Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
doggy ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 21:51
Profil von doggy anzeigen doggy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von doggy finden Füge doggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
doggy

Senior Mitglied

alter schwede war das ein akt, aber jetzt hab ich endlich rotate me auf meinem n95. danke für das tut!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

bery95 ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 21:54
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?

KlausM ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 22:17
Profil von KlausM anzeigen KlausM eine Private Nachricht schicken  Besuche KlausM's Homepage!  Mehr Beiträge von KlausM finden Füge KlausM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KlausM

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von doggy
alter schwede war das ein akt, aber jetzt hab ich endlich rotate me auf meinem n95. danke für das tut!

Hallo doggy,
erzähl mal, wie hast Du es denn geschaft?

vg Klaus, der es immer noch nicht geschaft hat eine Mailadresse zu bekommen

KlausM ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 22:33
Profil von KlausM anzeigen KlausM eine Private Nachricht schicken  Besuche KlausM's Homepage!  Mehr Beiträge von KlausM finden Füge KlausM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KlausM

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von bery95
Der Anbieter zieht gerade auf einen anderen Server um, einfach in ein paar Tagen noch einmal probieren.

Wenn man dort einmal ins Support Forum schaut, haben sie aber schon eine ganze Weile Probleme mit dem Mail Manager

..mal sehen, wann es klappt

doggy ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 23:27
Profil von doggy anzeigen doggy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von doggy finden Füge doggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
doggy

Senior Mitglied

Zitat:
Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?

hab meine firmenmail benutzt.

bery95 ist offline Alter Beitrag 16.12.2007 23:31
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Ach so, OK.

An alle anderen: Geduldet euch, bis der Mailanbieter wieder funktioniert. Ich halte es für keine Selbstverständlichkeit, für euch diesem idealen Anbieter zur Registrierung ausfindig gemacht zu haben. Nur weil es jetzt ein paar Tage nicht funktioniert, brauchen manche hier mir keinen Druck machen.

KlausM ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 00:14
KlausM

Senior Mitglied

Zitat:
Ach so, OK.

An alle anderen: Geduldet euch, bis der Mailanbieter wieder funktioniert. Ich halte es für keine Selbstverständlichkeit, für euch diesem idealen Anbieter zur Registrierung ausfindig gemacht zu haben. Nur weil es jetzt ein paar Tage nicht funktioniert, brauchen manche hier mir keinen Druck machen.

Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.

Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.

Dank dir für die ausfühliche Anleitung, damit hab's ich sogar kapiert

vg Klaus

TT-Leser ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 01:38
Profil von TT-Leser anzeigen TT-Leser eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TT-Leser finden Füge TT-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TT-Leser

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von KlausM
Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.

Jap, das war keineswegs ein Vorwurf oder irgendwas in Form von "Druck ausüben". Ich hab mich lediglich über Nokia und Symbian signed geärgert.

Zitat:

Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.

Danke DIR für den Denkanstoß. Ich hab eigentlich auch eine Homepage, zumindest die Voraussetzungen dafür. Nur so lang nichts mehr gemacht das ich das nichtmal mehr wusste. Mit einer einfachen HP-e-mail-Weiterleitung hats problemlos geklappt!

Die "Signiererei" ist zwar lästig, und am anfang extrem langwierig und kompliziert, aber im Grunde ist es ganz einfach...

Geändert von TT-Leser am 17.12.2007 um 01:58

RicoMertins ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 12:58
Profil von RicoMertins anzeigen RicoMertins eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RicoMertins finden Füge RicoMertins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RicoMertins

Junior Mitglied

Hallo. Ich bekomme einfach die anmeldung nicht hin. Zu meiner E-Mail bekomme ich den Code aber ich kann mich dann nicht weiter anmelden. Er sagt immer das das Passwort nicht geht.

bery95 ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 14:24
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Dein Passwort muss auch ein paar Bedingungen erfüllen, so viel ich weiß, muss es z.B. ein Sonderzeichen enthalten.

TT-Leser ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 15:09
Profil von TT-Leser anzeigen TT-Leser eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TT-Leser finden Füge TT-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TT-Leser

Senior Guru

Zitat:
Dein Passwort muss auch ein paar Bedingungen erfüllen, so viel ich weiß, muss es z.B. ein Sonderzeichen enthalten.

10-stellig (oder 8?) muss es sein und jeweils mindestens einen Buchstaben und eine Zahl verwenden.

CK-187 ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 17:51
Profil von CK-187 anzeigen CK-187 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von CK-187 finden Füge CK-187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
CK-187

Senior Guru

meins ist neunstellig also sollte auch acht stellen gehen (da ja meistens um 4 stellen erhöht wird)

nimm eine kombination aus buchstaben und zahlen (wenn ich mich recht erinnere muß es als erstes ein buchstabe sein)

meine ist im format abcd1234 falls es weiterhilft

bery95 ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 17:56
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Also meins hat keine Zahlen. Aber ich bin auch schon länger registiert, vielleicht wurde das geändert. Bei mir musste nur ein Sonderzeichen dabei sein.
Das sollte aber eigentlich alles dabei stehen...

fiestafanalex23 ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 20:09
Profil von fiestafanalex23 anzeigen fiestafanalex23 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von fiestafanalex23 finden Füge fiestafanalex23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fiestafanalex23

Newbie

kann mir einer sagen was da los ist?

[IMG][/IMG]

bery95 ist offline Alter Beitrag 17.12.2007 20:25
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Soweit ich erkennen kann steht da: "cannot load ..." dann der key file Pfad. Bei mir hat schon geholfen, den Output Name zu verändern.
Wenn das nicht geht, SignSIS entfernen und alle Schritte (außer natürlich der Registrierung) erneut ausführen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:19 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: