Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Kaufberatung > Einsteigersmartphone gesucht (HTC Explorer, Huawei X3, ..)
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
bz_star ist offline Alter Beitrag 16.02.2012 18:38
Profil von bz_star anzeigen bz_star eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bz_star finden Füge bz_star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bz_star

Junior Guru

Threadersteller

Einsteigersmartphone gesucht (HTC Explorer, Huawei X3, ..)

Hallo zusammen,

ich suche in neues Gerät für meine Freundin. Sie ist nicht sehr anspruchsvoll, das heißt, sie möchte lediglich mal schnell einen Artikel auf spiegel.de oder sonst wo lesen. SMS schreibt sie viele, was heißt, dass man möglichst gut bzw. sicher darauf tippen können sollte (Touchscreen ist pflicht).
Sie hatte davor das LG Arena, welches jetzt am Ende ist. Am liebsten würde sie es noch einmal kaufen. Für 140€ ist es bei Amazon gelistet. Für das gleiche Geld gibt es u.a. das HTC Explorer und das Huawei X3.

Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten oder vielleicht noch eine Alternative?
Wie gesagt, ein Einsteigergerät reicht da vollkommen, nicht mal dessen Funktionen würde sie voll nutzen.

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke vorab!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Morla6 ist offline Alter Beitrag 16.02.2012 22:11
Profil von Morla6 anzeigen Morla6 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Morla6 finden Füge Morla6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Morla6

Junior Profi

Huawei X3:
Gerade wenn man unbeschwert schreiben möchte, kann ich von dem X3 nur abraten. Mir gelingt es nur mit vielen Korrekturen, einen kleinen Text überhaupt zu schreiben. Und das selbst dann, wenn das Gerät im Querformat genutzt wird.

Roadrunner0778 ist offline Alter Beitrag 16.02.2012 22:14
Profil von Roadrunner0778 anzeigen Roadrunner0778 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Roadrunner0778 finden Füge Roadrunner0778 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Roadrunner0778

Senior Guru

Ist ja nicht so, das es fürs X3 keine anderen Tastaturen gäbe

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Morla6 ist offline Alter Beitrag 16.02.2012 23:10
Profil von Morla6 anzeigen Morla6 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Morla6 finden Füge Morla6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Morla6

Junior Profi

Eine andre Tastatur würde mich sehr interessieren. Kannst du mir welche nennen?

ViP ist offline Alter Beitrag 16.02.2012 23:24
Profil von ViP anzeigen ViP eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ViP finden Füge ViP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ViP

Senior Profi

SwiftKey X z.B.

Roadrunner0778 ist offline Alter Beitrag 17.02.2012 09:15
Profil von Roadrunner0778 anzeigen Roadrunner0778 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Roadrunner0778 finden Füge Roadrunner0778 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Roadrunner0778

Senior Guru

korrekt, Swiftkey hätte ich auch als erstes empfohlen,das nutze ich selbst.

Ansonsten ist der Market voll von Tastaturen,bei denen sich sogar Tastengröße,höhe und Anordnung der Sondertasten einstellen lassen.
Go Keybord,Smart Keybord und co.

(Stichwort -> Keybord)

(Ich kam im Original immer auf den Punkt,statt aufs Leerzeichen,das konnte man damit prima beheben)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Abi99 ist offline Alter Beitrag 21.02.2012 16:19
Profil von Abi99 anzeigen Abi99 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Abi99 finden Füge Abi99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abi99

Lebenslänglich

Wenn Sie mit dem LG KM900 glücklich war – Sachen gibt’s auf dieser Welt –, dann bitte wieder kaufen. Bei eBay finden sich neue Geräte aus diversen Abverkaufs-Aktionen weit unter 100 €. Vodafone verkauft seine aktuell recht günstig. Ich finde den Thread dazu nicht.

Kamera und Display sind beim LG KM900 um Welten besser, als bei Androids in dieser Preisklasse.

Geändert von Abi99 am 21.02.2012 um 16:24

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:10 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Kaufberatung > Einsteigersmartphone gesucht (HTC Explorer, Huawei X3, ..)

Forum Regeln: