Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 18.03.2012 15:22
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Hat einer Nokia Bots mal probiert? Irgendwie kapier ich das nicht.. Was genau macht das?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

what s up ist online! Alter Beitrag 18.03.2012 19:13
Profil von what s up anzeigen what s up eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von what s up finden Füge what s up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
what s up

Junior Guru

Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.

Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.

hypnorex ist offline Alter Beitrag 18.03.2012 19:48
Profil von hypnorex anzeigen hypnorex eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hypnorex finden Füge hypnorex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hypnorex

Junior Profi

Unter Belle funktioniert das bei mir nicht mehr.

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 18.03.2012 20:39
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von what s up
Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.

Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.

Ich habs jetzt ein paar Tage drauf, aber passieren tut nix Deswegen dacht ich frag mal..

what s up ist online! Alter Beitrag 18.03.2012 20:56
Profil von what s up anzeigen what s up eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von what s up finden Füge what s up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
what s up

Junior Guru

*lol* Passieren tut nix .... Hast du schön gesagt.

Bin eh kein Freund derartiger "Automatismen".

yampel ist offline Alter Beitrag 18.03.2012 23:17
Profil von yampel anzeigen yampel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von yampel finden Füge yampel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
yampel

Profi

...hab heut mal wieder Handy geFlasht und Jetze stelli fest das es barcoo gar Net mehr im store gibt...hat jemand vllt die sis noch irgendwo?

lazybee ist offline Alter Beitrag 19.03.2012 17:09
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Hallo,

ich habe ein Angry Birds Seasons Problem.
Es gibt seit einigen Tagen das 2.3.0 Update (Cherry Blossom und Year of Dragon).
Wenn man ABS öffnet, und dort nach Updates sucht, wird das neue angeboten (man soll auf "Download" klicken, dann wird es geladen). Auf diese Weise upzudaten hat seit 1 Jahr immer funktioniert. Jetzt aber lädt das N8 das neue Update nicht, auch wenn man den Download Button 100 mal anklickt. Bin sauer

Hat jemand eine Idee, wie ich an das Update komme?
Oder konnte schon jemand updaten?
Im Ovi Store wird mir das Update nicht angeboten. Man findet das Spiel auch nicht unter "Eigene Downloads", wahrscheinlich weil ich es letztes Jahr im Rahmen der Gratis-Aktion kostenlos erworben hatte.

iPad 3 64GB Wi-Fi + Cellular
MacBook Pro Retina

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 19.03.2012 17:26
Zuckerstange

Junior Guru

Vielleicht ist das ja was für dich..

lazybee ist offline Alter Beitrag 19.03.2012 17:40
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Zuckerstange, danke dir.

Ist zwar bei Seasons nicht ganz auf dem aktuellen Stand (bis 2.0, also fehlt 2.1. - 2.3), aber als Backup sehr nützlich, neues Telefon kommt nämlich bestimmt.
Ich bediene mich mal....

Falls jemand noch Ideen für Version 2.2+2.3 hat?!

iPad 3 64GB Wi-Fi + Cellular
MacBook Pro Retina

Casaubon ist offline Alter Beitrag 21.03.2012 17:45
Profil von Casaubon anzeigen Casaubon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Casaubon finden Füge Casaubon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Casaubon

Junior Profi

Ich habe einen Reader für .epub eBooks (ohne DRM) gefunden: Ionic

http://store.ovi.com/content/259845

Zitat:
Ionic is an e-book reader for EPUB format books. This is a fork of Dorian, with the UI rewritten from scratch in QML.

https://github.com/pipacs/ionic/wiki

hamburg-k ist offline Alter Beitrag 22.03.2012 12:08
Profil von hamburg-k anzeigen hamburg-k eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hamburg-k finden Füge hamburg-k zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hamburg-k

Senior Profi

Moin,

ich nutze seit Ewigkeiten Smart Guard Plus. Seit dem update auf Belle scheint es aber nicht mehr zu funktionieren - sprich ich kann zwar Datein auswählen, die ich verstecken möchte, aber tatsächlich werden sie dann doch nicht versteckt, sondern verbleiben für jeden sichtbar in dem ursprünglichen Ordner. Ist das bei mir ein Einzelfall oder hat noch jemand das Problem? Funktioniert das Programm unter Belle etwa anders als unter Anna (denn da ging alles noch)?

hamburg-k ist offline Alter Beitrag 27.03.2012 17:51
Profil von hamburg-k anzeigen hamburg-k eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hamburg-k finden Füge hamburg-k zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hamburg-k

Senior Profi

Nachdem ich mehrmals mein C7 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Smart Guard neu installiert habe, läuft jetzt alles wieder.

Chevygnon ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 22:34
Profil von Chevygnon anzeigen Chevygnon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chevygnon finden Füge Chevygnon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chevygnon

Senior Guru

Nur mal eine kleine Vorschau auf fMobi 3.0: https://www.facebook.com/media/set/...5108&type=3 (Facebook Album ist öffentlich, also ohne Anmeldung einsehbar)

Version 3.0 befindet sich bereits in der Prüfung des Nokia Stores, sollte also in den nächsten Tagen auch verfügbar sein.

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 22:30
Zuckerstange

Junior Guru

Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.

Legostein ist offline Alter Beitrag 13.04.2012 11:35
Profil von Legostein anzeigen Legostein eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Legostein finden Füge Legostein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Legostein

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Zuckerstange
Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.

Moin,
ist wohl wegen "Unverträglichkeit" mit Belle aus dem shop genommen worden. Bei meinem C7 läuft die app. Hier ein link zu nokia support discussions, wo du einen weiteren link findest, der zum download des internetradios führen soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:18 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

Forum Regeln: