Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Motorola V3-Serie aufladen - USB oder Netz
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
RBruch ist offline Alter Beitrag 22.02.2012 17:17
Profil von RBruch anzeigen RBruch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RBruch finden Füge RBruch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RBruch

Junior Mitglied

Threadersteller

Motorola V3-Serie aufladen - USB oder Netz

Ich habe etliche Kabel ausprobiert: Laden geht bei mir nur über das mitgelieferte Kabel von 220V an Mini-USB. PC steht zum Laden nicht zur Verfügung.

Warum ist das so?

Für andere Telefone geht das Laden über einen USB-Adapter der in ein Netzteil eingesteckt wird. Das Netzteil hat einen USB-Anschluss, mehr nicht.

Das Kabel für andere Telefone hat einen USB-Stecker und am anderen Ende einen Micro-USB-Stecker. Zusätzlich habe ich ein Adapterset gekauft, das universell verwendbar ist mit USB-Stecker und am anderen Ende mehrere Alternativen für Nokia (klein und groß), Samsung, und auch Mini-USB.

Wie ist die Steckerbelegung beim Laden im Mini-USB-Stecker? Die können doch nicht unterchiedlich sein, oder gibt es das doch?

Ich will doch nicht etliche Ladenetzteile mitnehmen. UNIVERSELL sollte doch auch für Motorola funktionieren. Aber bei mir geht es nicht. WARUM??

Wer kann helfen?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

t-tommy1 ist offline Alter Beitrag 22.02.2012 18:32
Profil von t-tommy1 anzeigen t-tommy1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von t-tommy1 finden Füge t-tommy1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
t-tommy1

Junior Guru

Probier es mal eingeschaltet: Razr V3 laden per USB Anschluß

Gruß
Tommy

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 17:39 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Motorola V3-Serie aufladen - USB oder Netz

Forum Regeln: