Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (35): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
08a_a ist offline Alter Beitrag 22.01.2012 23:55
Profil von 08a_a anzeigen 08a_a eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 08a_a finden Füge 08a_a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
08a_a

User ist gesperrt

Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 652

Zitat:
Original geschrieben von CK-187
Man darf halt Bildung mit Intelligenz nicht verwechseln. Gebildet kann genau so Dumm bedeuten wie Ungebildet und Intelligent.
Da ist jede Variation möglich


Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 00:52
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 7273

Er ist auf jedenfall ein hervorragender Selbstdarsteller, und wenn man es schafft so zu blenden muss man auch einen gewissen Intellekt haben. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

frank_aus_wedau ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 01:30
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Inventar

Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 9376

Zitat:
Original geschrieben von 08a_a
Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".


Ich denke mal, dass er das Gegenteil unter Beweis gestellt hat.

Ich schließe nicht aus, dass Kim Schmitz gerade wegen möglicher Unterforderung auf der Hauptschule regelrecht "abgerutscht" ist. Es gibt hochintelligente Menschen, die ein Abitur "mit links" hinlegen könnten, die den Hauptschulabschluss aber nur mit Ach und Krach erreichen.

Zum dem, was Kim Schmitz erreicht hat, gehört m.E. Intelligenz und Bauernschläue. Eine Kombination, mit der selbst Führungspositionen in der Wirtschaft zu erlangen sind. Intelligenz allein ist dazu nicht ausreichend.

Zum Pädagogen: Wahrscheinlich ein Würstchen, das unter den gemeinen Späßen eines Kim Schmitz besonders zu leiden hatte ... und aus dem nun der Frust herausplatzt ...

Frankie

__________________
WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
- Saftladen des Jahres 2011: DAB-Bank München - Saftladen 2012: NUANCE-Software
- Saftladen des Jahres 2013: ... was wart Ihr alle lieb zu mir ... :)
"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

CK-187 ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 02:20
Profil von CK-187 anzeigen CK-187 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von CK-187 finden Füge CK-187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
CK-187

Senior Guru

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 4484

Zitat:
Original geschrieben von 08a_a
Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".




Was auch eine gewisse Form von Intelligenz ist. Zumindest hat sie, wohl im gegensatz zum Pädagogen dazu gereicht mehrere male von 0,nix zum Multimillionär zu werden.

Jemand sagte auch mal das der Mensch ruhig dumm sein kann. Er muß sic nur zu helfen wissen

__________________
.:Gate 13:.
.:Mein Rechner @ SysProfile:.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

thomasGr ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 13:45
Profil von thomasGr anzeigen thomasGr eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thomasGr finden Füge thomasGr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thomasGr

Junior Profi

Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 437

Zitat:
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zum Pädagogen: Wahrscheinlich ein Würstchen, das unter den gemeinen Späßen eines Kim Schmitz besonders zu leiden hatte ... und aus dem nun der Frust herausplatzt ...





Eben, kein erwachsener Mensch der mit sich im Reinen ist, redet nach ca. 20 Jahren immer noch so aufgebracht über längst vergangene Vorfälle

Ein weiteres pikantes Detail zur Verhaftung:

Einen Tag vor seiner Festnahme bekam Kim Besuch von einem Polizisten. Er sprach mit Kim über Maßnahmen, seine Sicherheit in der Villa zu erhöhen.
Der Polizist war mit einer versteckten Pen Cam ausgerüstet um das Haus abzufilmen
Desweiteren wurde die Festnahme Freitag morgen durchgeführt, weil Kim Samstag Geburtstag hat und seine Freunde / Mittäter aus Deutschland angereist sind zum Feiern.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

mostwanted ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 13:57
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 5425

Zitat:
Original geschrieben von thomasGr
Mit Verlaub, welcher "Pädagoge" redet bitte so? Kein Wunder, dass so einer in einem Heim für verhaltensauffällige Kinder arbeitet.




Mit Verlaub, zitiere richtig.




" „Ich habe nie wieder einen so asozialen Jugendlichen kennengelernt, er war eine richtig linke Socke“, berichtet der Heilpädagoge, der namentlich nicht genannt werden möchte. „Entschuldigen Sie die drastische Wortwahl, aber Kim hat sogar seine besten Kumpels angeschissen.“

Gewalttätig sei der junge Mann allerdings nicht gewesen. „Kim war ein Anstifter und Blender, der die Mitschüler oft zu Streichen überredet und dann verpetzt hat. Er ist bauernschlau, nicht hochintelligent.“"

__________________
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Martin[mm] ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 14:05
Profil von Martin[mm] anzeigen Martin[mm] eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Martin[mm] finden Füge Martin[mm] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martin[mm]

Profi

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 889

Zitat:
Original geschrieben von thomasGr

Einen Tag vor seiner Festnahme bekam Kim Besuch von einem Polizisten. Er sprach mit Kim über Maßnahmen, seine Sicherheit in der Villa zu erhöhen.
Der Polizist war mit einer versteckten Pen Cam ausgerüstet um das Haus abzufilmen
Desweiteren wurde die Festnahme Freitag morgen durchgeführt, weil Kim Samstag Geburtstag hat und seine Freunde / Mittäter aus Deutschland angereist sind zum Feiern.


Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Wunderbar ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 14:52
Profil von Wunderbar anzeigen Wunderbar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wunderbar finden Füge Wunderbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wunderbar

Mitglied

Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 90



http://www.youtube.com/watch?v=kvQ6eWueQoU


Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?

Jedenfalls erreicht das gute Stück ab der 1.25min. seinen Höhepunkt wenn Kim Schmitz anfängt
seine Stimme zum Besten zu geben.

Ich habe jetzt einen Ohrwurm - BIT BY BIT UNLIMITED

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

thomasGr ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:14
Profil von thomasGr anzeigen thomasGr eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thomasGr finden Füge thomasGr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thomasGr

Junior Profi

Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 437

Zitat:
Original geschrieben von Wunderbar
Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?



Da gibt es viele Möglichkeiten:

- Verkaufte Songs machen nur 10-20% vom Einkommen aus
- Sie bekommen pro verkauftem Song ohnehin nur ~10%, also pro itunes Download 0,1$
- Sie sind schon sehr vermögend
etc.

Dass sie nicht verstanden haben, wobei sie da mitmachen...Eher unwahrscheinlich, oder sie sind verdammt doof

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

stanglwirt ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:20
Profil von stanglwirt anzeigen stanglwirt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von stanglwirt finden Füge stanglwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
stanglwirt

Guru

Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3923

die machen da mit, weil sie wahrscheinlich ne menge kohle dafür bekommen haben...

wobei manche da wohl auch unfreiwillig mitgemacht haben bzw. garnicht so recht wussten wofür das videomaterial verwendet wird.

man sieht dem video auch an, dass es wohl recht teuer in der produktion war. das macht den song noch komischer, weil man sich garnicht vorstellen kann, für son schrott so viel geld auszugeben.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Wunderbar ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:31
Profil von Wunderbar anzeigen Wunderbar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wunderbar finden Füge Wunderbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wunderbar

Mitglied

Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 90

Ich kapier´s echt nicht. Wer so vermögend ist hat es doch gar nicht nötig da mit zu machen.

Die Leute haben doch ausserdem alle samt intelligente Manager am Start, die Ihnen sagen,

das Geld allein den Imageschaden durch die Unterstützung eines solchen Projektes nicht

aufwiegen wird.


BTW.

Mir soll´s egal sein. Ich fühle mich unterhalten. Ich frage mich wieso H. Schmitz sich bei soviel Geld nicht mal ne Fettabsaugung gegönnt hat!?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

*TS1* ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:32
Profil von *TS1* anzeigen *TS1* eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von *TS1* finden Füge *TS1* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
*TS1*

Junior Profi

Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 450

Zitat:
Original geschrieben von Wunderbar

Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?

Jedenfalls erreicht das gute Stück ab der 1.25min. seinen Höhepunkt wenn Kim Schmitz anfängt
seine Stimme zum Besten zu geben.

Ich habe jetzt einen Ohrwurm - BIT BY BIT UNLIMITED


Wenn man sich etwas mit dem Hintergrund beschäftigt, dann ist es nicht wirklich "unfreiwillig komisch".

Kim Schmitz plante scheinbar mehr Zusammenarbeit mit Sängern, Schauspielern, Produzenten etc., um ein Online-Portal zu entwickeln, ohne ein Zwischenschalten der Tonträgerunternehmen.

Man sollte sich fragen, wieso ein Markt mit dieser Größe nicht von der Industrie selbst genutzt wird. Lieber versucht man durch Klagewellen mit Millionen von Dollar diese Entwicklungen zu stoppen.

__________________
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Wunderbar ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:47
Profil von Wunderbar anzeigen Wunderbar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wunderbar finden Füge Wunderbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wunderbar

Mitglied

Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 90

Zitat:
Original geschrieben von *TS1*
Kim Schmitz plante scheinbar mehr Zusammenarbeit mit Sängern, Schauspielern, Produzenten etc., um ein Online-Portal zu entwickeln, ohne ein Zwischenschalten der Tonträgerunternehmen.



Ja na klar und ganz nebenbei machte er mal ebenso ein klitzekleines Werbevideo für seine Klauimperiumseite.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Latzel2 ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:47
Profil von Latzel2 anzeigen Latzel2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Latzel2 finden Füge Latzel2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Latzel2

Profi

Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 957

Zitat:
Original geschrieben von *TS1*
Wenn man sich etwas mit dem Hintergrund beschäftigt, dann ist es nicht wirklich "unfreiwillig komisch".

Kim Schmitz plante scheinbar mehr Zusammenarbeit mit Sängern, Schauspielern, Produzenten etc., um ein Online-Portal zu entwickeln, ohne ein Zwischenschalten der Tonträgerunternehmen.

Man sollte sich fragen, wieso ein Markt mit dieser Größe nicht von der Industrie selbst genutzt wird. Lieber versucht man durch Klagewellen mit Millionen von Dollar diese Entwicklungen zu stoppen.


Die Antwort hast du selbst gegeben. Die Plattenfirmen würden überflüssig und dagegen wird mit jedem möglichen juristischen Mittel vorgegangen.

__________________
Vertrauensliste

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

*TS1* ist offline Alter Beitrag 23.01.2012 15:50
Profil von *TS1* anzeigen *TS1* eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von *TS1* finden Füge *TS1* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
*TS1*

Junior Profi

Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 450

Zitat:
Original geschrieben von Wunderbar
Ja na klar und ganz nebenbei machte er mal ebenso ein klitzekleines Werbevideo für seine Klauimperiumseite.


Eben, um klarzumachen, dass der Weg in diese Richtung gehen sollte...


@Latzel2
Deshalb meine Frage, wieso diese Millionen nicht in den anderen Markt investiert werden?

__________________
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:58 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (35): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de