Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > News & Infos > Neues Feature: TT-Video-Account
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Chris Rohdenburg ist offline Alter Beitrag 23.08.2006 19:16
Profil von Chris Rohdenburg anzeigen Chris Rohdenburg eine Private Nachricht schicken  Besuche Chris Rohdenburg's Homepage!  Mehr Beiträge von Chris Rohdenburg finden Füge Chris Rohdenburg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chris Rohdenburg

Moderator

Threadersteller

Neues Feature: TT-Video-Account

Auf den Wunsch einiger User hin haben wir nun einen TT-Videoaccount eingerichtet.
Hier können kleine Videotestberichte zu Größenvergleichen, Menügeschwindigkeiten, zum Veranschaulichen besonderer Funktionen o.Ä. veröffentlicht werden.

Was für eine Idee steckt dahinter?
Schon jetzt findet man in einigen TT-Testberichten kurze Videos, die einem die Funktionen des jeweiligen Mobiltelefons näher bringen, als es beispielsweise Fotos können. Die Idee ist nun, dass man diese und andere Videos sammelt und sie zentral innerhalb eines Video-Accounts zur Verfügung stellt. So wird jedem User ein Pool an Videos geboten, durch die er sich durchklicken und interessante Geräte genauer ansehen kann.

Wie kann ich mein Video im TT-Videoaccount veröffentlichen?
Ihr schickt den Link zu Eurem Video, das Ihr vorher auf eigenem oder einem der vielen Free-Webspace-Anbieter* hochgeladen habt, an das TT-Team und könnt das Video dann kurze Zeit später im TT-Videoaccount begutachten.

Was muss ich dabei beachten?
Die Videos dürfen nicht größer als 95MB und nicht länger als 9,5 Minuten sein und sollten in einem gängigen Videoformat hochgeladen werden.

* z.B. rapidshare oder megaupload

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem TT-Videoaccount

Geändert von Chris Rohdenburg am 23.08.2006 um 20:56

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:20 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > News & Infos > Neues Feature: TT-Video-Account

Forum Regeln: