Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
James B. ist offline Alter Beitrag 06.12.2007 00:10
Profil von James B. anzeigen James B. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von James B. finden Füge James B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
James B.

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Devilisch
Ich hab das eben so rein zufällig gefunden und war sehr mmmhhh... nennen wirs mal überrascht!

Aber dann kann ich ja gleich berügt schlafen gehen ohne Alpträume zu bekommen, träume dann vom Meizu!!!

Wills endlich haben!

Gruß
Rob

Naja, wie gesagt wers zuerst "live" anfassen u. probieren will:

Ab nach Vegas zur CES 2008

Gruß,
Frank

Geändert von James B. am 06.12.2007 um 00:21

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Devilisch ist offline Alter Beitrag 06.12.2007 00:16
Profil von Devilisch anzeigen Devilisch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Devilisch finden Füge Devilisch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Devilisch

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von James B.
Naja, wie gesagt wes zuerst "live" anfassen u. probieren will:

Ab nach Vegas zu CES 2008

Gruß,
Frank

Aber wenn ich dahin fahre, dann nicht nur um es MAL in der Hand zu halten, wenn dann muss ichs auch direkt mitnehmen können!

Tschöööööö
Rob

LAsERdva ist offline Alter Beitrag 09.12.2007 09:10
Profil von LAsERdva anzeigen LAsERdva eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LAsERdva finden Füge LAsERdva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LAsERdva

Junior Mitglied

Neues User Interface!!!

source: http://www.meizume.com/

Geändert von LAsERdva am 09.12.2007 um 09:16

SilentBoB ist online! Alter Beitrag 09.12.2007 14:41
Profil von SilentBoB anzeigen SilentBoB eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SilentBoB finden Füge SilentBoB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SilentBoB

Profi

...aus dem dortigen forum:

Zitat:
hahaha! That, IS a fake, you don't need eagle eyes to tell it's an ipod touch.

cpunti ist offline Alter Beitrag 09.12.2007 16:30
Profil von cpunti anzeigen cpunti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cpunti finden Füge cpunti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cpunti

Mitglied

aha,
und woran sieht der verfasser, dass das nen iPod Touch ist?

ich meine gelesen zu haben, dass diese screenshots offiziell vom CEO von meizu veröffentlicht worden sind. außerdem war es klar, dass die oberfläche den Apple-Geräten ähneln würde. also halt ich diese screenshots durchaus für echt.
was da einige forenmitglieder wieder ruminterpretieren und rauszufinden versuchen, ist meiner ansicht nach quatsch.

danilkazzz ist offline Alter Beitrag 09.12.2007 19:51
Profil von danilkazzz anzeigen danilkazzz eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von danilkazzz finden Füge danilkazzz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
danilkazzz

Junior Profi

Ich hab hier einen ipod touch zu liegen und kann nur behaupten, dass es nicht stimmt..
sicherlich gibt es einige themes und co, aber nicht solche..

Natürlich könnte da der eine oder andere am Photoshop gesessen haben, das ist auch eine Möglichkeit..

[NSUser withNickname:danilkazzz [allPosts [increaseByInteger:1]]];

cpunti ist offline Alter Beitrag 12.12.2007 17:04
Profil von cpunti anzeigen cpunti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cpunti finden Füge cpunti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cpunti

Mitglied

Das M8 soll jetzt offiziell im Februar auf den Markt kommen.

klick

ciao

sope ist offline Alter Beitrag 13.12.2007 10:54
Profil von sope anzeigen sope eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sope finden Füge sope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sope

Profi

hi,

Zitat:
Das M8 soll jetzt offiziell im Februar auf den Markt kommen.

das ist doch mal eine nachricht. umso gespannter bin ich auf das in dem artikel angekündigte review im januar. vielleicht wissen wir dann, ob alle diejenigen, die sich jetzt nicht für ein iphone entschieden haben, eine ernsthafte alternative angeboten bekommen!

mfg
sope

cpunti ist offline Alter Beitrag 13.12.2007 17:30
cpunti

Mitglied

Neues Bild

Was haltet ihr davon? Echt?

Ich find, es sieht ziemlich echt aus.

Ciao

LAsERdva ist offline Alter Beitrag 14.12.2007 11:29
Profil von LAsERdva anzeigen LAsERdva eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LAsERdva finden Füge LAsERdva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LAsERdva

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von cpunti
Neues Bild

Was haltet ihr davon? Echt?

Ich find, es sieht ziemlich echt aus.

Ciao

fake! meine meinung...
Alles was nicht auf der officiele seite vorgestelt wirdt sind nur spekulationen...

Vergleiche das bild mit dem oberen screenshot, die gleiche menge an baterie, gleiches netz, gleiches signal, ....

cpunti ist offline Alter Beitrag 14.12.2007 15:35
cpunti

Mitglied

naja,

aber das gerät an sich sieht irgendwie echt aus.

so, es gibt jetzt auch einen handgemachten, aus Plastik bestehenden Dummy, der das finale design hat.

Meizume.com

ciao

LAsERdva ist offline Alter Beitrag 15.12.2007 17:57
LAsERdva

Junior Mitglied

M8 wird ja mit WM6 OS zu haben sein. Welche seiten besucht ihr fur WM6 software als freeware? Keine JAVA aplikationen sondern nur fur WM6 software...

Smybian hat ja sehr viele freeware programm.

http://www.wm6software.net

James B. ist offline Alter Beitrag 15.12.2007 18:51
Profil von James B. anzeigen James B. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von James B. finden Füge James B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
James B.

Profi

Zitat:
Original geschrieben von LAsERdva
M8 wird ja mit WM6 OS zu haben sein. Welche seiten besucht ihr fur WM6 software als freeware? Keine JAVA aplikationen sondern nur fur WM6 software...

Smybian hat ja sehr viele freeware programm.

http://www.wm6software.net

Das Meizu M8 läuft mit winCE6.0
Daher werden wohl einige, aber nicht alle WinMobile Programme drauf laufen.

Gruß,
Frank

LAsERdva ist offline Alter Beitrag 15.12.2007 20:22
LAsERdva

Junior Mitglied

Wo liegt der unterschied zu winmCE6.0 und winm6.0?

KillingZoe ist offline Alter Beitrag 15.12.2007 20:30
Profil von KillingZoe anzeigen KillingZoe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KillingZoe finden Füge KillingZoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KillingZoe

Senior Profi

Eigentlich wollte ich gerade (pseudo-ironisch-)empört reagieren und auf Wikipedia verweisen, aber dort habe ich folgenden Artikel gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows

Und jetzt stelle ich mir die gleiche Frage. Weil laut diesem Artikel gibts Win CE gar nimmer und wurde von den verschiedenen Win Mobile Varianten abgelöst

Wer kann uns aufklären?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:03 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

Forum Regeln: