Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (25): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
KX250 ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 10:31
Profil von KX250 anzeigen KX250 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KX250 finden Füge KX250 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KX250

Guru

Geht mir auch so - soweit die Preisdifferenz von amazon zum günstigsten Händler auch nur halbwegs erträglich ist, wird immer bei amazon bestellt. Ich habe schon einen No-Name DVD-Player wirklich 2 Tage vor Ablauf der 2 Jahre zurückgeschickt - daraufhin den damaligen Kaufpreis + Rücksendeporto bekommen - das hat locker für einen hochwertigen Markenplayer gereicht, der natürlich wieder ein neuer Kauf mit 2 Jahren Gewährleistung ist.

Weitere Vorteile weshalb ich eigentlich mittlerweile wirklich fast alles bei amazon kaufe:

- Preisgarantie amazon-intern:
Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück.

- bundesweite DVD-Tiefpreisgarantie:
Für mich als Heimkino-Fan nur genial. Ich kaufe definitiv alle meine DVD´s bei amazon - danach bei cinefacts oder areadvd nach dem besten Preis in Deutschland gesucht, Preisantrag bei amazon gestellt und Gutschrift erhalten. Und irgendwo in D gibts für jede DVD einen Super-Tiefpreis - wie zuletzt z.B. Fluch der Karibik 2 für 4,99€.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Der mit dem Bart ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 11:30
Profil von Der mit dem Bart anzeigen Der mit dem Bart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Der mit dem Bart finden Füge Der mit dem Bart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Der mit dem Bart

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von KX250
Geht mir auch so - soweit die Preisdifferenz von amazon zum günstigsten Händler auch nur halbwegs erträglich ist, wird immer bei amazon bestellt.

Das mache ich übrigens bei den meisten Sachen auch so.

Das hätte ich nämlich vielleicht auch noch bei meinem letzten Posting dazuschreiben sollen (upps ): den zwei "Problemfälle" stehenen mindestens mehrere Dutzend Bestellungen ohne irgendwelche Probleme entgegen, bei denen mit Sicherheit auch das eine oder andere Mal etwas zurückgeschickt wurde bzw. werden musste. Da gab es mit der Rücküberweisung auch keine Probleme.

Meistens klappt's also auch bei mir wirklich so wie es soll.

Sebastian ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 11:50
Profil von Sebastian anzeigen Sebastian eine Private Nachricht schicken  Besuche Sebastian's Homepage!  Mehr Beiträge von Sebastian finden Füge Sebastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sebastian

Moderator

Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen: Bin seit Jahren (genau genommen seit '99) Stammkunde bei amazon, die Umsätze sind entsprechend.

Habe (neben diversen Kleinrücksendungen) auch schon zweimal Defektartikel im Wert von jeweils ca. 700 Euro zurückgeschickt und problemlos eine Sofort-Gutschrift ohne viele Nachfragen erhalten.

Natürlich habe ich den Ersatzartikel dann ebenfalls wieder bei amazon bestellt, auch wenn er ein paar Euro teurer war als in diversen Preisvergleichen...

Der Service von amazon ist einfach top, und dafür bezahle ich herzlich gern ein paar Euro mehr.

Thomas ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 12:33
Profil von Thomas anzeigen Thomas eine Private Nachricht schicken  Besuche Thomas's Homepage!  Mehr Beiträge von Thomas finden Füge Thomas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thomas

Moderator

Zitat:
Original geschrieben von Sebastian
...
Der Service von amazon ist einfach top, und dafür bezahle ich herzlich gern ein paar Euro mehr.

Dito.

Gerade war DHL hier und hat uns die Ersatzlieferung gebracht obwohl unser Paket erst gestern bei Amazon angekommen ist.
So schnell tauscht sonst keiner um

cu
Thomas

Noch keinen Premium-Account?

Alcatron ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 13:57
Profil von Alcatron anzeigen Alcatron eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alcatron finden Füge Alcatron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alcatron

Junior Profi

Ich habe am 21.12. mein Mini-Helikopter von Silverlit bestellt. Laut Amazon sollte der auch noch vor Weihnachten eintrudeln. Doch bis jetzt nix...

Bei der Paketverfolgung bekomm ich folgende Infos:

Date Zeit Ort Nähere Informationen
30. Dez. 2006 07:26 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
29. Dez. 2006 07:03 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
28. Dez. 2006 07:09 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
27. Dez. 2006 07:54 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
23. Dez. 2006 24:00 Saulheim DE Lieferung wird zugestellt
22. Dez. 2006 10:47 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Hatte von euch sowas auch schonmal? Habe denen nun eine freundliche Mail geschickt, ich hoffe die nehmen den zurück, weil jetzt brauch ich das Geschenk auch nicht mehr.

KX250 ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 14:44
Profil von KX250 anzeigen KX250 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KX250 finden Füge KX250 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KX250

Guru

Da hat DHL wohl Mist gebaut - aber keine Sorge. amazon nimmt den natürlich zurück. Du wirst halt das Paket zurückschicken müssen - Porto zahlt amazon natürlich zurück.

blue ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 15:26
Profil von blue anzeigen blue eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blue finden Füge blue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blue

Junior Profi

Zitat:
Da hat DHL wohl Mist gebaut - aber keine Sorge. amazon nimmt den natürlich zurück. Du wirst halt das Paket zurückschicken müssen - Porto zahlt amazon natürlich zurück.

Wird normalerweise auch wieder gutgeschrieben, wenn man die Annahme verweigert oder das Paket gar nicht erst abholt - schon öfter gehabt, weil einfach nicht informiert wurde, das es ein Paket zur Abholung für mich gibt..

Alcatron ist offline Alter Beitrag 30.12.2006 17:47
Profil von Alcatron anzeigen Alcatron eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alcatron finden Füge Alcatron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alcatron

Junior Profi

vor einer halben stunde kam das päckchen nun doch :-/ egal ich behalte es doch erstma...

Gunn ist offline Alter Beitrag 04.01.2007 21:54
Profil von Gunn anzeigen Gunn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gunn finden Füge Gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gunn

Inventar

Das kam heute per mail:

Zitat:
Guten Tag!

Amazon.de bestaetigt die Ruecksendung Ihrer Bestellung.
Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.

Herzlichen Dank fuer Ihre Muehe.

Wenn Sie Anspruch auf eine Erstattung haben, gilt:

Der Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto
zurueckgebucht. Ueber die Gutschrift erhalten Sie noch eine automatische Bestaetigung per E-Mail, sobald
die Erstattung abgeschlossen ist.

Bei Bezahlung per Rechnung wird die mit dieser Bestellung versendete Rechnung gegenstandslos, eine
weitere Benachrichtigung erfolgt nicht.

Zur Erstattung von Ruecksendekosten lesen Sie bitte unsere Hilfe-Seite zur Ruecknahmegarantie:

http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie/

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Mal sehen wie lange die Ersttattung dauert und ob es das Rückport gibt oder nicht.

Gruß Gunn

Unterstützt TT durch den tt-Amazon-Link oder besser noch durch einen TT-Premium Account!
 MacBook Pro Retina 13" 8GB Ram 256 GB SSD 
 iPad mini 16GB   iPad Air 16GB cellular 
HTC One M8 / Blackberry Bold 9900

KX250 ist offline Alter Beitrag 04.01.2007 22:09
KX250

Guru

Das Porto gibts auf jeden Fall - manchmal aber nicht autom. Einfach ne kurze Mail schreiben, und die buchen das sofort nach.

nirvana412 ist offline Alter Beitrag 05.01.2007 01:52
Profil von nirvana412 anzeigen nirvana412 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nirvana412 finden Füge nirvana412 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nirvana412

Senior Mitglied

Kann mich nur anschließen, alles hat bei mir auch immer sehr gut geklappt, kaufe viele CD's dort. Nun hab ich für einen Bekannten eine mit bestellt, die unverschweißt hier ankam. Von daher dürfte es wohl auch keine Probleme bereiten, die umzutauschen, war nämlich die falsche

amazon ist

tomi78 ist offline Alter Beitrag 05.01.2007 02:40
Profil von tomi78 anzeigen tomi78 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tomi78 finden Füge tomi78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tomi78

Senior Profi

Yo Amazon ist wirklich der Hit was Kundenservice angeht, kann ich voll bestätigen, besonders auf e-mails mit Reklamationen wird umgehend reagiert, wenn alle Unternehmen in Deutschland so ticken würden.......ach, ich mag gar nich dran denken.......

Gunn ist offline Alter Beitrag 06.01.2007 01:12
Profil von Gunn anzeigen Gunn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gunn finden Füge Gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gunn

Inventar

Zitat:

Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich und informieren über eine Erstattung zu
der im Betreff genannten Bestellung.

Unsere Zahlungsabteilung hat Ihnen EUR XXX überwiesen.

Dieser Betrag wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben und sollte auf
Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung erscheinen. Bitte haben Sie
etwas Geduld: Aus Erfahrung wissen wir, dass dies einige Zeit dauern
kann.

Sie können Gutschriften online über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen. Gehen Sie über den
Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" in Ihr Konto
und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die Bestellnummer - ganz
unten ist die Gutschrift ausgewiesen.

Sollten Sie weiterhin noch Interesse an der Ware haben, bitten wir um Neubestellung über unsere Website.

So teilt sich die Erstattung auf:

-------------------------------------------------------------------------------
Zurückgegebener Artikel:
XXX
Gutschrift für Artikel XXX
Mehrwertsteuererstattung für Artikel XXX

Weitere Kosten:
Retoure EUR 3,90

Angeforderte Gutschrift: XXX

-------------------------------------------------------------------------------

Da nicht alle Artikel aus der Sendung zurückgegeben wurden, haben wir
die Versandkosten pro Artikel erstattet, nicht aber die Versandkosten
pro Lieferung.

Ausführliche Informationen zur Rücknahme finden Sie auf unseren
Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe).

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Wir danken für Ihren Einkauf!

Freundliche Grüße

-------------------------
Amazon EU SarL
-------------------------

Gruß Gunn

PS und auf dem Kreditkartenkonto ist es schon erstattet.

Unterstützt TT durch den tt-Amazon-Link oder besser noch durch einen TT-Premium Account!
 MacBook Pro Retina 13" 8GB Ram 256 GB SSD 
 iPad mini 16GB   iPad Air 16GB cellular 
HTC One M8 / Blackberry Bold 9900

Geändert von Gunn am 06.01.2007 um 12:24

faktor0a ist offline Alter Beitrag 08.01.2007 14:04
Profil von faktor0a anzeigen faktor0a eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von faktor0a finden Füge faktor0a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
faktor0a

Senior Guru

Zitat:
... - Preisgarantie amazon-intern:
Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück. ...

Gibt es das irgendwo Schriftlich bei Amazon?

Überlege z.B. ein N73ME zu bestellen, welches momentan noch als "Vorbestellbar" gelistetet wird. Gilt diese sache mit dem erstatten der Differenz ab Datum des Kaufes, oder ab Datum der Vorbestellung?

MfG Dan

KX250 ist offline Alter Beitrag 08.01.2007 14:35
KX250

Guru

Zitat:
Original geschrieben von faktor0a
Gibt es das irgendwo Schriftlich bei Amazon?

Überlege z.B. ein N73ME zu bestellen, welches momentan noch als "Vorbestellbar" gelistetet wird. Gilt diese sache mit dem erstatten der Differenz ab Datum des Kaufes, oder ab Datum der Vorbestellung?

MfG Dan

Irgendwo stehts - du kannst mir aber glauben, dass es so ist.

Die 14 tage zählen ab Zustelldatum bei Dir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:46 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (25): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon

Forum Regeln: