Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Community > TT-Treff in Düsseldorf
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Percy ist offline Alter Beitrag 17.01.2012 23:15
Profil von Percy anzeigen Percy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Percy finden Füge Percy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Percy

Senior Profi

Threadersteller

TT-Treff in Düsseldorf

Nachdem ich mittlerweile erfolgreich nach Düsseldorf umgezogen bin, wird es Zeit, hier Gleichgesinnte zu treffen - und nebenbei können wir was für den Communitygedanken des Forums tun

Daher schlage ich ein TT-Treff in Düsseldorf vor, aus dem eine Art Stammtisch mit mehr oder weniger regelmäßigen Treffen, aber ohne Zwang, jedesmal dabei sein zu müssen, wachsen soll. Hier sollte es genug Menschen geben, die in der TK-Industrie arbeiten oder sich auch einfach nur für Produkte, Tarife und Endgeräte interessieren. Und natürlich ist auch jeder andere aus der Forengemeinschaft hochwillkommen.

Als ersten Termin schlage ich Dienstag, den 28. Februar, 19:30h vor. Bei mir um die Ecke und darüber hinaus verkehrsgünstig am S-Bahnhof Bilk liegt das Miss Moneypenny (Brunnenstraße 2a, www.missmoneypenny-duesseldorf.de), das sich im ersten Besuch als gemütlich erwiesen hat.

Über Zusagen per PN freue ich mich, dann kann ich nämlich entsprechende Sitzgelegenheiten reservieren. Und für spontane Besucher wird sich auch noch ein Platz finden.

Geändert von Percy am 17.01.2012 um 23:23

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

mastaplan2k2 ist offline Alter Beitrag 17.01.2012 23:40
Profil von mastaplan2k2 anzeigen mastaplan2k2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mastaplan2k2 finden Füge mastaplan2k2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mastaplan2k2

Inventar

Wie fühlst du dich den in Düsseldorf? Hast dir ne schöne Ecke ausgesucht.

Percy ist offline Alter Beitrag 18.01.2012 17:27
Profil von Percy anzeigen Percy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Percy finden Füge Percy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Percy

Senior Profi

Threadersteller

Ja, bislang ist alles super Die Stadt gefällt, Wohnung ist noch ein wenig rumpelig, aber Freitag kommen neue Möbel.
Die unmittelbare Umgebung habe ich - bis auf Bilker Bahnhof und Karolingerplatz - noch nicht wirklich erforscht. Aber das was ich kenne, gefällt. Insofern bin ich also optimistisch, dass der Umzug nur Gutes gebracht hat.
Kannst Du am 28. kommen?

SynTom ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 07:58
Profil von SynTom anzeigen SynTom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SynTom finden Füge SynTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SynTom

Junior Guru

...und mit Vodafone und E-Plus sind auch 2 große Netzbetreiber "um de eck"

Da ich am 28.02. noch nichts vor habe, würde ich mich schon gerne auf den weg machen... ist ja von Ratingen net so weit!

murmelchen ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 17:05
Profil von murmelchen anzeigen murmelchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von murmelchen finden Füge murmelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
murmelchen

Senior Profi

Hört sich gut an.
Erkrath ist auch ideal, net weit weg

Percy ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 19:55
Percy

Senior Profi

Threadersteller

Mittlerweile habe ich einen Tisch für 4 bis 5 Personen reserviert. Ich freu mich auf Euch

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:14 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Community > TT-Treff in Düsseldorf

Forum Regeln: