Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > BlackBerry > Ständiges Neustarten beim BB 9900
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
DellaRocco ist offline Alter Beitrag 31.03.2012 00:15
Profil von DellaRocco anzeigen DellaRocco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DellaRocco finden Füge DellaRocco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DellaRocco

Mitglied

Threadersteller

Ständiges Neustarten beim BB 9900

Hi,
ich nutze einen BB 9900 mit aktueller Firmware. Das gerät macht mir soweit keinerlei Probleme, bis auf die tatsache, dass es an sich täglich neustarten will. nicht dass es das von alleine macht (boot Schleife), nein, es sagt etwas wie "einige Änderungen am System machen einen Neustart notwendig...".

dies ist mir mit einmal am Tag allerdings zu heftig. Wie kommt das denn eigentlich? Was updatet sich da und kann ich das nicht einstellen?

Danke für einen Tip!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Limp BiZkiT ist offline Alter Beitrag 31.03.2012 21:10
Profil von Limp BiZkiT anzeigen Limp BiZkiT eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Limp BiZkiT finden Füge Limp BiZkiT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Limp BiZkiT

Senior Profi

Hi!

was heißt bei dir aktuelle Software, hast Du schon eine 7.1 installiert? Wenn ja, welßeche Version genau?

Bekommst Du die Aufforderung für einen Neustart nach dem installieren/deinstallieren von Software oder einfach so? Ein bisschen mehr Input wäre super

Grüße

-------
o2 can't do

DellaRocco ist offline Alter Beitrag 01.04.2012 21:28
Profil von DellaRocco anzeigen DellaRocco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DellaRocco finden Füge DellaRocco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DellaRocco

Mitglied

Threadersteller

Firmware etc

Hi Bizkit,
ich habe die Firmware 7.1 Paket 998 (v7.1.0.284, Plattform 5.1.0.230).

Die Aufforderung zum neustart kommt einfach so und unangekündigt. Ich kann immerhin auswählen, dass ich keinen Neustart machen will, aber dann steht in weiß auf einem schwarzen Hintergrund bestimmt ne Minute lang "Please wait...".

Brauchst Du noch andere Info?

Dank & Gruß!

Limp BiZkiT ist offline Alter Beitrag 02.04.2012 13:07
Profil von Limp BiZkiT anzeigen Limp BiZkiT eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Limp BiZkiT finden Füge Limp BiZkiT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Limp BiZkiT

Senior Profi

Hm, hast Du schon mal eine Wipe probiert, also mittels Tool BB löschen und neuinstallieren? Manchmal schleichen sich auch im Installationsprozess Fehler ein, sodass ein Wipe Anhilfe schaffen könnte...
Ich würde dann gleich die 7.1.342 probieren, klick

Sonst habe ich leider auch keine Idee...
Viel Erfolg

-------
o2 can't do

DellaRocco ist offline Alter Beitrag 02.08.2012 10:21
DellaRocco

Mitglied

Threadersteller

Lösung

Hallo Bizkit,
Hallo Gemeinde,

also, die Lösung war, wie von Bizkit empfohlen, ein kompletter Wipe des Geräts PLUS die Installation einer neuen (oder derselben) Firmware. Dann ging's alles wie geschmiert.

Danke für die Unterstützung!

handychecker ist offline Alter Beitrag 02.08.2012 18:36
Profil von handychecker anzeigen handychecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handychecker finden Füge handychecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handychecker

Senior Mitglied

Super, hatte das gleiche beim 9860 Torch, habs mehrmals austauschen lassen.
Gruß

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:19 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > BlackBerry > Ständiges Neustarten beim BB 9900

Forum Regeln: