Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
frank_aus_wedau ist online! Alter Beitrag 04.03.2012 17:14
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von jabrokoss
Also ich rede jetzt mal mit der Stimme des vernünftigen Volkes:
...

Böse Zungen behaupten: "Vox populi, vox Rindvieh" ... was ich jetzt nicht kommentieren möchte.

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

ChickenHawk ist offline Alter Beitrag 05.03.2012 08:25
Profil von ChickenHawk anzeigen ChickenHawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChickenHawk finden Füge ChickenHawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChickenHawk

Inventar

So jetzt liegt auch offiziell der erwartete Auslieferungsantrag vor:
http://www.sueddeutsche.de/digital/...erung-1.1300088

SunnyStar ist offline Alter Beitrag 05.03.2012 16:52
Profil von SunnyStar anzeigen SunnyStar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SunnyStar finden Füge SunnyStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SunnyStar

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von ChickenHawk
So jetzt liegt auch offiziell der erwartete Auslieferungsantrag vor:
http://www.sueddeutsche.de/digital/...erung-1.1300088
Ich dachte schon, der kommt nicht mehr.

Frist war ja bis heute, soviel ich weiß....

mostwanted ist offline Alter Beitrag 06.03.2012 19:44
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Hat jemand Lust bzw. die Fähigkeit, ein kleines Video (Überblendungen) aus "Best of Kim Schmitz" Fotos zu machen, die seinen Lebensstil als "Millionär in Saus und Braus" wiedergeben? Details per PN.

frank_aus_wedau ist online! Alter Beitrag 07.03.2012 00:35
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Inventar

So'n Ding hatte ich weiter vorn mal verlinkt (Richtung Youtube o.ä.).

Das war wirklich kurzweilig anzusehen.

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

mostwanted ist offline Alter Beitrag 07.03.2012 09:38
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Ja, aber ich brauche jemanden der so was auf einen Song zuschneiden kann, damit die Bilder zum Lied passen

SunnyStar ist offline Alter Beitrag 08.03.2012 18:20
Profil von SunnyStar anzeigen SunnyStar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SunnyStar finden Füge SunnyStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SunnyStar

Inventar

Irgendeine neue Meldung zu KS:

LINK

Kann mir jemand sagen, worum es darin genau geht?

drueckerdruecker ist offline Alter Beitrag 08.03.2012 22:57
Profil von drueckerdruecker anzeigen drueckerdruecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drueckerdruecker finden Füge drueckerdruecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drueckerdruecker

Guru

Zitat:
Original geschrieben von SunnyStar
Irgendeine neue Meldung zu KS:

LINKKann mir jemand sagen, worum es darin genau geht?
Es sollte eigentlich nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen, daß Herr Schmitz trotz seiner Vorstrafen und seines auch dann noch zweifelhaften Rufes ein Wohnrecht in Neuseeland erhalten hat, weil er als Investor anerkannt wurde. Im Gegenzug hat er 10 Millionen Neuseelanddollar in lokale Staatsobligationen gesteckt, einige hunderttausend in wohltätige Zwecke, das bis dahin unverkäufliche, teuerste, neuseeländische Anwesens erworben und weitere investive, konsumptische und philantropische Gelder fließen lassen.

frank_aus_wedau ist online! Alter Beitrag 09.03.2012 03:06
frank_aus_wedau

Inventar

Der ideale Einwanderer halt ... eine international weit verbreitete Vorgehensweise. Staaten, die auf "Lauschepper" setzen, die ihr Vermögen woanders lassen, enden wie Griechenland.

"Pecunia non olet" ... das wussten schon die alten Römer. Und ist/war jemand vorbestraft, kann man ihm vielleicht noch ein paar Extra-Dollars entlocken. Dass Behörden dieses nachvollziehbare Vorgehen nicht laut in der Öffentlichkeit propagieren, dürfte doch wohl einleuchten. Jede andere Annahme hielte ich für lebensfremd.

Frankie

Geändert von frank_aus_wedau am 09.03.2012 um 03:21

SunnyStar ist offline Alter Beitrag 09.03.2012 16:31
SunnyStar

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von drueckerdruecker
....das bis dahin unverkäufliche, teuerste, neuseeländische Anwesens erworben...
Genau daß hat er nämlich nicht gemacht. Er hat die Mansion nur gemietet... Die Gründe dafür sind bekannt und den Medien zu entnehmen.

@Frank

...gähn, mehr fällt mir zu Deinen Postings nicht mehr ein.

drueckerdruecker ist offline Alter Beitrag 09.03.2012 19:05
Profil von drueckerdruecker anzeigen drueckerdruecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drueckerdruecker finden Füge drueckerdruecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drueckerdruecker

Guru

Zitat:
Original geschrieben von SunnyStar
Genau daß hat er nämlich nicht gemacht. Er hat die Mansion nur gemietet... Die Gründe dafür sind bekannt und den Medien zu entnehmen.
Jetzt, wo du's sagst: In der Qualifikationsliste des Artikels steht auch nicht, daß er's gekauft hat, sondern, daß er's kaufen wollte. My bad, my sorry. (-:=
Zitat:
@Frank
...gähn, mehr fällt mir zu Deinen Postings nicht mehr ein.
Wenn man bloß wüsste WOFÜR er agitiert, dann könnte man sich vielleicht noch einen Reim darauf machen. So liest man eben immer nur, daß er GEGEN alles mögliche und alle möglichen agitiert, die offenkundig nicht ganz so gut sind wie er selbst. Und, daß er sich den Feinden seiner Feinde zwar nicht als Freund an die Seite stellt, ihre vermeintlich ungerechnete Behandlung aber als Kanonenfutter gegen den Erzfeind lanciert.

Daß man sich bei Investionen bestimmter Höhe in einem Land auch niederlassen darf ist weder neu, noch ungewöhnlich. Absurd wäre eher, wenn dem nicht so wäre.

Ob K.S. in Neuseeland das Landgut verwüstet, ob sie für ihn Alcatraz wiedereröffnen oder, ob er dereinst in Spandauer Manier der letzte Einsitzende auf Guantanamo sein wird - nichts davon wird auf mein persönliches Verhalten irgendeine Auswirkung zeigen.

Uelmuek ist offline Alter Beitrag 09.03.2012 20:28
Profil von Uelmuek anzeigen Uelmuek eine Private Nachricht schicken  Besuche Uelmuek's Homepage!  Mehr Beiträge von Uelmuek finden Füge Uelmuek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uelmuek

Junior Guru

Es wurde bereits mehrfach geäußert, dass Schmitz einen sogenannten Mietkauf abgeschlossen hat.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

frank_aus_wedau ist online! Alter Beitrag 10.03.2012 00:29
frank_aus_wedau

Inventar

Inbezug auf den Grundbesitz ist mein Kenntnisstand folgender:

KS wollte die Immobilie kaufen, aber er durfte nicht. Neuseeland ist wohl eines der Länder, in denen Ausländer beim Erwerb von Grundbesitz Beschränkungen unterliegen. Als Einwanderer mit dicken Taschen wollte man ihn wohl haben ... so lieb, dass man ihm den Erwerb von Grundbesitz im eigenen Land genehmigt hätte, hatte man ihn dann aber doch nicht.

Das sagen mir wenigstens meine (sicher nicht vollkommenen) Englischkenntnisse.

Frankie

Edit:
Ein auszugsweises Zitat aus einem der verlinkten NZherald-Artikel:

"An internet millionaire who wants to become a Kiwi has been told he can't buy a luxury mansion in New Zealand because he had convictions overseas. [...] Associate Finance Minister Simon Power and Land Information Minister Maurice Williamson decided he did not meet the "good character" test to buy land here."

Geändert von frank_aus_wedau am 10.03.2012 um 00:44

dexter_morgan ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 16:34
Profil von dexter_morgan anzeigen dexter_morgan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dexter_morgan finden Füge dexter_morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dexter_morgan

Junior Profi

klappt nicht
EDIT

Geändert von dexter_morgan am 11.03.2012 um 16:48

SunnyStar ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 16:40
SunnyStar

Inventar

Wolltest Du was sagen Dexter?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:19 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

Forum Regeln: