 30 bis 60 sek lang. Viel Spass, bubily Geschrieben von: zwuncki gibt es ein gutes kostenloses midi-schneide-programm? thx Geschrieben von: bateman Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Peter Geschrieben von: Selzi
Hi! Da diese Frage schon x-mal gestellt wurde, solltest Du mal nach PSM-Player suchen. Damit kannst Du Midis schneiden, verändern etc. Viele Grüße, Bianca Geschrieben von: a-thur Hi Leute, ich suche Zurück von Samy Deluxe... mmf, wav oder midi ist egal. danke schon mal jetzt! MFG a-thur Geschrieben von: zwuncki
thx. wollte ich nur schnell wissen :) Geschrieben von: EnigmaticAngel @ zwuncki - PSMPlayer, wenn's denn sein muss. Imo VIEL besser - AnvilStudio... Klingt nicht so "abgehackt". Bietet außerdem ungleich mehr Möglichkeiten als PSMPlayer. @ a-thur - Schau auf meiner Seite vorbei. Ich wette, du findest etwas... :p @ Handysucher - kein Problem! :D -EnigmaticAngel Geschrieben von: Laubi Das ist aber sehr nett von Dir, EnigmaticAngel! Wäre dann direkt der Anfang: Placebo - Every You Every Me Sucker love is heaven sent. You pucker up, our passion's spent. My hearts a tart, your body's rent. My body's broken, yours is spent. Carve your name into my arm. Instead of stressed, I lie here charmed. 'Cause there's nothing else to do, Every me and every you. [...] Vielen, vielen Dank im voraus :top: Laubi Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Laubi - Hatte ich ja fast schon wieder vergessen...! Na macht nichts, eben mal schnell CD rippen und drauflos schneiden. Ich hoffe, 96 kbps sind dir recht. ;) RechtsKlick -> Ziel speichern Unter -EnigmaticAngel Geschrieben von: Sebian
Kannst du sie noch mal neu hochladen? We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing. If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance. Oder ist das nur wieder ein Traffic Problem (5 Minuten nach der vollen Stunde :eek: )? Geschrieben von: EnigmaticAngel
Wenn's ein Traffic-Problem ist, sagt er's normalerweise dazu. Wenn du einfach nur draufklickst, geht's auf keinen Fall, weil geocities hotlinking nicht erlaubt. Du musst dich schon auf einer geocities-Seite befinden, damit das funktioniert. Darum "Rechtsklick, Speichern unter", damit kann man's umgehen. Bei mir hat der DL eben funktioniert... -EnigmaticAngel Geschrieben von: TheChief Hallo, ich suche den K-Fee Klingelsound gratis zum Download. 1,99 € für den Download halte ich für etwas übertrieben. Weiß jemand was? :D Gruß Chief P.S. www.k-fee.de und die Movies anschauen :D Geschrieben von: Laubi Vielen Dank, EnigmaticAngel! Leider kann ich die *.zip-Datei weder öffnen, noch entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei* "fehlerhaft" oder unbekannt ist?! :confused: Laubi * Ja, hab' "WinRAR" installiert Geschrieben von: EnigmaticAngel
Mmmh, wie groß ist sie denn bei dir? Sollte 342 KB haben. Wenn nicht, ist dir wohl der DL irgendwann abgebrochen. Dann sieht sie zwar fertig aus, kann aber nicht geöffnet werden. WinRAR brauchst du nichtmal, ab WinME war WinZIP "mit eingebaut", und das reicht voll aus. Check' nochmal die Dateigröße; wenn die auch passt, lad ich den Krempel ungepackt nochmal hoch! -EnigmaticAngel Geschrieben von: Laubi So wahr's wohl! Habe jetzt ein glasklares 355 kB MP3 File Hörerlebnis :top:³ Vielen Dank! Hoffe, ich kann mich mal revanchieren?! Geschrieben von: EnigmaticAngel
Huh? 355? Dann ist das Ding ja gewachsen...? Die entpackte Datei hat - bei mir - 347KB. Hochinteressant. :confused: Na, Hauptsache es passt jetzt! =) Viel Spaß noch, EnigmaticAngel Geschrieben von: SagemMYV55Freak Ich suche den Nokia-Standard SMS-Ton für mein sagem MY V55. kann mir jemand helfen??? Geschrieben von: EnigmaticAngel
Ist in dem Original-Nokia-SMS-Töne-Pack ganz oben auf dieser Seite. Augen auf! ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: SagemMYV55Freak Hä, wo? Brauche wohl ein Navigationssystem ;) Geschrieben von: SagemMYV55Freak Wie krieg ich die auf mein Handy? hab' ja kein Datenkabel!!! Geschrieben von: EnigmaticAngel
Tipp: Es gibt einen EDIT-Button. Mit dem kannst du deine Beiträge bearbeiten, wenn dir noch etwas einfällt... Ja woher soll ich denn wissen, dass du kein Kabel hast? Die meisten hier haben eines, da musst du schon dazusagen, dass du einen WAP-Link brauchst... :rolleyes: Diesen Link: http://www.geocities.com/enigma303_mirror2/message.mid ...tippst du in deinen WAP-Browser. Das ist das klassische "Nokia-BeepBeep". -EnigmaticAngel Geschrieben von: JCD Hi zusammen Habe seit kurzem mein neues Nokia 6600 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich auf der Suche nach Midi-SMS Tönen. Bin ziemlich lange am suchen auf dem Netz, habe jedoch nichts (passendes) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüssen JCD Geschrieben von: EnigmaticAngel
Am Anfang dieser Seite findest du zB. einige Töne von Motorola. ;) Ansonsten könntest du eigentlich von einer beliebigen Midi ein, zwei (oder mehr) Sekunden rausschneiden und die verwenden. So könnte ich mir zB. das Intro von "Join Me" gut als SMS-Ton vorstellen - aber Geschmäcker sind ja verschieden... ;) -EnigmaticAngel Geschrieben von: Mark3Dfx Hallo Ich suche ein paar witzige Sprüche (mp3) von "Bernd das Brot", hat da jemand was für mich? Danke im voraus Mark Geschrieben von: antje666 Hi ich suche sex and the city als poly ! kann mir das vielleicht jemand posten Geschrieben von: EnigmaticAngel
-> http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm (2 Versionen) -EnigmaticAngel Geschrieben von: antje666 Danke schön :top: Geschrieben von: Party_Hans Hat Jemand von Traumschiff Surprise das Lied "Miss Waikiki" als Klingelton? Wäre echt super :) Geschrieben von: mellow hallo, ihr habt ja wieder echt tolle töne hier gepostet. leider kann mein gx10 nichts mit wav und mp3 anfangen. seit es justanotherportal nicht mehr gibt, komme ich nur schwer an töne. könnt ihr mich mit mmf tönen aus dem traumschiff surprise ausstatten, bevorzugt werden stimmen die für sms genutzt werden können. der link auf die mp3 steht ja ein paar seiten vorher. wie kann ich mir die töne aufs handy holen ? es gibt kein irda oder bluetooth am gerät. kann evtl. enigmatic angel etwas auf die seite stellen ? vielen dank. Geschrieben von: Kuma Weiss nicht ob die Seite bekannt ist: www.suger24.de Die haben soweit ich weiss ne ganze Reihe an kostenlosen MMF-Tönen und liefern direkt den WAP-Link dazu, so dass man kein Datenkabel o.ä. benötigt. Man muss sich allerdings registrieren (kostenlos und recht einfach). Geschrieben von: mellow hallo, danke für den tip. leider habe ich keine sprachtöne im mmf format gefunden. Geschrieben von: pomfiedel moin, weiß jemand wo ich das Lied aus der Coca-Cola Werbung herbekommen kann!? Dieses mit "Mehr Beats...." cu Geschrieben von: EnigmaticAngel
Welche davon willst du denn?
Ich könnte natürlich schon. Nicht auf geocities, aber auf einen angelfire-account. Nebensache. Solche "RealTone-mmfs" sind aber verhältnismäßig SEHR groß. Mit PSMPlayer sind zB. mehr als 60KB drin. Je länger, desto größer. Es wird ziemlich teuer, die über WAP/GPRS runterzuladen! Ideal wäre es, wenn das Gerät auch AMR als Töne akzeptiert. Die wären ungleich kleiner. Meld' dich einfach nochmal, und sag, welche der mp3-Töne du möchtest! -EnigmaticAngel Geschrieben von: mellow hallo enigmatic, habe gegoogelt und es scheint als kennt das gx 10 kein amr. du müsstest also die töne in mmf bereitstellen, sofern du das machenmöchtest. Folgende Töne wären super : - schweinchen - schaust - nase bohren - gebeamt - blöde kuh vielen dank. Geschrieben von: Kobe08 Ich suche den Song Sunshine von Twista! Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Danke schon im Voraus!!! Geschrieben von: EnigmaticAngel
Beim nächsten Update - als Midi - auf meiner Seite. @ mellow - kann ich machen. Nur muss ich zuerst die "gleichen" Files finden wie du, die einzige "Übereinstimmung" deiner Liste mit meinem Pack ist "Nase bohren"... Aber du sagtest ja, die krebsen hier wo herum, das kann doch nicht so schwierig sein... ;) Links folgen, sobald ich sie habe! -EnigmaticAngel Geschrieben von: Kobe08
Wann wird das ca. sein? Geschrieben von: Wirbelwind ich schreib mal, ohne wirklich alles zu lesen, es sind seeeehr viele beiträge ;) kennt jemand einen ort, wo ich kostenlos an folgende klingeltöne komme? Sendung mit der Maus Löwenzahn Sesamstraße Frühling (Sportfreunde Stiller) Wir sind Helden... Daaaanke! Geschrieben von: Kuma Hat irgendwer vielleicht ne Ahnung, wo ich "Beach Boys - Wouldnt it be nice" als polyphonen Klingelton herkriege? :/ Geschrieben von: maxceem @kuma Google ist Dein Freund -->klick
Wenn Du schon keinen Bock aufs lesen hast, dann probier doch entweder die Threadsuche (nach ganz oben scrollen und dann rechts "Dieses Forum durchsuchen"), Enigmas Seite oder die Forumssuche. Ich verspreche Dir da findest Du das Gesuchte. ;) Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Kobe08 - wenn nicht heute abend noch, dann morgen. @ Wirbelwind - Löwenzahn, Sesamstraße: http://sven2k.s3.cybton.com/midis/midis.htm Die Maus gibt's - ansatzweise - über die Boardsuche. Einen besseren Ton gibt's nicht. @ maxceem - Danke für die Blumen, aber von Wirbelwind's Wunschliste gibt's bei mir nur Wir Sind Helden (Denkmal). ;) Das dafür - seit vorgestern - als lautere Version... -EnigmaticAngel Geschrieben von: Kuma
lol, und ich klapper die ganze Zeit nur die Seiten ab, statt mal google zu versuchen ~.~ Naja, vielen Dank jedenfalls, hast mir sehr geholfen :top: Geschrieben von: EnigmaticAngel @ Kobe08 - Dein Ton ist online. @ mellow - Diese Links tippst du, wie sie sind, in den WAP-Browser. So schlimm ist's nicht geworden, die größte Datei hat 16,2KB. http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/BloedeKuh.mmf http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/Gebeamt.mmf http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/Nasebohren.mmf http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/Schweinchen.mmf http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/WasSchaustNSoBloed.mmf Viel Spaß! -EnigmaticAngel Geschrieben von: mellow @enigmaticangel vielen dank für deine mühe. habe gerade alles runter geladen. hat bestens geklappt :top: . handy ist jetzt wieder auf dem "neuesten" stand :D Geschrieben von: a-thur hi, bin wieder auf der suche... und zwar suche ich "Hungriges Herz" von MIA. hab schon auf diversen klingelton-seiten gesucht aber wieder nix gefunden! ob midi oder mmf, ist wieder einmal total schnuppe!! vielen dank schonmal, gruß a-thur Geschrieben von: zwuncki gibt es im net irgendwo kostenlos den klingelton Pride (in the name of love) downzuloaden? suche ihn für mein mpx200 und bin ziemlich am verzweifeln, von jamba etc. gibts keine klingeltöne für das phone ... Geschrieben von: Reddeer2000 Hallo a-thur ! Schau mal hier nach : http://www.geerdes.de/MMC/GER/news_.htm da gibt es fast alles. Einfach auf der linken Seite den Lautsprecher mit rechts anklicken und " Ziel speichern unter " wählen. VG Reddeer2000 Geschrieben von: Aurelie hallo, suche ein käfig voller helden als midi. danke gruss Geschrieben von: EnigmaticAngel
Schau mal hier nach: http://sven2k.s3.cybton.com/midis/midis.htm Oder hier, bei "Hogan's Heros": http://www.tv-timewarp.co.uk/midi_files/ -EnigmaticAngel |