|
02.03.2012 15:09 |
|
Buzzwords
 Junior Profi
|
Zitat: Original geschrieben von speeny
Erläuterst Du uns auch die Sinngebung des Postens eines längst abgelaufenen Angebots? Wer lesen kann...
http://www.sparwelt.de/der-spiegel-...bo-angebot.html
Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass wenn Du, speeny, dort nachschaust, dieses Angebot schon wieder "vergriffen" ist - tut mir leid ;-)
Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag
|
|
|  |
 |
03.03.2012 08:20 |
|
speeny
 Profi
|
Och danke für Dein Mitgefühl, das braucht's aber nich, bei meiner Bestellung war noch das Angebot mit 150 €-Gutschein aktiv. 
|
|  |
 |
05.03.2012 10:43 |
|
Boris1968
 Profi
|
So, die Bargeld-Prämie der Mitte Februar bestellten Autozeitung war heute auf dem Konto. Absolut korrektes Verhalten des Bauer-Verlages! Knapp 3 Wochen nach Abbuchung des Abobeitrages!
Gruß Boris
|
|
|  |
 |
06.03.2012 10:01 |
|
Eldschi
 Junior Guru
|
Hörzu
Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.
|
|  |
 |
09.03.2012 09:17 |
|
chris80
 Senior Profi
|
Re: Welt am Sonntag für 16,40
Zitat: Original geschrieben von radarfalle
Bist 15.03.2012 bekommt man die Welt am Sonntag für 16,40€ im ersten Jahr (166,40€ -150€ Barprämie):
http://www.aktion-wams.de/
Habe zugeschlagen
Ich habe auch zugeschlagen und das Bestätigungsschreiben bekommen. Die 150€ wurden auch schon abgebucht. Allerdings haben die den "Vermittler" und den "neuen Leser" vertauscht. Der Fehler liegt defintiv nicht bei mir, habe meine Eingaben mehrmals geprüft und meine EIngaben sind im Firefox noch gespeichert. Wer hat das gleiche Problem?
Danke,
CHRIS
|
|
|  |
 |
09.03.2012 09:55 |
|
Eldschi
 Junior Guru
|
Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40
Zitat: Original geschrieben von chris80
[...] Wer hat das gleiche Problem? [...]
Alle?!
Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.
|
|  |
 |
10.03.2012 10:22 |
|
full moon
 Profi
|
Re: Hörzu
Zitat: Original geschrieben von Eldschi
Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.
Nettes Angebot. Danke fürs Posten! 
Leider konnte ich auf der Bestellseite keine Möglichkeit entdecken, den Lieferbeginn zu terminieren. Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet? Benötigt würde das ganze nämlich erst Ende Mai.
|
|
|  |
 |
10.03.2012 10:50 |
|
Eldschi
 Junior Guru
|
Re: Re: Hörzu
Zitat: Original geschrieben von full moon
[...] Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet?[...]
Ob es dort generell so ist, weiß ich nicht, aber beim Lesershop24-Bestell-Interface ist es so. Mit der papierschriftlichen Auftragsbestätigung erhältst du jedoch Zugangsdaten zu deinem Account beim Lesershop24. Dort kannst du dann eine beliebig lange Urlaubsunterbrechung hinterlegen und so dein eigentliches Anliegen selbst steuern. Ansonsten anrufen und Lieferbeginn verschieben lassen. Das Abo verlängert sich in beiden Fällen um die entsprechende Anzahl von Ausgaben.
|
|  |
 |
10.03.2012 12:41 |
|
full moon
 Profi
|
@Eldschi:
Danke für den Tipp! Habe den Starttermin vorhin per Hotline (0800er stand in diesem Thread) verschieben lassen.
|
|
|  |
 |
12.03.2012 13:41 |
|
chris80
 Senior Profi
|
Re: Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40
Zitat: Original geschrieben von Eldschi
Alle?!
Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.
Na klasse, ist ja auch "just a minor detail" würde ich sagen Dann bin ich mal gespannt wie die das nun abwickeln, da ja u.a. schon die Belieferung begonnen hat und die Abogebühr eingezogen wurde.
Danke,
CHRIS
|
|
|  |
 |
13.03.2012 13:51 |
|
rmol
 Senior Guru
|
Welt Kompakt
Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.
Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung. Falls ihr andere Erfahrung macht, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.
|
|
|  |
 |
13.03.2012 15:10 |
|
speeny
 Profi
|
Hast Du eigentlich 'ne Wortsperre auf "qipu"? 
|
|  |
 |
13.03.2012 19:50 |
|
malinfo
 Profi
|
gibt's die DATZ irgendwie irgendwo "bis zu 70% günstiger" ?
|
|
|  |
 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:12 Uhr. |
Schliessen
|
 |
|
|
|  |
Forum Regeln: