Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Technik-Ecke > HiFi, TV & Unterhaltungselektronik > Denon avr-1312 nur ton oder bild mit PS3
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
hamburg ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 16:03
Profil von hamburg anzeigen hamburg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hamburg finden Füge hamburg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hamburg

Guru

Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 3453
Threadersteller

Denon avr-1312 nur ton oder bild mit PS3

Hallo,
habe ein großes Problem mit dem Anschluß mener PS3 an den Denon avr-1312.
Über den TV Ausgang am Receiver habe ich einen Beamer angeschlossen. Wenn ich die PS3
über ein HDMI Kabel an den Receiver (HDMI -Game port) anschliesse, habe ich nur ein Bild und
kein Ton.
Wenn ich die PS3 über ein optical Kabel an den Receiver anschliesse habe ich nur den Ton.
Wenn ich beide Kabel anschliesse (optical und HDMI) habe ich auch nur wieder das Bild.

Ich habe auch entsprechend die Einstellungen über die Menüs (PS3 und Receiver) angepasst
(Ausgang HDMi, optical,Dolby 5.1 usw..)
Aber ich glaube hier liegt mein großer Fehler, da ich die Einstellungen wohl nicht richtig durchführe
und nicht zu 100% kenne

Kann mir jemand die entsprechenden Einstellungen für die einzelnen Verbindungen optical oder
HDMI für die PS3 und den Denon avr-1312 mitteilen, oder mir anderweitig helfen.


Vielen Dank

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Cupertino_Freak ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 14:47
Profil von Cupertino_Freak anzeigen Cupertino_Freak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Cupertino_Freak finden Füge Cupertino_Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cupertino_Freak

Junior Profi

Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 430

Du kannst doch in der PS3 einstellen ob der Ton über HDMI oder optical oder Cinch rausgehen soll.
Ob der Ton optical oder HDMI rausgeht ist egal, is beides digital.

Beim Denon ist es sicher so das über den Game-HDMI beides reinkommen muss, Bild und Ton über HDMI.

__________________
Think different - MacOS X rockt!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:41 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Technik-Ecke > HiFi, TV & Unterhaltungselektronik > Denon avr-1312 nur ton oder bild mit PS3

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de