Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > Neues SE Smartphone: M600i
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Cisko ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 08:38
Profil von Cisko anzeigen Cisko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Cisko finden Füge Cisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cisko

Junior Profi

Threadersteller

Neues SE Smartphone: M600i

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...1&prid=4639

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

McTristan ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 08:55
Profil von McTristan anzeigen McTristan eine Private Nachricht schicken  Besuche McTristan's Homepage!  Mehr Beiträge von McTristan finden Füge McTristan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
McTristan

Senior Guru

Wieder ein neuer Speicherkarten-Standard - wann hört das endlich auf? Ansonsten sieht das Teil wirklich eigenartig aus - bin mal gespannt wie das Ding in Wirklichkeit aussieht.
In weiß sieht es irgendwie schicker aus - nur für mich persönlich fehlt die Kamera.

PSI ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:02
Profil von PSI anzeigen PSI eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von PSI finden Füge PSI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
PSI

Profi

Der Schritt mit dem MS-Micro war wohl klar. Den Standard gibt's ja schon ein paar Monate

Pics:

LG,
-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Geändert von PSI am 06.02.2006 um 11:15

kallhardt ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:06
Profil von kallhardt anzeigen kallhardt eine Private Nachricht schicken  Besuche kallhardt's Homepage!  Mehr Beiträge von kallhardt finden Füge kallhardt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kallhardt

Junior Mitglied

Keine Kamera!
Sehr feines Teil, finde ich.

Primetime ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:21
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Jetzt wissen wir auch wovon die Housing-Pics von vor ein paar Wochen waren...

Chevygnon ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:27
Profil von Chevygnon anzeigen Chevygnon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chevygnon finden Füge Chevygnon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chevygnon

Guru

Zitat:
Original geschrieben von McTristan
[...]nur für mich persönlich fehlt die Kamera.

Zitat:
Schlankes Touchscreen-Telefon für stilbewusste Berufstätige.

SE trägt mit diesem Smartphone offensichtlich dem Umstand Rechnung, dass in vielen Bereichen Kameras nicht erlaubt sind.

Bjoernyy ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:31
Profil von Bjoernyy anzeigen Bjoernyy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bjoernyy finden Füge Bjoernyy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bjoernyy

Senior Guru

Das M600i sieht ja mal sehr gut aus.

- Touchscreen und eine schöne Tastatur - herrlich.

Leider kein Wlan onBoard, aber mit UMTS lässt sich das verkraftet

Björn

Gunn ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:45
Profil von Gunn anzeigen Gunn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gunn finden Füge Gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gunn

Senior Guru

Sehr schick...

Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen ?

ArtIst.Max ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:50
Profil von ArtIst.Max anzeigen ArtIst.Max eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ArtIst.Max finden Füge ArtIst.Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ArtIst.Max

Guru

hat was, auch wenn es fast schon ein bisschen langweilig aussieht. Ich würde mir da etwas mehr Aluminium wünschen!

Aber, was mir gefällt:

- Stereo Bluetooth™ support
- Media Player (support for MP3, AAC, ACC+, E-AAC+ and m4a)

Die fehlende Kamera finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, dat is genau dat wat ich will!

edit: der Stift scheint links zu sitzen, zumindest deute ich das aus den Bildern wo man es von hinten und von links sieht... Was aber ein wenig Sinnrei für den Großteil der Rechtshänder ist...

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Geändert von ArtIst.Max am 06.02.2006 um 09:54

JBlue ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:54
Profil von JBlue anzeigen JBlue eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JBlue finden Füge JBlue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JBlue

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Gunn

an der linken Seite oben, das Blaue ist der Stift.
Ohne wäre es ja wirklich nicht sinnvoll.

Diet ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 09:57
Profil von Diet anzeigen Diet eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diet finden Füge Diet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diet

Inventar

Moin!

Zitat:
Original geschrieben von Gunn

Letzteres
Schau mal auf diesem Bild oder auf diesem ...

Gruß, Diet

marks ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 10:21
Profil von marks anzeigen marks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von marks finden Füge marks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marks

Senior Profi

Das ist wirklich ein äusserst interessantes Gerät!

Hatte ja bisher das P990i favorisiert, dies könnte aber für mein Anforderungsprofil durchaus eine neue Überlegung wert sein.

Gerade die Kombination aus klassischer Tastatur und Touchscreen in Verbindung mit dem Jog-Dial finde ich bemerkenswert, dazu noch die "hosenschmeichelnden Abmessungen" - Kompliment SE!

Interessant finde ich auch die Tatsache, dass - zumindest bis zu mir - im Vorfeld nichts über da Gerät vorgedrungen ist, bin heute ziemlich überrascht gewesen!

bungee1 ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 10:26
Profil von bungee1 anzeigen bungee1 eine Private Nachricht schicken  Besuche bungee1's Homepage!  Mehr Beiträge von bungee1 finden Füge bungee1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bungee1

Inventar

Wieso? Das Cover geisterte doch vor einiger Zeit schon hier rum...

Aber wirklich ein sehr schönes Gerät...

Gruß bungee1

Primetime ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 10:31
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Ich frag mich nur was diese babyblauen Applikationen am Gehäuse verloren haben!?
Etwas Farbenfreude schön und gut - aber so?
Bei der weißen Variante mag es in Zügen ja noch "stylisch" aussehen aber beim schwarzen Cover sieht es IMHO einfach nur billig und kitschig aus... Da hätte ein dunkles grau besser gepasst - gerade im Hinblick auf die angepeilte Zielgruppe.

marks ist offline Alter Beitrag 06.02.2006 10:50
Profil von marks anzeigen marks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von marks finden Füge marks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marks

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von bungee1
Wieso? Das Cover geisterte doch vor einiger Zeit schon hier rum...

Dann muss ich das wohl übersehen haben - sorry...

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:00 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > Neues SE Smartphone: M600i

Forum Regeln: