Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > N80 oder N91 ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
hecke ist offline Alter Beitrag 31.05.2006 17:32
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

Hat das N91 denn keine 3rd edition von der s60
????

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Chris Rohdenburg ist offline Alter Beitrag 31.05.2006 17:34
Profil von Chris Rohdenburg anzeigen Chris Rohdenburg eine Private Nachricht schicken  Besuche Chris Rohdenburg's Homepage!  Mehr Beiträge von Chris Rohdenburg finden Füge Chris Rohdenburg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chris Rohdenburg

Moderator

doch - hat es!

sirius ist offline Alter Beitrag 31.05.2006 21:44
Profil von sirius anzeigen sirius eine Private Nachricht schicken  Besuche sirius's Homepage!  Mehr Beiträge von sirius finden Füge sirius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sirius

Senior Profi

@no9:

so habe ich bis heute zufrieden mit meinem n80 auch gedacht.
(wobei ich immer schon etwas mit dem n91 geliebäugelt habe)

Doch nachdem ich es heute zum ersten mal von einem guten Bekannten in die Finger gedrückt bekam, war in in meinen Augen die alte Gier sichtbar am aufblitzen.
Selten sah ich so ein solide verarbeitetes Mobile.
Dadurch dass es wirklich spürbar flacher als das N80 ist, stört dessen Länge überhaupt nicht:
mehr noch, in den Hosentaschen ist das N91 deutlich weniger zu spüren.

Es juckt mich nun schon arg in den Fingern und ich hoffe schwer mich beherschen zu können, um nicht in der nächsten Zeit doch noch eine Dummheit zu begehen.
(Meinem Konto würde dies definitiv das Genick brechen.)

Doch spätestens nächstes Jahr muss es einfach sein, ausser Nokia legt wieder einen verbesserten Nachfolger auf. (was ich bezweifle)

Nicht dass das n80 nun dadurch an Wertigkeit verliert, ich bin natürlich dennoch weiterhin sehr zufrieden damit. Ein wirklich schönes Tool für grosse Jungs.

yes we can

Azur ist offline Alter Beitrag 15.11.2006 18:46
Profil von Azur anzeigen Azur eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Azur finden Füge Azur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Azur

Junior Profi

N80 oder N91 ?

Abend Leute,

welches Handy würdet Ihr euch holen ,wenn ihr die Auswahl hättet???

N80 oder N91 ???

Für mich ist lediglich WLan und ne gute Kamera und Symbian wichtig!

redmax ist offline Alter Beitrag 15.11.2006 18:54
Profil von redmax anzeigen redmax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von redmax finden Füge redmax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
redmax

Junior Profi

Nokia n80 finde ich besser, ist kleiner, und gefällt mir besser.

Azur ist offline Alter Beitrag 15.11.2006 18:55
Profil von Azur anzeigen Azur eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Azur finden Füge Azur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Azur

Junior Profi

ok danke ^^

hat jemand noch nen link mit nem günstigen base vertrag ?

tamtam ist offline Alter Beitrag 15.11.2006 18:55
Profil von tamtam anzeigen tamtam eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tamtam finden Füge tamtam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tamtam

Junior Profi

Von der Optik / Größe her das N80. Hat auch das wesentlich bessere Display.

Nokia N80 ~ V 5.0719.0.2 ~ 24.05.2007 ~ RM-92 ~ Nokia N80 (02)

Zysterma ist offline Alter Beitrag 16.11.2006 15:32
Profil von Zysterma anzeigen Zysterma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zysterma finden Füge Zysterma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zysterma

Senior Mitglied

je nach dem was du ahben müchtest^^

Musik (n91) oder allrounder (n80) ???
ich bin mit meinem n91 vollkommen zufrieden.... möchte es das nächste jahr nicht mehr missen... mein k800i war nach 7 tagen im A und ist seit 3 wochen in der reperatur..

da@niel74 ist online! Alter Beitrag 16.11.2006 15:42
Profil von da@niel74 anzeigen da@niel74 eine Private Nachricht schicken  Besuche da@niel74's Homepage!  Mehr Beiträge von da@niel74 finden Füge da@niel74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
da@niel74

Guru

Ich vertrete hier mal das N80! Das genialste kleine Ding, dass ich je hatte!! Klar freu ich mich auf das N95-aber ehrlich! Im Moment reicht mir das N80 allemal! Wie auch schon gesagt wurde ist das Display der knaller und preislich bekommt man das N80 auch günstiger als das N91.
Aber ich denke, es ist wie immer. Lies die Tests, guck auf den Preis und entscheide DU was du brauchst und worauf du wert legst und kauf es dir. Ich für meinen Teil, gebe mein N80 so schnell nicht mehr her!
Ok-das N91 hat 4GB.....aber im Moment kommen ich noch gut mit meinen 2GB aus. Und es ist abzusehen, dass die 4er miniSD Karten nächstes Jahr kommen werden.

Bowser-2 ist offline Alter Beitrag 16.11.2006 16:49
Profil von Bowser-2 anzeigen Bowser-2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bowser-2 finden Füge Bowser-2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bowser-2

Junior Profi

Da das N80 eine erheblich bessere Kamera hat als das N91 empfehle ich auch das N80,nicht zuletzt wegen dem besseren Design und dem exzellentem Display.

tinpig ist offline Alter Beitrag 16.11.2006 22:02
Profil von tinpig anzeigen tinpig eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tinpig finden Füge tinpig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tinpig

Senior Mitglied

@ da@niel74
@ Bowser-2

Sehe ich genauso! - das N80 ist für mich (nach einem kläglich gescheiterten Versuch mit dem N93) z.Zt. die eierlegende Wollmilchsau - das N95 ist aber trotzdem schon fest eingeplant

Gruß Michael

bjk-1903 ist offline Alter Beitrag 03.01.2007 14:55
Profil von bjk-1903 anzeigen bjk-1903 eine Private Nachricht schicken  Besuche bjk-1903's Homepage!  Mehr Beiträge von bjk-1903 finden Füge bjk-1903 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bjk-1903

Newbie

N91 vs N80

hallo leute,

ich habe die auswahl zwischen den beiden oben genannten handys.
ich habe im internet schon fast alle möglichen sachen zu beiden handys gelesen, aber kann mich trotz allem nicht entscheiden

pro n91:
-edles design, stabil
-musik-möglichkeiten

pro n80:
-display-auflösung
-kamera-möglichkeiten

und noch eine frage zu dem n80: was ist der unterschied zwischen normal und internet edition?? und welches ist besser?

bitte hilft mir irgendwie, damit ich meine entscheidung noch heute geben kann

Chris Rohdenburg ist offline Alter Beitrag 03.01.2007 15:02
Profil von Chris Rohdenburg anzeigen Chris Rohdenburg eine Private Nachricht schicken  Besuche Chris Rohdenburg's Homepage!  Mehr Beiträge von Chris Rohdenburg finden Füge Chris Rohdenburg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chris Rohdenburg

Moderator

zusammengeführt!

@bjk-1903: Bitte erst die Suche vorm Posten benutzen!
Und Vergleiche von Handys des selben Herstellers gehören auch in das passende Unter-Forum, in dem Fall das "Nokia-Forum"!

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:57 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > N80 oder N91 ?

Forum Regeln: