Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > LG Optimus Vu - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Meilow ist offline Alter Beitrag 19.02.2012 17:16
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

LG Optimus Vu - Offiziell vorgestellt!

Technische Daten:

- 5-Zoll IPS Display (1024 x 768 Pixel) und 4:3 Format
- Pixel Density 256 PPI
- Abmessungen: 139.6 x 90.4 x 8.5mm / Gewicht: 168 g
- Kamera: 8 Megapixel (AF LED Flash )
- Frontkamera: 1.3 Megapixel
- Speicher: 32GB eMMC
- CPU: Qualcomm 1.5GHz dual-core
- Batterie: 2,080 mAh
- Sonstiges: HDMI, DLNA, Wi-Fi Direct, T-DMB support, LTE etc.
- Verfügbarkeit: in Südkorea Anfang März

Produktbilder:

- http://www.blogcdn.com/www.engadget...02/lgvupr02.jpg
- http://www.blogcdn.com/www.engadget...02/lgvupr03.jpg
- http://www.blogcdn.com/www.engadget...02/lgvupr01.jpg
- http://www.blogcdn.com/www.engadget...02/lgvupr04.jpg

Quelle:

- LG Korea

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Geändert von Meilow am 19.02.2012 um 20:55

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

FraDi ist offline Alter Beitrag 19.02.2012 19:30
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Sind das alles dieselben Geräte oder ist das Vu das Gerät auf dem ersten Bild rechts unten und auf dem zweiten in der Mitte bei dem man die Tasten unterhalb des Displays sieht ? Die anderen Dinger sehen von Format auch eher quadratisch aus... oder ist Vu die Dame ?

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 19.02.2012 19:45
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Ich vermute es sind alles die gleichen Geräte, die vermeintlichen Unterschiede liegen wohl an der perspektivischen Verzerrung wie sie bei einem Weitwinkelobjektiv im Nahbereich entstehen.

Meilow ist offline Alter Beitrag 19.02.2012 20:56
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Hier nochmal ein Produktbild das wohl das 4:3 Format gut darstellt.

Quelle: engadget.com

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Bilo ist offline Alter Beitrag 19.02.2012 22:43
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Meilow
Hier nochmal ein Produktbild das wohl das 4:3 Format gut darstellt.

Quelle: engadget.com

Ohne das Mädel ist das Gerät ja überhaupt nicht schön

Da steht was von DMB-T, also erstmal für Korea, aber die MWC ist ja bald, dann bekommen wir vielleicht ne EU Vairanten.

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 28.04.2013 21:03
Profil von Nokiacommi anzeigen Nokiacommi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nokiacommi finden Füge Nokiacommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiacommi

Guru

Ich probiere es nun mal aus, will was grosses und das 4:3 sagt mir total zu.

Bayernpeter ist offline Alter Beitrag 28.04.2013 22:12
Profil von Bayernpeter anzeigen Bayernpeter eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bayernpeter finden Füge Bayernpeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bayernpeter

Inventar

Hoffentlich hast du große Hosentaschen

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 29.04.2013 21:03
Profil von Nokiacommi anzeigen Nokiacommi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nokiacommi finden Füge Nokiacommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiacommi

Guru

Ich will bewusst ein grosses mein iphone ist mir zu klein, mann wird älter.

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 05.05.2013 13:37
Nokiacommi

Guru

Das handy ist angekommen, sieht nicht schlecht aus, wirkt aber in meinen Augen doch billiger als erwartet.
Die Empfangsazeige hatte aber eine Meise, sie sprang auf und ab. Also zurück. Neues Glück kam Amazon gewohnt sehr schnell. Ran ans Backup machen da ich das erste schon mal gesichert habe. Nun noch ein update und. Hilfe Handy aufgehängt und um nichts in der Welt habe ich es wieder zum richtigen leben erweckt. Wieder zurück! Und nun? Irgendwie sagte mir das Format schon zu und bin echt hin und hergerisssen noch einen versuch zu wagen, obwohl die Preise bei Amazon nun sehr gestiegen sind.

bz_star ist offline Alter Beitrag 05.05.2013 15:18
Profil von bz_star anzeigen bz_star eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bz_star finden Füge bz_star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bz_star

Junior Guru

Ich finde alleine das Displayverhältnis von 4:3 äußerst ungünstig.
Wo verstaut man denn den Stylus, wie beim Note im Gehäuse?

Rein technisch betrachtet liegt das Vu wohl eher auf Note 1 Niveau.

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 05.05.2013 17:59
Nokiacommi

Guru

Den stift braucht man doch eh nie, ich auf jeden falls nicht, das 4:3 finde ich ipad mässig genial.
Ich bin halt apple verwöhnt vom Material deshalb mein so hin und her. Ich glaube mom lass ich es mal oder dich nicht, menno

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 06.05.2013 11:26
Nokiacommi

Guru

Ich gebe dem teil noch eine Chance weil ich nciht anders kann, ich bin vom dem grossen Display so begeistert.
Morgen kommts nochmal diesmal in Black, evt sieht es wertiger aus.

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 08.05.2013 17:13
Nokiacommi

Guru

Das dritte läuft nun wunderbar und ich bin echt zufrieden damit.
In schwarz sieht es auch viel viel besser aus als in weiß.
Nun habe ich endlich meinen Iphone ersatz gefunden, das Format ist gefällt mir 100% man bekommt jede seite jedes mail perfekt dargestellt, das habe ich immer vermisst.

Schade ist nur das es keine blinkende LED verbaut hat das ist aber auch das einzige was ich nun zu meckern habe.

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 21.05.2013 21:59
Nokiacommi

Guru

Dachte ich das ich einen Ersatz gefunden habe, nach anfänglicher Zufriedenheit stieg der Frust nun täglich. Jeden tag manuell ist datennetz reinwählen, das geht gar nicht. Die Schwankungen im Mobilfunknetz, nein Danke die Anzeige springt auf und ab und das nun schon beim 3 handy. Nun habe ich es echt satt. CU LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:38 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > LG Optimus Vu - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: