Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC One X Offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
hardinho ist offline Alter Beitrag 05.04.2012 21:37
Profil von hardinho anzeigen hardinho eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hardinho finden Füge hardinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hardinho

Junior Mitglied

Diese Rucklerdiskussion ist meiner Meinung auch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Mir ist auch nur bei o.g. Mehrfachinstallation ein Ruckler aufgefallen. Wenn man die Beiträge einiger hier liest könnte man meinen sie hätten ein anderes Handy.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

unexist ist offline Alter Beitrag 05.04.2012 21:40
Profil von unexist anzeigen unexist eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von unexist finden Füge unexist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
unexist

Senior Profi

Da muss ich dir recht geben.
Für mich hat das Galaxy Note nun ausgedient und wird nur mehr als Tablet verwendet

* SONY Xperia Z3 compact -- schwarz

chortya ist offline Alter Beitrag 05.04.2012 21:44
Profil von chortya anzeigen chortya eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chortya finden Füge chortya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chortya

Junior Profi

Beim Test im o2 Shop habe ich auch keine Rückler gemerkt. Meine Bestellung ist raus, bin gespannt was ich in einer Woche zu sagen habe.

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 06.04.2012 09:15
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Threadersteller

Das One X wäre momentan auch mein Favorit, eine Alternative wäre nur das S3, die paar Wochen kann ich noch warten, bis dahin dürfte sich auch der Preis vom One X nach unten bewegen.

recimer ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 00:54
Profil von recimer anzeigen recimer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von recimer finden Füge recimer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
recimer

Mitglied

So, kurzes Update: durfte mein X gestern tauschen. Es ging immer wieder aus, besonders wenn man in Bewegung ist, etwa beim laufen oder wenn man das Handy schüttelt. Wohl ein Montagsgerät.
Der Vibrationsalarm beim Neuen ist auch stärker.
Die im One S angesprochene schlechte Gesprächsqualität kann ich aber nicht nachvollziehen.
Kann mir aber jemand sagen warum ich mich nicht mehr bei HTC anmelden kann?

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 14:38
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von recimer
So, kurzes Update: durfte mein X gestern tauschen. Es ging immer wieder aus, besonders wenn man in Bewegung ist, etwa beim laufen oder wenn man das Handy schüttelt. Wohl ein Montagsgerät.

Das hört sich danach an als ob der Akku zeitweise den Kontakt verliert.

bz_star ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 17:07
Profil von bz_star anzeigen bz_star eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bz_star finden Füge bz_star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bz_star

Junior Guru

Zitat:
Kann mir aber jemand sagen warum ich mich nicht mehr bei HTC anmelden kann?

Du meinst ein HTC Sense Konto erstellen? Der Dienst wurde auf Eis gelegt, falls es das ist, was du meinst!

Beim Thema Ruckeln kommt mir sofort wieder die ressourcenlastige Oberfläche Sense in den Sinn.
Für mich zwar eine der schönsten im Vergleich, jedoch auch eine, die das Handy ungemein ausbremst.
Seit Jahren ist das schon so. Angefangen mit dem Hero, Desire, Desire HD, Sensation, man merkt einfach,
wie sehr die Oberfläche der Schnelligkeit schadet.
Seit längerem nutze ich deshalb CM7 mit einem anderen Launcher. Auch wenn das keine Lösung für die Masse
ist, sehe ich keine andere Möglichkeit. Es kann nicht sein, dass nur wegen ein paar Apps und Widgets auf dem
Homescreen das hardwaretechnische top Smartphone eine langsame Krake wird.

Das One X hatte ich nur kurz in der Hand, das One S hingegen einen ganzen Tag und auch da sind mir zeitweise
Verzögerungen (keine starken, jedoch merkliche) aufgefallen.

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 18:19
Dwarslöper

Inventar

Threadersteller

Kameravergleich Xperia S vs One X:

http://www.xperiablog.net/2012/04/0...ersus-xperia-s/

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 19:53
Dwarslöper

Inventar

Threadersteller

Interessanter Artikel zur "Ruckel" Problematik:

http://www.htcinside.de/htc-one-x-t...-mit-thd-games/

Video Review vom One X:

http://www.htcinside.de/htc-one-x-video-review/

lucky060669 ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 08:57
Profil von lucky060669 anzeigen lucky060669 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lucky060669 finden Füge lucky060669 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lucky060669

Profi

Hallo,

Ich habe seit gestern das One.
Bei Telfonaten ranzt der Lautsprecher so, dass das Telefon vibriert.
Wer hat das auch oder ist das ein Defekt?

lucky060669 ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 12:07
Profil von lucky060669 anzeigen lucky060669 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lucky060669 finden Füge lucky060669 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lucky060669

Profi

Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Mein Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.
Hat das was mit sicherheitsrichlinien zu tun oder ist das ein Defekt?

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 14:36
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Unboxing HTC One X

Klick mich

Mehr Infos & Bilder

Kameravergleich Apple iPhone 4S , HTC One X, HTC One S, Sony Xperia S folgt nachher.

mk25 ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 15:03
Profil von mk25 anzeigen    Mehr Beiträge von mk25 finden Füge mk25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mk25

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von dragon-tmd
Unboxing HTC One X

Klick mich

Mehr Infos & Bilder

Kameravergleich Apple iPhone 4S , HTC One X, HTC One S, Sony Xperia S folgt nachher.

..soweit korrekt

lucky060669 ist offline Alter Beitrag 12.04.2012 07:46
lucky060669

Profi

Zitat:
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,

Ich habe seit gestern das One.
Bei Telfonaten ranzt der Lautsprecher so, dass das Telefon vibriert.
Wer hat das auch oder ist das ein Defekt?

Ich muss das nochmal aufgreifen. Meint ihr ich sollte das Gerät tauschen?

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 12.04.2012 08:12
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Das One X reagiert auf Taschen mit Magnetverschluss und zwar per Reset:

Ich habe hier eine Krusell mit Magnetlasche. Packe ich das One X rein, so startet es dauernd neu. Das One S hat damit keine Probleme!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:40 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC One X Offiziell vorgestellt

Forum Regeln: