Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Sensation RICHTIGES komplettes Case in Weiß gesucht! Bitte um Hilfe!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
v0id ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 11:39
Profil von v0id anzeigen v0id eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von v0id finden Füge v0id zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
v0id

Junior Profi

Threadersteller

HTC Sensation RICHTIGES komplettes Case in Weiß gesucht! Bitte um Hilfe!

Hallo Zusammen,

ich hoffe bei euch einen Rat zu finden.
und zwar habe ich meiner Freundin ein HTC Sensation "geschenkt", da Sie dies anscheinend schön fand. Beim Ankommen stellten wir gestern fest, dass es doch nicht das Sensation sondern Sensation XL meinte..

Ihr könnt euch vorstellen was los war. Überraschung ging in die Hose :-) Soweit so gut. Ihr gefällt es jetzt doch sehr gut, da es auch nicht ganz so groß ist für ihre Hände.

Jetzt kommt aber die Frage:
Beim Einlegen der SIM ist mir aufgefallen das man das Ganze Äußere ja eigentlich entfernen kann, ähnlich eines Covers bei den alten Geräten wie 5110 Nokia, nur dass sogar die Rückseite getauscht wird und eigentlich nur das Display übrig bleibt.

Beim Googeln habe ich bereits auch so ein Vollum-Cover, keine Ahnugn wie ich es beschreiben soll in Schwarz gefunden.

Ich hätte das Ganze aber gern in weiß. So dass es dem XL nahe kommt.

Weiß jemand wo man sowas beziehen kann?

LG

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Semmal ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 14:31
Profil von Semmal anzeigen Semmal eine Private Nachricht schicken  Besuche Semmal's Homepage!  Mehr Beiträge von Semmal finden Füge Semmal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Semmal

Guru

...

„Glauben Sie wirklich, dass Menschen jemals so große Fernseher kaufen werden?“ - „Ähm, das ist das neue Samsung Galaxy S9“

Hast du schon mal versucht CHUCK NORRIS zu googeln??

Geändert von Semmal am 19.01.2012 um 14:38

Primetime ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 16:02
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Verstehe die Frage nicht ganz.
Suchst du jetzt einen weißen Akkudeckel oder noch was anderes (Hülle?)?
Der kleine Steg unter dem Display ist ja auch schwarz und der wird bei einem weißen Akkudeckel auch so bleiben.

Kannst ja mal hier reinschauen, da geht es um Ersatzakkudeckel:

http://www.android-hilfe.de/zubehoe...satzteil-4.html

Gruß
Christian

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 16:22
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Re: HTC Sensation RICHTIGES komplettes Case in Weiß gesucht! Bitte um Hilfe!

Zitat:
Original geschrieben von v0id

Weiß jemand wo man sowas beziehen kann?

LG

Meinst du sowas:
http://www.ebay.de/itm/Hard-Masche-...6#ht_3158wt_990 ?

Zitat:
Beim Googeln habe ich bereits auch so ein Vollum-Cover, keine Ahnugn wie ich es beschreiben soll in Schwarz gefunden.

Ein Link wäre da hilfreich.

v0id ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 16:56
Profil von v0id anzeigen v0id eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von v0id finden Füge v0id zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
v0id

Junior Profi

Threadersteller

Hi,

das hier habe ich jetzt bei Ebay gefunden und ist als Akkudeckel benannt, aber leider in Schwarz. Die Rückschale die auf den original Akkudeckel kommt ist eigentl. ok, aber macht das Handy dicker und von Vorne sieht es normal aus. Ich hätte gern wie beim Originalakkudeckel dass der Rand am Display dann auch Weiß ist. Bei meiner Version ist er momentan grau/alu.

Siehe:

http://www.htcinside.de/wp-content/..._01-485x323.jpg

Vorne kein Weiß, Hinten eigentlich Weiß genug, aber irgendwie nicht 100% ansprechend.

Hier der Link für den schwarzen Akkudeckel, den ich in komplett Weiß super fänd:

http://www.ebay.de/itm/Akkudeckel-H...=item564795cb27

LG

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 17:21
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Dann kontaktiere doch den Verkäufer, vielleicht hat er ja auch welche in weiß auf Lager.

Primetime ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 18:14
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Meinen Link hast du dir aber schon angeschaut oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:58 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Sensation RICHTIGES komplettes Case in Weiß gesucht! Bitte um Hilfe!

Forum Regeln: