Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Sidekick 3
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (54): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Noe ist offline Alter Beitrag 08.11.2006 12:03
Profil von Noe anzeigen Noe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Noe finden Füge Noe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Noe

Guru

Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt Sorry

... ich suche aber dringende News : Selten hat mich was so nervös gemacht.
Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit

Gruß
Noe

Im Gebrauch; Iphone 4 32GB, Ipod Touch 3G 64GB in Verbindung Nokia E51 und Joikuspot Wlan

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Noe ist offline Alter Beitrag 08.11.2006 13:11
Profil von Noe anzeigen Noe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Noe finden Füge Noe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Noe

Guru

Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt Sorry

... ich suche aber dringende News : Selten hat mich was so nervös gemacht.
Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit

Gruß
Noe

Im Gebrauch; Iphone 4 32GB, Ipod Touch 3G 64GB in Verbindung Nokia E51 und Joikuspot Wlan

fernseherkaputt ist offline Alter Beitrag 08.11.2006 21:38
Profil von fernseherkaputt anzeigen fernseherkaputt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von fernseherkaputt finden Füge fernseherkaputt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fernseherkaputt

Profi

Hier mal die 3 deutschen Foren auf denen News zum SK III
wohl mit zuerst die Runde machen:

http://www.sidekick2-forum.de/

http://www.sidekickers.de/

http://de.groups.yahoo.com/group/hiptop-germany/

Sind auch ansonsten lesenswert

miguel3000 ist offline Alter Beitrag 22.11.2006 15:11
Profil von miguel3000 anzeigen miguel3000 eine Private Nachricht schicken  Besuche miguel3000's Homepage!  Mehr Beiträge von miguel3000 finden Füge miguel3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miguel3000

Mitglied

http://www.hiptop3.com/archives/sid...hing-in-the-uk/

Zitat:

Sidekick 3 Officially Launching in the UK

Up until today, we only had a rumor, but now there has been an official press release from T-Mobile UK confirming the launch of the Sidekick 3! Here’s the typical info from the press release:

Today T-Mobile announces the arrival of the Sidekick 3, the ultimate communication gadget and exclusive lifestyle accessory – making it even easier to stay in touch on-the-move.

Following the huge success, and popularity with high-profile celebrities, of the Sidekick II last year, T-Mobile is bringing the eagerly anticipated Sidekick 3 to the UK for people who are fully engaged in their social universe and who aren’t afraid of standing out from the crowd.

The Sidekick 3 is the latest handset to offer simple, open Internet access through T-Mobile’s web’n’walk service - enabling you to surf the internet in the same way as you could on your PC. With an intuitive and distinctive trackball, it makes navigating through the menu of the device or web browsing, effortless.

Staying in touch with friends or work mates has never been easier than with the Sidekick 3 - providing a one-stop-shop for organising your social calendar. With phone, email and instant messenger functions available at the touch of a button, the Sidekick 3 makes messaging quick and simple to use whilst on the move. The device has a full QWERTY keypad that makes typing faster and more accurate – perfect for staying in touch via text as well as by voice.

The Sidekick 3 also boasts a large colour screen, which is ideal for playing games, viewing photos or web-pages. The trademark Sidekick screen swivels open to be used like a mini laptop or used closed as a gaming device, phone or camera, depending on how you wish to use it.

For the first time, the Sidekick brand now offers a built-in MP3 player within the handset.

The built-in 1.3 mega-pixel digital camera is ideal for capturing and sharing special moments. Within seconds of taking a picture, each image is stored online in a back-up gallery, enabling you to send pictures to friends and loved ones or save them to your PC and print them.

On top of all this, the Sidekick 3 is the ideal personal assistant – with calendar, notes and ‘To Do’ list easily updated and always with you, helping you stay on top of your hectic schedule. The Sidekick 3 boasts an internal memory of 64MB Flash ROM and an external MiniSD card slot (with a 64MB Mini SD card included).

Phil Chapman, T-Mobile UK’s Marketing Director, said, “The Sidekick 3 is the ultimate communication device – for both social and entertainment aspects of people’s lives. This Sidekick brand has been hugely successful in the US and T-Mobile is delighted to be the first and only company to offer the Sidekick 3 in the UK.”

The Sidekick 3 will be available through T-Mobile retail stores and online at www.t-mobile.co.uk from December 2006, pricing will be dependent on price plan.

T-Mobile UK bringt den SK3 also shcon im Dezember ! Jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass TM.de nachzieht !

Noe ist offline Alter Beitrag 23.11.2006 21:23
Noe

Guru

Im Sidekick2 Forum wurde heute auch drüber berichtet das der 3er im Dezember schon im TM Onlineshop erscheinen soll

Guß
Noe

Schleimenstein ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 11:58
Profil von Schleimenstein anzeigen Schleimenstein eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Schleimenstein finden Füge Schleimenstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Schleimenstein

Senior Profi

Seit heute ist das gute Stück zusammen mit dem Sidekick 2 auf der jeweiligen persönlichen Seite im Netz abgebildet - es tut sich also was.

Noe ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 12:05
Noe

Guru

Preise Preis Preis ???

Siehst Du schon was? Kannst Du mal den Link posten, ist vom Hiptop aus etwas schwer zufinden

Merci

fernseherkaputt ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 13:32
Profil von fernseherkaputt anzeigen fernseherkaputt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von fernseherkaputt finden Füge fernseherkaputt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fernseherkaputt

Profi

https://www.t-mobile-sidekick.de/login/

Und wer noch Bock auf ein nettes SK3 Video und ein paar schöne Fotos hat:

http://ghettoblog.de/2006/11/neues-...r-sidekick-iii/

Nettes Blog

Geändert von fernseherkaputt am 29.11.2006 um 13:36

Noe ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 14:35
Noe

Guru

Was ist das für ein Login Link?

Edit:
Alles klar

Sieht schon mal sehr gut aus. Das Video muss ich mir später anschauen.

Trotzdem

Gruß
Noe

Geändert von Noe am 29.11.2006 um 14:40

miguel3000 ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 15:42
Profil von miguel3000 anzeigen miguel3000 eine Private Nachricht schicken  Besuche miguel3000's Homepage!  Mehr Beiträge von miguel3000 finden Füge miguel3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miguel3000

Mitglied

super da tut sich ja wirklich was !
ich freu mich immer mehr =)
und Januar als ERscheinungstermin passt mir finanziell sowieso besser als Dezember

Niko3000 ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 15:53
Profil von Niko3000 anzeigen Niko3000 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Niko3000 finden Füge Niko3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Niko3000

Mitglied

@ miguel3000: hihi, witziger Nickname...! ;-)

@ all: Anscheinend ist das SK2 wirklich weg von der Tmob-Seite...! Oder bin ich blind.
Das würde ja wirklich bedeuten, dass das neue Teil bald da ist!

Noe ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 19:22
Noe

Guru

Das ärgert mich jetzt das ich erst an anfang Februar meine Hiptop Rufnummer frei bekomme

Ist schon echt komisch das sich nur so wenige für den neuen Side interessieren. Die meissten wissen wirklich nicht was das für ein wahnsinns Teil ist
Wen ich denke das ich seit 3 Jahren kein gleichwertiges Geräte, für diese bestimmten Funktoinen, gefunden habe...

Noe

Niko3000 ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 19:53
Profil von Niko3000 anzeigen Niko3000 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Niko3000 finden Füge Niko3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Niko3000

Mitglied

@ noe:
Ich bin auch noch bei eplus bis mai oder so im vertrag gefangen... ;-) für das sidekick 3 wäre ich aber bereit zu t-mobile zu wechseln! Vor allem, seit dem sie ähnliche tarife wie eplus anbieten (50 minuten + 150 sms für 19 euro. Dazu halt noch die sidekick-flat, die glaube ich auch weiterhin eine richtige flat ist, ohne datenlimit?!)!

Jetzt die frage aller fragen: um die eplus-rufnummer mit zu t-mobile mitnehmen zu können, müsste ich ja vorzeitig kündigen und mich vermutlich "rauskaufen" (alle restlichen grundgebühren des time&more 50?!). Danach sollte eine rufnummernmitnahme zu tmob funktionieren oder wie? Macht das dann tmob für mich oder wie läuft das...?

Eine andere frage noch: was hälst du vom nokia e61...?! Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, wegen der angepriesenen email-funktionalität.... Aber irgendwie hatte ich den eindruck, dass emails nicht so gut, unproblematisch und eigenständig funzen, wie beim hiptop!?

Ciao
Niko3000

Noe ist offline Alter Beitrag 29.11.2006 21:58
Noe

Guru

Vergiss es mit dem E61
Jedenfalls als ersatz für den Emailverkehr. Es gibt nichts besseres und schnelleres in sachen Email.

Ich Surfe manchmal im Ebay damit weil dies halt mit unserem Hiptop nicht geht. Habe viele Daten drauf. Eigentlich nutze ich es am meisten als Datenspeicher mit großem Display.
Wenn ich UMTS mal habe, was eher selten ist, dann gehts ganz gut. Aber wehe ohne...

Dann, ob dich Eplus raus lässt kann ich dir nicht sagen. versuche es doch mal. Nummer portierung dürfte dann kein problem mehr sein

Noe

fernseherkaputt ist offline Alter Beitrag 30.11.2006 23:46
fernseherkaputt

Profi

So,es gibt wieder Neuigkeiten:

Die Sidekick 3 Hilfeseite ist online: https://help.t-mobile-sidekick.de/de-de/

Weitergehend sind online:

Der Sidekick 3 Start Guide : https://help.t-mobile-sidekick.de/d...tGuide-R3.1.pdf

Das Sidekick 3 Referenzhandbuch : https://help.t-mobile-sidekick.de/d...fGuide-R3.1.pdf

Es geht voran

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:57 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (54): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Sidekick 3

Forum Regeln: