Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (155): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
sk8ergirl ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 11:44
Profil von sk8ergirl anzeigen sk8ergirl eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sk8ergirl finden Füge sk8ergirl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sk8ergirl

Senior Profi

Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 1244

Was passiert, wenn eine spielerisch weitaus unterlegene Mannschaft versucht mitzuspielen, haben wir ja vor Kurzem in Barcelona an den Levs gesehen. Bevor ich dann so demontiert werde, spiel ich doch lieber den Spielzerstörer und rette wenigstens einen Punkt. Wer Meister werden will, muss eben auch da durch.

Und die Bayern... Zu meinem Leidwesen muss ich mir eingestehen, dass es richtig Spaß gemacht hat, das Spiel zu kucken! Es hätten aber ruhig noch ein paar Tore mehr sein dürfen.

Den Spaß hat mein Glubb nicht gemacht. So wirds nix mit den internationalen Plätzen

__________________
Grüße aus China Russland!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Nordisc ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 14:09
Profil von Nordisc anzeigen Nordisc eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nordisc finden Füge Nordisc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nordisc

Senior Profi

Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 1487

Augsburg hat das clever gemacht. Kagawa war völlig aus dem Spiel durch die Manndeckung und von Spritzigkeit und Ideen waren wir gestern so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Das war zum Anschauen schon ein grausiges Spiel. Und wenn man mal ehrlich ist: Erste Halbzeit der Kopfball, den der Augsburger von der Linie köpft, zweite Halbzeit der Superkopfball, den Jentsch sensationell hält. Der Rest waren Fehlpässe und Krampf. Und Augsburg hat nach vorne auch nicht wirklich was zustande gebracht. Reichte aber trotzdem.

Wie gesagt: àtzend zum anschauen, wir waren schwach, Augsburg hat läuferisch, kämpferisch dagegengehalten und sich den Punkt verdient. Gegen Bremen wird das wieder ein anderes Spiel. Die spielen mutig nach vorne, sind hinten offen wie ein Scheunentor, aber in der Regel vorne auch brandgefährlich. Dann lieber ein 4:2 nächste Woche, als so ein Gewürge wie gestern.

Und Respekt an die Bayern. Man sollte eben das Fell noch nicht verteilen, bevor der Bär nicht erlegt ist (3 EUR ins Phrasenschwein). Die Meisterschaft entscheidet sich imho erst in den Wochen der Wahrheit im April, wo Gladbach, Schalke und Bayern hintereinanderweg kommen.

__________________
Vertrauen ist gut! TT-Vertrauensthread: 53

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

laudanum ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 14:52
Profil von laudanum anzeigen laudanum eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von laudanum finden Füge laudanum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
laudanum

Inventar

Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 6107

Zitat:
Original geschrieben von JaRule
Ich erinnere nur mal an unseren liebsten BVB Fan. In der schwächelnden Anfangsphase war er nicht mehr zu sehen.....hmm wo war er nur 10 Jahre lang bis 2010/2011


Du meinst jetzt nicht wirklich mich, oder?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 14:59
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Inventar

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9492

Wen denn sonst? Du warst doch in der Hinrunde einfach mal abwesend...

__________________
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" - Bernd Stromberg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

laudanum ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 15:08
Profil von laudanum anzeigen laudanum eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von laudanum finden Füge laudanum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
laudanum

Inventar

Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 6107

Zitat:
Original geschrieben von flashhawk
Wen denn sonst? Du warst doch in der Hinrunde einfach mal abwesend...


Einfach mal abwesend? So etwas aber auch, von einer Anwesenheitspflicht steht nichts in den Statuten!

Ich habe Ja Rule mindestens 3mal erklärt, dass ich kurz vor dem ersten Spieltag Vater geworden bin und daher die ersten 5-7 Spiele nicht gesehen habe, aus freien Stücken!

Wenn er jedoch nicht in der Lage ist, diese Information intellektuell zu verarbeiten, tut es mir leid.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 16:10
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Inventar

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9492

Zitat:
Original geschrieben von laudanum
Wenn er jedoch nicht in der Lage ist, diese Information intellektuell zu verarbeiten, tut es mir leid.

Entweder du schreibst überheblich oder beleidigt (bzw. beleidigend). Ich verstehe das einfach nicht.

__________________
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" - Bernd Stromberg

Geändert von flashhawk am 11.03.2012 um 16:15

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Jochen ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 16:58
Profil von Jochen anzeigen Jochen eine Private Nachricht schicken  Besuche Jochen's Homepage!  Mehr Beiträge von Jochen finden Füge Jochen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jochen

Moderator a.D.

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 40359

Zitat:
Original geschrieben von laudanum
Ich habe Ja Rule mindestens 3mal erklärt, dass ich kurz vor dem ersten Spieltag Vater geworden bin und daher die ersten 5-7 Spiele nicht gesehen habe, aus freien Stücken.


Kannst Du Carsten bitte eine beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde faxen?

__________________
“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 18:25
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Inventar

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9492

Oha, HSV nicht schlecht, aber Schalke macht die Tore. Naja, aber unterhaltsam.

__________________
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" - Bernd Stromberg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

JaRule ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 18:48
Profil von JaRule anzeigen JaRule eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JaRule finden Füge JaRule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JaRule

Guru

Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3180

@Lauda

Ja ich meinte natürlich dich. Und ja ich habe es verstanden, dass du Vater geworden bist - aber selbst als frisch gebackener Papi kann man doch samstags 90 Minuten sich die Zeit nehmen - daher kommt das für mich irgendwie "komisch" rüber.

Zumal du , wie hier andere schon erwähnen, gerne mal austeilst und oft erst wieder kommst,...wenn es für deinen Verein rosiger aussieht.

Ich will einfach "normal" diskutieren, natürlich auch mal bischen sticheln - wie das jeder Fan tut - aber damit solls das auch gewesen sein.



Bestes Beispiel: Deine Aussage mit den Spielzerstörern von Augsburg.

__________________
Murder I.N.C.
Powered By www.djcrazy-b.de.vu

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Jochen ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 19:54
Profil von Jochen anzeigen Jochen eine Private Nachricht schicken  Besuche Jochen's Homepage!  Mehr Beiträge von Jochen finden Füge Jochen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jochen

Moderator a.D.

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 40359

Wenn sie das Spiel zerstört haben, wird man das doch sagen dürfen.
Ich sehe so eine Aussage eher neutral statt abwertend. Augsburg hat nicht viele andere Möglichkeiten. Spielerisch gegen Dortmund zu gewinnen, ist unrealistisch.

Meine Schalker sind wieder bis auf 1 Punkt an Gladbach dran. Wer hätte das gedacht!
Und, was mir fast noch wichtiger ist: 7 weg von Leverkusen.
CL-Quali wäre ein Superergebnis und die Teilnahme mehr, als ich vor der Saison erwartet hätte.
Aber es ist ja noch lange nicht Schluss.
So uneffektiv (hört sich bei drei Toren überheblich an, aber das Spiel gesehen hat, wird es verstehen) nach vorne wie heute zu spielen, kann man sich eigentlich nicht erlauben. Selbst Jones (!) hatte zwei Hundertprozentige.

__________________
“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.03.2012 20:10
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Inventar

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9492

Tja, Hamburg hatte zwar keine Abwehr, dafür aber einen Torhüter.

__________________
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" - Bernd Stromberg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

David328 ist offline Alter Beitrag 12.03.2012 10:18
Profil von David328 anzeigen David328 eine Private Nachricht schicken  Besuche David328's Homepage!  Mehr Beiträge von David328 finden Füge David328 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
David328

Senior Profi

Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1617

Ich bin mal gespannt ob Bayern sich mit dem 7:1 den Frust von der Seele gespielt hat, oder ob es nur eine Eintagsfliege war. Ist ja klar das der Titelkampf für die Bayern nun wieder eröffnet ist .

Augsburg war gegen Dortmund echt clever, aber dafür hatte man eben einen 7 Punkte Vorsprung, damit man auch mal anderswo wieder Punkte lassen kann. Und 1 Punkt kann am Ende ganz ganz wichtig sein.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

pithein ist offline Alter Beitrag 12.03.2012 14:02
Profil von pithein anzeigen pithein eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von pithein finden Füge pithein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
pithein

Senior Guru

Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4429

Zitat:
Original geschrieben von Jochen
Wenn sie das Spiel zerstört haben, ... .
Ich sehe so eine Aussage eher neutral statt abwertend. ...

Ich sogar positiv, da das Spiel des BVB "zerstört" wurde, die Dortmunder also keine spielerischen Mittel hatten, das Spiel zu bestimmen.

__________________
Got ges Gleck, so Got ber. (Probnerisch)/
Remember Wounded Knee, Dec 29, 1890 (American Indian Movement)/
Trail of Tears (Cherokee Nation)/
POW/MIA day Sep 18,2015

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Wenny ist offline Alter Beitrag 12.03.2012 14:14
Profil von Wenny anzeigen Wenny eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wenny finden Füge Wenny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wenny

Profi

Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 537

Als Anhänger des FCK muss ich mich nun doch auch einmal zu Wort melden und meine Hoffnung auf den Klassenerhalt kundtun.

Das 0:0 in Stuttgart muss jetzt der Auftakt zu einer kleinen Serie sein, sonst siehts irgendwann zappenduster aus.

Augsburg, Hertha, Freiburg, Lautern - zwei bis drei von denen wirds treffen, ich denke der Rest packts.

Grüße

Wenny

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Milhouse ist offline Alter Beitrag 12.03.2012 14:31
Profil von Milhouse anzeigen Milhouse eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Milhouse finden Füge Milhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Milhouse

Junior Guru

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 2717

Köln: Solbakken hofft auf Freispruch

Weiß jemand, ob überhaupt schon mal ein Spieler nach einem fälschlicherweise erteilten Platzverweis komplett ohne Sperre davongekommen ist?

__________________
sent from my Nokia 5110

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:02 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (155): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de