Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > K750i Nachfolger? Spekulationen...
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
ron sommer ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 17:48
Profil von ron sommer anzeigen ron sommer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ron sommer finden Füge ron sommer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ron sommer

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Mike88
Ist schon bekannt ob die 3 Megapixel Cam geschützt ist?

Gruss

Schau Dir die Bilder an!

Ja, ist geschützt!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Mike88 ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 18:00
Profil von Mike88 anzeigen Mike88 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mike88 finden Füge Mike88 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mike88

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von ron sommer
Schau Dir die Bilder an!

Ja, ist geschützt!

Ich glaube nur sicheren Aussagen. Wird aber dann wohl eine haben. Hatte die Bilder noch nicht gesehen.

Gruss

Seth ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 18:22
Profil von Seth anzeigen Seth eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Seth finden Füge Seth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Seth

Senior Profi

Die Specs sind echt Hammer, aber ich kann dem Sony/// echt nichts abgewinnen.
Diejenigen, die Samsung vorwerfen, dass viele Klapp-Handys gleich aussehen - was ich persönlich ebenso empfinde - sollten sich bei der S/// Serie mal melden!

Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

ron sommer ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 18:32
Profil von ron sommer anzeigen ron sommer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ron sommer finden Füge ron sommer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ron sommer

Senior Profi

Ist halt Geschmackssache, aber zum Glück gibts ja genug verschiedene Designs. Nur haben die Geräte leider nicht immer die Ausstattung die man gerne hätte. Ich mag zwar auch lieber Klapphandys, aber bei der Ausstattung werde ich mir auf jeden Fall das K800i zulegen - oder vielleicht doch das N80? Tja, man hats nicht leicht, als Handyverrückter.

Sebian ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 18:37
Profil von Sebian anzeigen Sebian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sebian finden Füge Sebian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sebian

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Seth
Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

Die Tastatur ist dafür sehr gut zu bedienen. Design ist nicht alles..

Sehr schade, dass man sich bei SE entscheiden muss zwischen

- Speicher (W950i (P990i): (bis) 4 GB; K800i: höchstens 1 GB, zum Release eventuell noch nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar, neues Format)

- Kamera (K800i: 3,2 MP, Xenon Blitz, Bildstabilisator, die neue Referenz; P990i: bekannte, immer noch gute K750i-Cam; W950i: keine Kamera)

- Dicke (W950i: 15 mm; K800i: 18 mm; P990i: 26 mm)

Das sind genau meine Hauptanforderungen an ein Handy und sie werden von keinem der SE Handys vereint

Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem

Ich hoffe auf die Cebit und die anderen Hersteller, sonst muss wohl ein XDA neo her, der mir noch am ehesten zusagt.

Bexman ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 19:39
Profil von Bexman anzeigen Bexman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bexman finden Füge Bexman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bexman

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Sebian
Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem

Das halte ich für eine etwas gewagte Theorie, schließlich haben
1. alle Vertragskunden nach 24 Monaten einen Anspruch auf ein subventioniertes Handy (mal mit Ausnahme von Base etc.)
2. gibt es eine bessere Möglichkeit Mitberwerbern Marktanteile abzunehmen?
3. ist die Entwicklung im Technik- und gerade im Mobilfunkbereich immer noch schnell genug um neue Anreize durch bessere Features zu schaffen
4. gibt es genug technik-affine Menschen, die sich auf alles was neu und gut ist stürzen (schu Dich doch hier mal um - ich will den Preis nicht wissen, den ich hier im Werbeforum für ein funktionierendes W950i bekommen würde... )

Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:
"Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Nichs für ungut - auf das Auto warte ich auch!

Gruß,
Bexman

ron sommer ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 20:10
ron sommer

Senior Profi

Zitat:
"Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Nichs für ungut - auf das Auto warte ich auch!

Gruß,
Bexman

Also wenn es die Kiste zu einem akzeptablen Preis gibt, nehme ich auch einen.

Sebian ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 21:51
Profil von Sebian anzeigen Sebian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sebian finden Füge Sebian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sebian

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Bexman
Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:

Laut mobile-review soll im W950i noch Platz für eine Kamera sein. Eine Version mit Kamera soll irgendwann später rauskommen. Meine Forderung ist also alles andere als utopisch, wie sie von dir dargestellt wird.

Kaske ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 22:00
Profil von Kaske anzeigen Kaske eine Private Nachricht schicken  Besuche Kaske's Homepage!  Mehr Beiträge von Kaske finden Füge Kaske zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kaske

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Sebian

Na ein N80 z.B.
Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht von SE sondern von Nokia kommt.

shepy ist offline Alter Beitrag 23.02.2006 23:42
Profil von shepy anzeigen shepy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von shepy finden Füge shepy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
shepy

Junior Profi

naja hab mir die bilder mehrmals angeschaut und ich finde es sieht sch***** aus! Hab aber gehört das am Dienstag (SE-Pressekonferenz) villeicht ein Slidehandy gemeinsam mit dem "k800i" vorgestellt wird. Hoffe bolss das es auch so gut ausgestatten sein wird wie das k800 (3,2mpx, display, ect), wenn nicht wird das n80 mein neues handy

Brainsmasher ist offline Alter Beitrag 24.02.2006 00:10
Profil von Brainsmasher anzeigen Brainsmasher eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Brainsmasher finden Füge Brainsmasher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Brainsmasher

Junior Mitglied

Geändert von Brainsmasher am 25.02.2006 um 12:54

Freezeman ist offline Alter Beitrag 24.02.2006 00:22
Profil von Freezeman anzeigen Freezeman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Freezeman finden Füge Freezeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Freezeman

Junior Profi

Nun, das Bild hilft nicht unbedingt der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge wenn wieder "dein" K800 auch in diesem Bild auftaucht

PS: ich will damit aber nicht sagen dass dein Bild ein Fake ist

Brainsmasher ist offline Alter Beitrag 24.02.2006 00:32
Profil von Brainsmasher anzeigen Brainsmasher eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Brainsmasher finden Füge Brainsmasher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Brainsmasher

Junior Mitglied

Ich für meinen Teil habe echt besseres zu tun als mir die Mühe zu machen so ein Bild auf die Beine zu stellen um jemanden damit zu täuschen. Sonst wartet es doch einfach ab was da demnächst kommt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das k800i

Freezeman ist offline Alter Beitrag 24.02.2006 00:58
Profil von Freezeman anzeigen Freezeman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Freezeman finden Füge Freezeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Freezeman

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Brainsmasher
ist das eigentlich normal hier, das alles was gezeigt wird erstmal als Fake abgetan wird?? Vielleicht hilft ein Bild der aktuellen S/// Familie der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge

So denn:

"J210i, W800i, M600i, ? (K310i?), W900i, K610i, ? (K510i?), W810i, K800i, J220i, K750i, J230i, W900i, P990i, J220i
Z300i, W550i, W950i, K600i, ? (Walkman flip?), J300i, J100i, Z520i, J230i"

(im Uhrzeigersinn, erst aussen dann innen)
Quelle: mobile-review

PS: @Brainsmasher, gibts es da wo das herkommt noch mehr?

Brainsmasher ist offline Alter Beitrag 24.02.2006 01:12
Brainsmasher

Junior Mitglied

der"Walkman-Flip" ist das Z530
K510 ist nur ein K310
und Dein 310 ist das echte K510

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:56 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > K750i Nachfolger? Spekulationen...

Forum Regeln: