Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Diddi82 ist offline Alter Beitrag 31.01.2012 14:57
Profil von Diddi82 anzeigen Diddi82 eine Private Nachricht schicken  Besuche Diddi82's Homepage!  Mehr Beiträge von Diddi82 finden Füge Diddi82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diddi82

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von blueheaven
kann es sein dass cuteTube mittlerweile wieder Geld kostet?

Jupp. Es wurde ja nur kostenlos vom Entwickler verteilt, da es den QT 4.74 bug gab. Da dieser aber behoben ist, wird cuteTube wieder normal im store für 2,99 angeboten

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

blueheaven ist offline Alter Beitrag 03.02.2012 21:43
Profil von blueheaven anzeigen blueheaven eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blueheaven finden Füge blueheaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blueheaven

Junior Guru

ah okay, hab noch eine kostenlose version aufgetrieben die einwandfrei funktioniert

JMartin ist offline Alter Beitrag 09.02.2012 21:33
Profil von JMartin anzeigen JMartin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JMartin finden Füge JMartin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JMartin

Senior Mitglied

Podcatcher unter Belle

Hat jemand den Podcatcher aus der Store unter Belle erfolgreich zum Laufen bringen können?
Bei mir findet er keinerlei Feeds mehr, die nach der Installation enthaltenen Feeds lassen sich nicht dauerhaft löschen.
Ich vermute, daß ein Bug darin steckt, unter Anna funktionierte es noch hervorragend.

6210 ist offline Alter Beitrag 11.02.2012 01:33
Profil von 6210 anzeigen 6210 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 6210 finden Füge 6210 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
6210

Senior Profi

Hallo JMartin

Es gibt auf der Developer Seite vom Podcatcher eine Version 1.19.2 zum Download.
Podcatcher 1.19.2 Download
Ist wohl noch eine Betaversion, läuft jedoch auf meinem N8 Belle recht gut.

Wer seine Programmordner noch etwas Iphone like haben möchte kann sich mal das Programm Thumbnail Folders von LanternSoft anschauen. Gibts für unter 1 Euro im Nokia Store.

Gruß

JMartin ist offline Alter Beitrag 11.02.2012 17:37
Profil von JMartin anzeigen JMartin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JMartin finden Füge JMartin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JMartin

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von 6210
Hallo JMartin

Es gibt auf der Developer Seite vom Podcatcher eine Version 1.19.2 zum Download.
Podcatcher 1.19.2 Download
Ist wohl noch eine Betaversion, läuft jedoch auf meinem N8 Belle recht gut.
Gruß

Danke! Nur schade, läuft bei mir (C7 Belle) nicht. Das Programm findet keine Podcasts mehr, man kann auch keine manuell eintragen. Und die nach der Installation vorhandenen Podcasts lassen sich nicht löschen. Damit hat sich bei mir eine der Hauptnutzungen des C7 erledigt. Also wird der iPod wieder rausgeholt. Ich glaube, ich bekommen langsam Frust mit Symbian... In den Kommentaren beim Podcatcher im Store findet sich auch schon ein ähnlicher Fall mit einem N8. Vielleicht war es wirklich falsch, die schöne Anna aus dem haus gehen zu lassen.

Frank ist offline Alter Beitrag 14.02.2012 22:07
Profil von Frank anzeigen Frank eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Frank finden Füge Frank zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Frank

Guru

Weiss mir einer ein Programm das bei meinem n8 ein Programm beendet wenn ich die Menü Taste drücke.

yampel ist offline Alter Beitrag 15.02.2012 11:52
Profil von yampel anzeigen yampel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von yampel finden Füge yampel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
yampel

Profi

..denke nicht das es sowas gibt..

Passato ist offline Alter Beitrag 15.02.2012 20:12
Profil von Passato anzeigen Passato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Passato finden Füge Passato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Passato

Senior Mitglied

Doch gibt es, dass Programm heißt "EndKey"
funktioniert bestens auf meinem N8 Belle/Anna.
Mal googeln.

Gruß Passato

maxximilian ist offline Alter Beitrag 17.02.2012 19:37
Profil von maxximilian anzeigen maxximilian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxximilian finden Füge maxximilian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxximilian

Newbie

Shazam Kauf Vollversion

Zitat:
Original geschrieben von sway-67
Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, denn mit o2 geht das bezahlen via Rechnung für Shazam auch nicht.

Anmelden bei Bango o. wie das heißt, bringt auch nichts, kommt laufend nur ein Fehler.

Hallo, ich hatte auch ein Problem mit Shazam. Also Kauf der Vollversion über o2-Rechnung hat auch nicht geklappt. Er wurde zwar bestätigt, aber nichts abgebucht. Über Kreditkarte ging auch nicht, nur mit dem Unterschied, dass mir 4,-- belastet wurden.
Jetzt hab ich mich mit Shazam in Verbindung gesetzt. Dort hat der freundliche Mitarbeiter anhand meiner EMEI die Vollversion auf meinem E7 freigeschaltet.
Die Anmeldung bei Bango erfolgte auch problemlos. Ist hat etwas kompliziert mit der Zusendung des Kennwortes von bango u.s.w.

Frank ist offline Alter Beitrag 17.02.2012 21:05
Profil von Frank anzeigen Frank eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Frank finden Füge Frank zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Frank

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Passato
Doch gibt es, dass Programm heißt "EndKey"
funktioniert bestens auf meinem N8 Belle/Anna.
Mal googeln.

Gruß Passato

Vielen Dank, Passato.

blueheaven ist offline Alter Beitrag 20.02.2012 21:29
Profil von blueheaven anzeigen blueheaven eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blueheaven finden Füge blueheaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blueheaven

Junior Guru

Hallo,

wenn ich mit meinem Nokia E7 und Opera Mobile 11.5 über Wlan ( um die 80% Signal) folgende Seite aufrufe

www.forumdeluxx.de

oder

www.couchjockey.de

läuft das irgendwie ganz und garnicht flüssig,

mit Opera Mobile klappts eigentlich alles wunderbar aber bei der couchjockey seite zeigts mir keine Bilder an obwohl ich Bilder auf "Mittel" hab

Kann mir mal jmd. den Gefallen tun und das mal testen, damit ich weiß ob ich irgendwo n Fehler hab oder ob das ein generelles problem ist

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 29.02.2012 16:44
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Hat jemand Erfahrung mit der Bundesliga 2011- 12 App ?
Alternativen sind auch willkommen.

Legostein ist offline Alter Beitrag 29.02.2012 18:30
Profil von Legostein anzeigen Legostein eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Legostein finden Füge Legostein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Legostein

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
Hat jemand Erfahrung mit der Bundesliga 2011- 12 App ?
Alternativen sind auch willkommen.

Moin,
auf meinem C7-00 Belle läuft die app gut mit widget, auf meinem E6-00 Belle geht es gar nicht: "Verbindungsfehler".
Alternativen: Nokia Goal. Gibt es für lau im store (allerdings nicht für das E6-00).

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 29.02.2012 19:57
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Legostein
Moin,
auf meinem C7-00 Belle läuft die app gut mit widget, auf meinem E6-00 Belle geht es gar nicht: "Verbindungsfehler".
Alternativen: Nokia Goal. Gibt es für lau im store (allerdings nicht für das E6-00).

Danke, ich brauch die App für's N8. Nokia Goal werde ich auf jeden Fall mal testen.

msab ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 15:14
Profil von msab anzeigen msab eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von msab finden Füge msab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
msab

Junior Guru

Könnt ihr mir für das N8 mit Belle ein Tastatur Skin empfehlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 12:12 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

Forum Regeln: