Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Benz-Driver ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 13:46
Profil von Benz-Driver anzeigen Benz-Driver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benz-Driver finden Füge Benz-Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benz-Driver

Inventar

Threadersteller

Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

Endlich!

Seit dem Erscheinen des Nokia N95-1 gegen April letzten Jahres fragen sich die Fans eines: warum in Gottes Namen hat Nokia das Gerät nicht auch mit schwarzem Backcover angeboten? Stattdessen gab es anfangs nur ein eher feminines Violett (Deep Plum) und ein eher fades Beige (Sand). Später kam dann ein etwas besseres Grau (Warm Graphite) raus, gegen Ende letzten Jahres ein Gold-Braun (Brown). Es folgten dann noch eine rote und eine rosa Farbvariante, beides imho nicht wirklich der Bringer.

Verzweifelt griffen viele Fans des N95-1 auf schwarze China-Nachbauten, die auf ebay verkauft werden, zurück, die sich vor allem durch eines auszeichneten: absolut letztklassige Qualität! Die China-Nachbauten sind so dermaßen schlecht beschichtet, daß sich die Farbe an Streifen abziehen läßt. Somit resignierten die Fans und fanden sich damit ab, daß das schwarze Backcover wohl nur dem amerikanischen N95-3 und dem N95 8GB (N95-2) vorbehalten wäre.

Doch dies hat sich mit heutigem Tag komplett geändert! Seit heute wissen wir defintiv, daß es ein originales schwarzes Backcover von Nokia für das N95-1 gibt! In bester Paßgenauigkeit und Top-Verarbeitung! Mit Soft-Touch-Beschichtung wie bei "Deep Plum" und "Warm Graphit"!

Ich selbst habe es seit heute und war so frei, ein paar Fotos für Euch zu machen:

Dieses Backcover könnt Ihr über Euren Nokia Service Partner beziehen. Kosten
punkt sollte bei ca. 15 - 20,- liegen (inkl. "Nseries"-Akkudeckel).

Ich denke, das ist eine großartige Nachricht, auf die viele, viele N95-Besitzer schon sehr lange gewartet haben! Aber nun hat das Warten ein Ende, es ist Wirklichkeit geworden!

Link zum Beitrag

Micha3587 ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 13:49
Profil von Micha3587 anzeigen Micha3587 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Micha3587 finden Füge Micha3587 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Micha3587

Junior Profi

Sieht Super aus, Danke

Wenn der Slider nicht so "ausgeleiert" wäre, dann hätte ich das perfekte Handy mit schwarzem Cover

Link zum Beitrag

mazak ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 16:29
Profil von mazak anzeigen mazak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mazak finden Füge mazak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mazak

Junior Profi

Sehr schön

Ist die Displayumrandung auch bald in Schwarz erhältich wie sie in dem anderen Tread gezeigt ist?
Stelle mir meine "Brown" Cover mit schwarzen Frontcover sehr attraktiv vor.

Link zum Beitrag

teleoase ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 16:44
Profil von teleoase anzeigen teleoase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von teleoase finden Füge teleoase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
teleoase

Senior Profi

Black Cover

Hei Benz-Driver,

wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.

mfg

Link zum Beitrag

Heeman ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 16:49
Profil von Heeman anzeigen Heeman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Heeman finden Füge Heeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Heeman

Profi

Hui Hui Hui,

sehr geil! Ich werds mir auch gleich holen.
@ Benz Driver: hast dus im Internet bestellt? Wo?

Greetz Flo [mit seinem "faden" N95 in sand ]

Link zum Beitrag

Benz-Driver ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 17:42
Profil von Benz-Driver anzeigen Benz-Driver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benz-Driver finden Füge Benz-Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benz-Driver

Inventar

Threadersteller

Re: Black Cover

Zitat:
Original geschrieben von teleoase
Hei Benz-Driver,

wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.

mfg

Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet.

@mazak

Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.

Link zum Beitrag

teleoase ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 19:44
Profil von teleoase anzeigen teleoase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von teleoase finden Füge teleoase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
teleoase

Senior Profi

N95 cover black

Hei,

aha na mal sehen ob da München die Weltstadt mit Herz dann mithalten kann,
werd da am Dienstag mal ein wenig telefonieren,
glaubs aber eher weniger da die NSC´s hier nicht wirklich der Hit sind

mfg

Link zum Beitrag

Dave_1 ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 21:06
Profil von Dave_1 anzeigen Dave_1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dave_1 finden Füge Dave_1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dave_1

Junior Profi

Wenn ich so ein Cover von einem NSC kaufe, geht dann trotzdem die Garantie verloren, wenn ich es gegen meins wechsle?

Link zum Beitrag

hecke ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 21:09
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

Wenn du es selbst machst, dann ja. (Wenn du Spuren hinterlässt)
Du kannst es ja gleich im NSC umbauen lassen.

Link zum Beitrag

Canis Lupus ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 21:58
Profil von Canis Lupus anzeigen Canis Lupus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Canis Lupus finden Füge Canis Lupus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Canis Lupus

Profi

Re: Re: Black Cover

Zitat:
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet.

@mazak

Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.

Was hat das Cover gekostet?

Link zum Beitrag

hecke ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 21:59
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

15-20€

Link zum Beitrag

mcimike ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 22:16
Profil von mcimike anzeigen mcimike eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcimike finden Füge mcimike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcimike

Senior Mitglied

Re: Re: Black Cover

Zitat:
Original geschrieben von Benz-Driver

passt - wo genau ist der NSC in der Weltstadt - dann kann ich am Dienstag eppa vorbeischauen

Link zum Beitrag

Benz-Driver ist offline Alter Beitrag 22.03.2008 22:27
Benz-Driver

Inventar

Threadersteller

Re: Re: Re: Black Cover

Zitat:
Original geschrieben von mcimike
passt - wo genau ist der NSC in der Weltstadt - dann kann ich am Dienstag eppa vorbeischauen

EP: Positiv Electrics
Siegesplatz 4
1220 Wien

Tel: +43 1 2859999-15

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:00
Juni, Juli und August Samstag geschlossen

Ruf aber vorher an, kann sein, daß die schon ausverkauft sind!

Link zum Beitrag

Tom197205 ist offline Alter Beitrag 23.03.2008 02:57
Profil von Tom197205 anzeigen Tom197205 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Tom197205 finden Füge Tom197205 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tom197205

Senior Mitglied

Wollte vor einigen Wochen bei unserem NSC mal ein neues DeepPlumCover kaufen. Da sagte mir der Typ das ich fürs Cover Plus Umbau so um die 80 Eu zahlen müsste.

Gruss Tom

Link zum Beitrag

Evilandi666 ist offline Alter Beitrag 23.03.2008 03:06
Profil von Evilandi666 anzeigen Evilandi666 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Evilandi666 finden Füge Evilandi666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Evilandi666

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Tom197205
Wollte vor einigen Wochen bei unserem NSC mal ein neues DeepPlumCover kaufen. Da sagte mir der Typ das ich fürs Cover Plus Umbau so um die 80 Eu zahlen müsste.

Gruss Tom

War halt genauso ein "gutes" NSC wie bei mir hier inder Nähe, wo der Umbau 2-2 1/2 Wochen standarddurchlaufzeit(eigene Werkstatt! kein einsenden!) dauern würde

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:11 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

Forum Regeln: