Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Desire HD vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
OllerLoewe ist offline Alter Beitrag 23.02.2012 15:02
Profil von OllerLoewe anzeigen OllerLoewe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von OllerLoewe finden Füge OllerLoewe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OllerLoewe

Profi

Zitat:
Original geschrieben von bz_star
Was heißt für dich "ziemlich günstig"?
Bei Amazon wird das DHD akutell für ca. 300€ gehandelt. Das ist schon ein sehr guter Preis wie ich finde.
Ansonsten eben gebraucht kaufen.

Bei Saturn für € 299, hab da meines gestern gekauft.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

lenz44 ist offline Alter Beitrag 15.03.2012 00:01
Profil von lenz44 anzeigen lenz44 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lenz44 finden Füge lenz44 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lenz44

Junior Mitglied

Absturtz

Mein Desdire HD hat sich heute plötzlich von alleine ausgeschaltet. Als ich es wieder angeschaltet habe erschienen merkwürdige Zahlenreihen. Dann war das Gerät zwar wieder eingeschaltet aber absolut alles (Mails, Kontakte SMS Apps) war weg. so wie wenn man ein Reset auf Werkseinstellungen macht.
Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage. Hat jemand eine Idee?

beugelbuddel ist offline Alter Beitrag 15.03.2012 06:50
Profil von beugelbuddel anzeigen beugelbuddel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von beugelbuddel finden Füge beugelbuddel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
beugelbuddel

Inventar

Re: Absturtz

Zitat:
Original geschrieben von lenz44
Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage.

Was sollen die auch gross anderes sagen?

Gruss
beugelbuddel

bz_star ist offline Alter Beitrag 15.03.2012 15:40
Profil von bz_star anzeigen bz_star eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bz_star finden Füge bz_star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bz_star

Junior Guru

Der eventuelle Grund zum Beispiel oder wie so etwas vermeidbar ist. Oder was er tun kann, um seine Daten zu sichern.

Nur mal als Anfang..

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 23.05.2012 16:24
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Das Desire HD Kann im Juli/August mit ICS rechnen:

http://www.htc.com/www/help/android...id=android4blog

gentle235 ist offline Alter Beitrag 01.06.2012 01:36
Profil von gentle235 anzeigen gentle235 eine Private Nachricht schicken  Besuche gentle235's Homepage!  Mehr Beiträge von gentle235 finden Füge gentle235 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gentle235

Newbie

Mein Evo 3d machts richtig gut

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Evo 3d läuft auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Welche Unterschiede gibts denn zum Desire HD?????
Ist das schneller als das EVO 3D . Glaube laut benchmark ist das evo schneller.
was sagt ihr??

bz_star ist offline Alter Beitrag 01.06.2012 14:23
Profil von bz_star anzeigen bz_star eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bz_star finden Füge bz_star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bz_star

Junior Guru

DHD hat ne bessere Kamera und ist leichter.
Evo 3D hat Dual Core, Frontkamera, schlechtere Hauptkamera, ist schwerer.

In der Geschwindigkeit konnte ich keinen Vorteil des Evo 3D feststellen, weshalb ich auch die
Aussagekraft diverser Benchmark Tests in Frage stelle.

GigaTom ist offline Alter Beitrag 01.06.2012 14:30
Profil von GigaTom anzeigen GigaTom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von GigaTom finden Füge GigaTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GigaTom

Senior Guru

Kann ich bestätigen. Ich hab beide Geräte und kann ebenfalls keinen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Evo feststellen. Das Evo hat allerdings eine höhere Displayauflösung. Die Kamera ist beim DHD dagegen merklich besser. Wer also keinen Wert auf 3D legt, für den ist das DHD vielleicht die bessere Wahl.

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 03.06.2012 18:30
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Beim Sensation sammel sich auf der Abdeckung der Kameralinse immer sehr schnell Staub an, ist das beim DHD ähnlich?

bz_star ist offline Alter Beitrag 03.06.2012 18:54
bz_star

Junior Guru

Kann ich nicht bestätigen. Dafür hatte mein DHD so gut wie in jeder noch so kleinen Spalte
Staub.

GigaTom ist offline Alter Beitrag 03.06.2012 19:04
Profil von GigaTom anzeigen GigaTom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von GigaTom finden Füge GigaTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GigaTom

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
Beim Sensation sammel sich auf der Abdeckung der Kameralinse immer sehr schnell Staub an, ist das beim DHD ähnlich?
Eine Abdeckung der Kameralinse gibts beim DHD nicht, nur eine Kunststoffumrandung. Und dahin kann sich schon mal das eine oder andere Staubkorn verirren.

AndrejD ist offline Alter Beitrag 02.07.2012 22:50
Profil von AndrejD anzeigen AndrejD eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von AndrejD finden Füge AndrejD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AndrejD

Junior Mitglied

Wlan problem bei htc desire hd

ich habe ein Problem mit meinem Htc Desire Hd.

1. Die "Leise" Taste funktioniert nicht. Somit ist auch kein Hardreset möglich.
Software: 2.3.5

2. Das W-Lan funktoniert auch nicht. Wenn ich es versuche einzuschalten wird mir immer nur Fehler angezeigt._
Und nach W-Lan Netzwerken zu suchen klappt auch nicht.

Hat jemand auch schon solche Probleme mit seinem Htc desire hd gehabt?

GigaTom ist offline Alter Beitrag 03.07.2012 00:45
GigaTom

Senior Guru

Das hier sollte es auch tun:
Menü -> Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Ob's was hilft, ist ne andere Sache. Evtl. könnte z. B. auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Und nein, ich hatte noch keine derartigen Probleme.

AndrejD ist offline Alter Beitrag 15.07.2012 21:31
Profil von AndrejD anzeigen AndrejD eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von AndrejD finden Füge AndrejD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AndrejD

Junior Mitglied

Ja auf Werkzustand zurück zu setzen hat auch nichts gebracht. Hab das htc jetzt auch eingeschickt, zum glück habe ich nochpaar monate Garantie. Wenn ich es wieder habe wird es sofort verkauft. Freu mich schon auf das neue Iphone 5

Superlug ist offline Alter Beitrag 21.07.2012 15:54
Profil von Superlug anzeigen Superlug eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Superlug finden Füge Superlug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Superlug

Profi

Kaum zu glauben, aber nach dem HTC Blog wurde das HD von der ICS-Update Liste gestrichen : http://blog.htc.com/2012/03/ics/
:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:15 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Desire HD vorgestellt

Forum Regeln: