Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Erster Test Google Android G1
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Airlancer ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 12:38
Profil von Airlancer anzeigen Airlancer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Airlancer finden Füge Airlancer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Airlancer

Senior Profi

Momentan kann man es im T-Punkt noch nicht kaufen, da die Tarife noch nicht im System sind (Deutschlandweit...lol..kam ja auch überraschend der Verkaufsstart heute)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Bexman ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 12:46
Profil von Bexman anzeigen Bexman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bexman finden Füge Bexman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bexman

Profi

Sind denn die Geräte vor Ort? Wollte mir eigentlich heut das Gerät mal live ansehen...

Gruß,
Bexman

Airlancer ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 13:45
Profil von Airlancer anzeigen Airlancer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Airlancer finden Füge Airlancer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Airlancer

Senior Profi

Ja Gerät sind vor Ort..sogar zum ausprobieren.

Nur die Tarife sind nicht im System und deshalb kann es keiner kaufen...lol

Übrigens scheint nur das schwarze eine leicht gummierte Oberfläche zu haben...

UPDATE: Mittlerweile ist ein Kauf möglich!

Geändert von Airlancer am 02.02.2009 um 14:15

messias ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 14:07
Profil von messias anzeigen messias eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von messias finden Füge messias zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
messias

Profi

Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?

Rauchen ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 14:13
Profil von Rauchen anzeigen Rauchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Rauchen finden Füge Rauchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rauchen

Mitglied

Geh halt kurz mal auf Google, rechts oben auf Anmelden dann auf "legen sie sich jetzt ein konto zu" und schau halt kurz was man alles angeben muss. Aber wie bei fast allen Freemailern ist es so, daß man doch immer Fake-Namen angeben kann. Also mir ist z.B. noch keiner mit Postident oder Perso-Nummer untergekommen.

Bexman ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 14:23
Profil von Bexman anzeigen Bexman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bexman finden Füge Bexman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bexman

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Airlancer
Ja Gerät sind vor Ort..sogar zum ausprobieren.

Danke, dann werd ich's mir heut mal ansehen! Fehlt nur noch die Info, ob die wnw HandyFlat mit dem Gerät läuft. In den Hinweisen zur HandyFlat auf der T-Mobile Seite findet sich nur ein Ausschluss von iPhone, Sidekick und BB - keine Rede von G1. Aber das Angebot ist laut T-Mobile auch bis zum 31.1.09 befristet

Gruß,
Bexman

djie ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 16:52
Profil von djie anzeigen djie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djie finden Füge djie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djie

Profi

Zitat:
Original geschrieben von messias
Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?
Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...

Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.

Geändert von djie am 02.02.2009 um 17:07

Neo86 ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 17:39
Profil von Neo86 anzeigen Neo86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Neo86 finden Füge Neo86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Neo86

Junior Mitglied

Die AGB wird bald geändert sagte mir die Hotline am Freitag also für die Handyflat.

Chris R ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 17:41
Profil von Chris R anzeigen Chris R eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chris R finden Füge Chris R zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chris R

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von djie
Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...

Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.

Das ist so nicht richtig!
Du musst dich lediglich mit einem Google-Account anmelden. Neue Firmware überspringt sogar diesen Punkt.
Danach kannst du bestimmen, was synchronisiert werden soll, du kannst auch alles abwählen.

Ich betreibe z.B. meine Mailadressen auf dem G1 und die sind nicht von Google und werden sicherlich auch nicht synchronisiert!

TeddybaerW ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 19:00
Profil von TeddybaerW anzeigen TeddybaerW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TeddybaerW finden Füge TeddybaerW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TeddybaerW

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Airlancer
Momentan kann man es im T-Punkt noch nicht kaufen, da die Tarife noch nicht im System sind (Deutschlandweit...lol..kam ja auch überraschend der Verkaufsstart heute)

Und wer hat gesagt Deutschlandweit?
Heut um 13Uhr wurden in Ingolstadt im Westpark die ersten Androiden verkauft!!! War alles im System

gtown4life ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 19:10
Profil von gtown4life anzeigen gtown4life eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gtown4life finden Füge gtown4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gtown4life

Mitglied

hallo
heute in tpunkt shop in göttingen gab es das g1
in schwarz sogar zum ausprobieren

leider konnte mir keiner genauere auskunft geben
frage: kann es vidoes aufnehm?
antwort: also ich denkmal ja, aber sicher bin ich mir nicht, hier steht nirgends was, hat es den eine kamera?^^

lustigerweise kostet das handy wohl OHNE Vertrag 499 € ! nicht wie sonst öfters hier gehört 299€ mh wer weis vll auchn fehler

achso vorhanden waren wohl schwarze UND weise modelle, sicher war man sich aber auch ned

und ob es immer mit dme netz verbunden ist wuste auch keiner, aber man glaubt es und wollte mir deswegen auch son flat tarif anbieten

neue tarife gibt es zu dem auch(wie schon gesagt) und die können auch gebucht&gekauft werden

für alle bis 25jahre bzw studeten bis 29.
die complet M und Complet L tarife gibt es für diese leute 10€ billiger (also einmal 49€ statt 59 und einmal 109€ statt 119€ )

so und nun les ich mich hier ertsmal durch, 10seite nfehlen mir, das kann dauern

zimmex ist online! Alter Beitrag 02.02.2009 20:01
Profil von zimmex anzeigen zimmex eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zimmex finden Füge zimmex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zimmex

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von gtown4life
hallo
heute in tpunkt shop in göttingen gab es das g1
in schwarz sogar zum ausprobieren

leider konnte mir keiner genauere auskunft geben
frage: kann es vidoes aufnehm?
antwort: also ich denkmal ja, aber sicher bin ich mir nicht, hier steht nirgends was, hat es den eine kamera?^^

lustigerweise kostet das handy wohl OHNE Vertrag 499 € ! nicht wie sonst öfters hier gehört 299€ mh wer weis vll auchn fehler

achso vorhanden waren wohl schwarze UND weise modelle, sicher war man sich aber auch ned

und ob es immer mit dme netz verbunden ist wuste auch keiner, aber man glaubt es und wollte mir deswegen auch son flat tarif anbieten

neue tarife gibt es zu dem auch(wie schon gesagt) und die können auch gebucht&gekauft werden

für alle bis 25jahre bzw studeten bis 29.
die complet M und Complet L tarife gibt es für diese leute 10€ billiger (also einmal 49€ statt 59 und einmal 109€ statt 119€ )

so und nun les ich mich hier ertsmal durch, 10seite nfehlen mir, das kann dauern

..da haste ja jeschrieben..........wie de jedacht hast............ :-))

Habe dein Kauderwelsch ( ist die abwertende Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise....) dann doch verstanden.

In 99974 Mühlhausen hatten sie nur das schwarze Modell,
eins haben sie heute auch verkauft, sagte die Dame vom T-Punkt stolz.

Zum Ausprobieren gab es leider keines, nur mal anfassen war erlaubt.... :-/

Magic_Igel ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 20:32
Profil von Magic_Igel anzeigen Magic_Igel eine Private Nachricht schicken  Besuche Magic_Igel's Homepage!  Mehr Beiträge von Magic_Igel finden Füge Magic_Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Magic_Igel

Junior Mitglied

Haben Fotos Geotaggs?

Hi,

meine Frage wäre ob das G1 seine Fotos mit den GPS Koordinaten tagged?

Hat schon jemand Erfahrungen hierzu? Vielleicht diejenigen die es schon haben.

Hat sich eigentlich was herausgestellt, ob man Programme auch auf der Speicherkarte speichern und installieren kann?

Was denkt ihr bzgl. des Multitouch-Screens (Video ) Wird das irgendwann in der Firmware enthalten sein oder hat dazu nochmal jemand was in Erfahrung bringen können?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier gibt es noch einige Videos (in Englisch) über die verschiedenen Funktionen:
Englischsprachige Info's zum HTC G1

Grüße

jne ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 20:47
Profil von jne anzeigen jne eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jne finden Füge jne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jne

Profi

Re: Haben Fotos Geotaggs?

Zitat:
Original geschrieben von Magic_Igel
Hi,

Habe ich noch nicht versucht, es gibt aber den Menüpunt im G1,also wird es sicherlich gehen

Zitat:
Hat sich eigentlich was herausgestellt, ob man Programme auch auf der Speicherkarte speichern und installieren kann?

dazu braucht man root-rechte, derzeit gibt es keine Möglichkeit diese auf einem deutschen G1 zu erlangen

Zitat:
Was denkt ihr bzgl. des Multitouch-Screens (Video ) Wird das irgendwann in der Firmware enthalten sein oder hat dazu nochmal jemand was in Erfahrung bringen können?

offiziell ziemlich unwarscheinlich, in "veränderter Firmware" mit Sicherheit

Zitat:

das hoffe ich doch

sil-ber ist offline Alter Beitrag 02.02.2009 21:01
Profil von sil-ber anzeigen sil-ber eine Private Nachricht schicken  Besuche sil-ber's Homepage!  Mehr Beiträge von sil-ber finden Füge sil-ber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sil-ber

Junior Profi

Re: Haben Fotos Geotaggs?

Zitat:
Hi,

Hier gibt es noch einige Videos (in Englisch) über die verschiedenen Funktionen:
Englischsprachige Info's zum HTC G1

Grüße

vielleicht hilft dir das weiter:

* klick *

 iPod shuffle 3. Gen. silber 4GB

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Erster Test Google Android G1

Forum Regeln: