Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Handyfreak83 ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:29
Profil von Handyfreak83 anzeigen Handyfreak83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfreak83 finden Füge Handyfreak83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfreak83

Junior Guru

Threadersteller

Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro

Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (29) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.
Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.
Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.

Quelle: Klick

Da fällt einem doch nichts mehr ein oder?
Solch ein Mädel wollte ich nicht mal geschenkt,wenn ich wüsste das sie mit sovielen Männern Geschlechtsverkehr hatte
Mann kann nur hoffen,das sie wenigtens verhütet hat....

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Chris ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:31
Profil von Chris anzeigen Chris eine Private Nachricht schicken  Besuche Chris's Homepage!  Mehr Beiträge von Chris finden Füge Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chris

Moderator

Siehe auch hier ...

http://www.telefon-treff.de/showthr...042#post1484042

-->Verkaufe oder Tausche 10 Zoll Tablet PA1010DA - DualCore, 1GB RAM - neuwertig! 55 Euro VHB inkl. vers. Versand!

Handyfreak83 ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:32
Profil von Handyfreak83 anzeigen Handyfreak83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfreak83 finden Füge Handyfreak83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfreak83

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von me too.
Siehe auch hier ...

Ups man verzeihe mir

yox ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:34
Profil von yox anzeigen yox eine Private Nachricht schicken  Besuche yox's Homepage!  Mehr Beiträge von yox finden Füge yox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
yox

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von me too.
Siehe auch hier ...

Du willst im "Lustige Bilder / Videos / Animationen Thread" diskutieren ?

Schande über Dich.....

Braindead ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:34
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

naja wer drauf steht :>

Also ein Mann mit so vielen Schäferstündchen wäre mal der tolle Hengst dem keiner irgendwas negatives nachsagen würde, bei Frauen sieht das da wohl leider etwas anders aus. Finde da nichts schlimmes dran wenn eine Frau geil auf Sex ist, jedoch eine Partnerschaft könnte ich mir dann doch nicht vorstellen. Das liegt jetzt aber nicht primär daran das so viele drüber sind, sondern ich könnte mir vorstellen das es solche Frauen hinterher nicht so ganz ernst nehmen mit Treue und Ehrlichkeit (über einen Mann würde ich dann aber als Frau genauso denken)

Handyfreak83 ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:35
Handyfreak83

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von yox
Du willst im "Lustige Bilder / Videos / Animationen Thread" diskutieren ?

Schande über Dich.....

Stimmt auch wieder *Stolzdasichdenthreadaufgemachthab*

BigBlue007 ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:39
Profil von BigBlue007 anzeigen BigBlue007 eine Private Nachricht schicken  Besuche BigBlue007's Homepage!  Mehr Beiträge von BigBlue007 finden Füge BigBlue007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigBlue007

User ist gesperrt

Re: Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro

Zitat:
Original geschrieben von Handyfreak83
Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme.

Möglicherweise war zu diesem Zeitpunkt mit EUR 2550,- auch einfach nur das Budget überreizt - ich meine, als Frau würde ich auch Kreislaufprobleme kriegen, wenn ich nach 51 Männern 2550 Tacken nicht verdient, sondern ausgegeben habe...

Braindead ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:42
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Die haben nie im Leben 50 € pro Mann aus eigener Tasche bezahlt. Die Aktion war wohl eher ein Werbegag des Bordells. Aber die hat wohl voll eingeschlagen, denn lt. Bericht waren ja knapp 2000 Männer anwesend.

mrblond ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:47
Profil von mrblond anzeigen mrblond eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mrblond finden Füge mrblond zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mrblond

Junior Profi

Re: Re: Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50

Zitat:
Original geschrieben von BigBlue007
Möglicherweise war zu diesem Zeitpunkt mit EUR 2550,- auch einfach nur das Budget überreizt - ich meine, als Frau würde ich auch Kreislaufprobleme kriegen, wenn ich nach 51 Männern 2550 Tacken nicht verdient, sondern ausgegeben habe...

Naja, nach 51 Paar Schuhen für nahezu dieselbe Summe hat sicher auch noch keine Kreislaufprobleme bekommen *SCNR*

marlborolights ist offline Alter Beitrag 09.08.2005 18:51
Profil von marlborolights anzeigen marlborolights eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von marlborolights finden Füge marlborolights zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marlborolights

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Braindead
Die haben nie im Leben 50 € pro Mann aus eigener Tasche bezahlt. Die Aktion war wohl eher ein Werbegag des Bordells. Aber die hat wohl voll eingeschlagen, denn lt. Bericht waren ja knapp 2000 Männer anwesend.

Mich wundert, dass in diesem Lande bei solch einer Aktion nur 1800 Männer vor den Türen gestanden haben!

Durfte man(n) eigentlich auch zweimal?

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 21:34 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro

Forum Regeln: