Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
DannyTT ist offline Alter Beitrag 28.02.2012 13:03
Profil von DannyTT anzeigen DannyTT eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DannyTT finden Füge DannyTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DannyTT

Junior Guru

happinez Das Mindstyle-Magazin
Frage: Gibt's wo bessere Angebote als hier?
http://www.bauer-plus.de/zeitschriften/frauen/happinez?

Danke vorab
DannyTT

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Buzzwords ist offline Alter Beitrag 02.03.2012 15:09
Profil von Buzzwords anzeigen Buzzwords eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Buzzwords finden Füge Buzzwords zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Buzzwords

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von speeny
Erläuterst Du uns auch die Sinngebung des Postens eines längst abgelaufenen Angebots? Wer lesen kann...

http://www.sparwelt.de/der-spiegel-...bo-angebot.html
Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass wenn Du, speeny, dort nachschaust, dieses Angebot schon wieder "vergriffen" ist - tut mir leid ;-)

speeny ist offline Alter Beitrag 03.03.2012 08:20
Profil von speeny anzeigen speeny eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von speeny finden Füge speeny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
speeny

Profi

Och danke für Dein Mitgefühl, das braucht's aber nich, bei meiner Bestellung war noch das Angebot mit 150 €-Gutschein aktiv.

radarfalle ist offline Alter Beitrag 05.03.2012 08:55
Profil von radarfalle anzeigen radarfalle eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von radarfalle finden Füge radarfalle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
radarfalle

Profi

Welt am Sonntag für 16,40

Bist 15.03.2012 bekommt man die Welt am Sonntag für 16,40€ im ersten Jahr (166,40€ -150€ Barprämie):

http://www.aktion-wams.de/

Habe zugeschlagen

Boris1968 ist offline Alter Beitrag 05.03.2012 10:43
Profil von Boris1968 anzeigen Boris1968 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boris1968 finden Füge Boris1968 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boris1968

Profi

So, die Bargeld-Prämie der Mitte Februar bestellten Autozeitung war heute auf dem Konto. Absolut korrektes Verhalten des Bauer-Verlages! Knapp 3 Wochen nach Abbuchung des Abobeitrages!

Gruß Boris

Eldschi ist offline Alter Beitrag 06.03.2012 10:01
Profil von Eldschi anzeigen Eldschi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Eldschi finden Füge Eldschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eldschi

Junior Guru

Hörzu

Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.

chris80 ist offline Alter Beitrag 09.03.2012 09:17
Profil von chris80 anzeigen chris80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chris80 finden Füge chris80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chris80

Senior Profi

Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat:
Original geschrieben von radarfalle
Bist 15.03.2012 bekommt man die Welt am Sonntag für 16,40€ im ersten Jahr (166,40€ -150€ Barprämie):

http://www.aktion-wams.de/

Habe zugeschlagen

Ich habe auch zugeschlagen und das Bestätigungsschreiben bekommen. Die 150€ wurden auch schon abgebucht. Allerdings haben die den "Vermittler" und den "neuen Leser" vertauscht. Der Fehler liegt defintiv nicht bei mir, habe meine Eingaben mehrmals geprüft und meine EIngaben sind im Firefox noch gespeichert. Wer hat das gleiche Problem?

Danke,
CHRIS

Eldschi ist offline Alter Beitrag 09.03.2012 09:55
Profil von Eldschi anzeigen Eldschi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Eldschi finden Füge Eldschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eldschi

Junior Guru

Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat:
Original geschrieben von chris80
[...] Wer hat das gleiche Problem? [...]
Alle?!
Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.

full moon ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 10:22
Profil von full moon anzeigen full moon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von full moon finden Füge full moon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
full moon

Senior Profi

Re: Hörzu

Zitat:
Original geschrieben von Eldschi
Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.

Nettes Angebot. Danke fürs Posten!
Leider konnte ich auf der Bestellseite keine Möglichkeit entdecken, den Lieferbeginn zu terminieren. Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet? Benötigt würde das ganze nämlich erst Ende Mai.

Eldschi ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 10:50
Eldschi

Junior Guru

Re: Re: Hörzu

Zitat:
Original geschrieben von full moon
[...] Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet?[...]
Ob es dort generell so ist, weiß ich nicht, aber beim Lesershop24-Bestell-Interface ist es so. Mit der papierschriftlichen Auftragsbestätigung erhältst du jedoch Zugangsdaten zu deinem Account beim Lesershop24. Dort kannst du dann eine beliebig lange Urlaubsunterbrechung hinterlegen und so dein eigentliches Anliegen selbst steuern. Ansonsten anrufen und Lieferbeginn verschieben lassen. Das Abo verlängert sich in beiden Fällen um die entsprechende Anzahl von Ausgaben.

full moon ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 12:41
Profil von full moon anzeigen full moon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von full moon finden Füge full moon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
full moon

Senior Profi

@Eldschi:

Danke für den Tipp! Habe den Starttermin vorhin per Hotline (0800er stand in diesem Thread) verschieben lassen.

chris80 ist offline Alter Beitrag 12.03.2012 13:41
Profil von chris80 anzeigen chris80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chris80 finden Füge chris80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chris80

Senior Profi

Re: Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat:
Original geschrieben von Eldschi
Alle?!
Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.

Na klasse, ist ja auch "just a minor detail" würde ich sagen Dann bin ich mal gespannt wie die das nun abwickeln, da ja u.a. schon die Belieferung begonnen hat und die Abogebühr eingezogen wurde.

Danke,
CHRIS

rmol ist offline Alter Beitrag 13.03.2012 13:51
Profil von rmol anzeigen rmol eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rmol finden Füge rmol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rmol

Inventar

Welt Kompakt

Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.

Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung. Falls ihr andere Erfahrung macht, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

speeny ist offline Alter Beitrag 13.03.2012 15:10
Profil von speeny anzeigen speeny eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von speeny finden Füge speeny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
speeny

Profi

Hast Du eigentlich 'ne Wortsperre auf "qipu"?

malinfo ist offline Alter Beitrag 13.03.2012 19:50
Profil von malinfo anzeigen malinfo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von malinfo finden Füge malinfo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
malinfo

Senior Profi

gibt's die DATZ irgendwie irgendwo "bis zu 70% günstiger" ?

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:37 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

Forum Regeln: