Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > lg e510 optimus hub
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Nato ist offline Alter Beitrag 06.02.2012 18:25
Profil von Nato anzeigen Nato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nato finden Füge Nato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nato

Junior Guru

Threadersteller

lg e510 optimus hub

habe mir eins gekauft. komme noch nicht so gut zurechht.hoffe auf gleichgesinnte. gruss nato

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Nato ist offline Alter Beitrag 08.02.2012 16:04
Profil von Nato anzeigen Nato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nato finden Füge Nato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nato

Junior Guru

Threadersteller

wei kann ichdie politik nachrivhten. ausschalten fie nach einschalten des geraets oben langlaufen ? grusd nato

Nato ist offline Alter Beitrag 18.02.2012 09:37
Nato

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Nato
wei kann ichdie politik nachrivhten. ausschalten fie nach einschalten des geraets oben langlaufen ? grusd nato

ok daskonnte mir jemand zeigen . oben vom diaplayrand finger runter in den mulleimer ziehen.
bisher. hat mich mein Mail postfach immer gefrragt ob ich miz dem handy Browser oder Opera mini den a.geklickten link öffnen will. jetzt nimmt es automatisch den handy Browser was ich nicht will . wie kann ich korrigieren? Gruß Nato

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 19:19 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > lg e510 optimus hub

Forum Regeln: