Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (65): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
NoNick ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:18
Profil von NoNick anzeigen NoNick eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoNick finden Füge NoNick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoNick

Senior Profi

Threadersteller

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

WAP-Flatrate für 4,95 Euro erhältlich, E-Mails pauschal für 2,95 Euro

Als erster deutscher Mobilfunkanbieter führt o2 Germany am 15. September eine Online-Flatrate ein. Vertragskunden des Münchner Unternehmens können somit künftig für einen monatlichen Pauschalpreis von 4,95 Euro über den paketvermittelten Datendienst GPRS die Services im o2 Active-Portal nutzen.
Auch freie WAP-Seiten außerhalb von o2 Active können im Rahmen des Pauschaltarifs genutzt werden. Zusätzlich im Preis inbegriffen ist auch der Versand und Empfang von E-Mails über das o2- Multimedia-Portal. Lediglich für die Nutzung Premium-Diensten, für die man auch bisher schon einen Aufpreis zahlen musste, werden zusätzliche Gebühren berechnet. Kunden, die nur am Versand und Empfang von E-Mails interessiert sind, können diesen Service für 2,95 Euro monatlich auch extra buchen. Die Benachrichtigung über jede eingetroffene Mail per SMS SMS ist in diesem Preis bereits inbegriffen.
Das o2 Active Surf & E-Mail-Pack für 4,95 Euro bzw. das E-Mail-only-Pack für 2,95 Euro können in den o2 Shops, im Fachhandel oder in Internet unter der Adresse www.o2online.de gebucht werden, wobei die Laufzeit an den Mobilfunkvertrag gebunden ist. Innerhalb einer Testphase von sechs Wochen hat der Kunde aber die Möglichkeit, die WAP- bzw. E-Mail-Flatrate wieder zu stornieren. Wie der Netzbetreiber weiter mitteilt, erhalten Kunden bei Abschluss des Zusatzvertrags ein Premium-Geschenk im Wert von 50 Euro. Darin enthalten sind unter anderem der Versand von bis zu 25 MMS, ein Klingelton und ein Spiele-Download. o2 hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz in München außerdem sein erstes o2-Handy vorgestellt. Nähere Informationen zum X1, so der Name des Telefons, das zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt, lesen Sie in Kürze hier auf teltarif.de.

Quelle: Teltarif

Bis die Tage...

Jörg

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

loco.joe ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:27
Profil von loco.joe anzeigen loco.joe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von loco.joe finden Füge loco.joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
loco.joe

Junior Guru

Das ist doch mal wirklich interessant! Die WAP-Flatrate gibt es im Ausland zwar teilweise noch etwas billiger, aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. ich könnte mir eine Buchung durchaus vorstellen! Bei WAP 2.0 entwickelt sich das ja auch einigermaßen vernünftig. Jetzt müßte es nur noch vernünftige Banking-Lösungen via WAP geben (ich weiß gibt es teilweise schon, aber halt nicht von allen Banken).

Gruß, Loco!

Epaminondas ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:32
Profil von Epaminondas anzeigen Epaminondas eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Epaminondas finden Füge Epaminondas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Epaminondas

Profi

Der einzige Haken: wenn man es bucht, bleibt es einem über die komplette restliche Vertragslaufzeit erhalten.

wombat ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:32
Profil von wombat anzeigen wombat eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von wombat finden Füge wombat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
wombat

Junior Profi

bleiben die alten Konditionen erhalten?

was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde ist, ob die alten Tarife und Vergünstigungen (z. B. Studi-Rabatt) entfallen, wenn man diese Zusatzoption bucht.
BTW das passt jetzt zwar nicht hierhin, aber wenn ich bei einem alten Genion-Vertrag von der City- in die Mobile-Option wechsel, ändert sich dann was an meinem Vertrag? Ich meine bleiben dann die Studi-Konditionen erhalten?

Grüße
Wombat

daniel.g ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:36
Profil von daniel.g anzeigen daniel.g eine Private Nachricht schicken  Besuche daniel.g's Homepage!  Mehr Beiträge von daniel.g finden Füge daniel.g zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
daniel.g

Mitglied

Bei allen von dir genannten Änderungen bleibst du im Studentenvertrag.

Lüni ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:36
Profil von Lüni anzeigen Lüni eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Lüni finden Füge Lüni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lüni

Senior Profi

Frage mich, wieso diese Frage immer wieder gestellt wird. Die Konditionen ändern sich nur bei einem Tarif- oder Taktungswechsel. Alles was Du aufgezählt hast ist weder das eine noch das andere.

nokiafun20 ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:38
Profil von nokiafun20 anzeigen nokiafun20 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nokiafun20 finden Füge nokiafun20 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nokiafun20

Senior Mitglied

yeah!

Also o2 geht damit eindeutig in die richtige Richtung. Hoffen wir mal, dass zumindest E-Plus sowas auch für i-mode einführt...

kabuff83 ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:41
Profil von kabuff83 anzeigen kabuff83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kabuff83 finden Füge kabuff83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kabuff83

Junior Profi

Re: o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Zitat:
Original geschrieben von NoNick
...wobei die Laufzeit an den Mobilfunkvertrag gebunden ist. ...

Das heisst dann aber, dass man den Vertrag auch ohne die Option verlängern kann, ja?
Geh ich jetzt mal von aus - und dann kann ich auch nur sagen
Auch die damit verbundene Benachrichtigung für jede eingehende Email als Nebeneffekt ist interessant.

Geändert von kabuff83 am 10.09.2003 um 11:44

michback ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 11:49
Profil von michback anzeigen michback eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von michback finden Füge michback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
michback

Profi

Hallo,

ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt fehlt nur noch eine Flat für den apn "internet".

Weil wap bringt nicht wirklich viel - wenn man verwöhnt ist mit dem PDA zu surfen.

Aber LOB an O2

Gruss
michback

Alter Mann ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 12:01
Profil von Alter Mann anzeigen Alter Mann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alter Mann finden Füge Alter Mann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alter Mann

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von michback
Hallo,

ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt fehlt nur noch eine Flat für den apn "internet".

Weil wap bringt nicht wirklich viel - wenn man verwöhnt ist mit dem PDA zu surfen.

Aber LOB an O2

Gruss
michback

Ich habe da technisch jetzt nicht soviel Ahnung von, aber woran erkennt o2 eigentlich, ob man WAP nutzt oder nicht? Viele WAP-Adressen haben ja gar kein wap.xxx.de mehr in der Adresse.

Könnte man dann nicht mit den WAP-Einstellungen auch normal am PDA surfen?

ganymed ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 12:05
Profil von ganymed anzeigen ganymed eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ganymed finden Füge ganymed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ganymed

Lebenslänglich

Dann wird ja der SMS-Versand über WAP direkt interessant.

symbian ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 12:09
Profil von symbian anzeigen symbian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von symbian finden Füge symbian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
symbian

Junior Guru

gilt das auch für den internet zugang über gprs?! egal....O2 ich komme!!!

loco.joe ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 12:09
Profil von loco.joe anzeigen loco.joe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von loco.joe finden Füge loco.joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
loco.joe

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von ganymed
Dann wird ja der SMS-Versand über WAP direkt interessant.

Ja, Du hast recht!

Dass o2 immer diese Produkte mit den Lücken auf den Markt bringen muß...

Gruß, Loco!

Geändert von loco.joe am 10.09.2003 um 12:57

NoNick ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 12:31
Profil von NoNick anzeigen NoNick eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoNick finden Füge NoNick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoNick

Senior Profi

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von michback
Hallo,

Gruss
michback

Genau das hätte ich mir auch gewünscht.
Aber man soll ja nicht zuviel erwarten....

Bis die Tage...

Jörg

noksie ist offline Alter Beitrag 10.09.2003 13:02
Profil von noksie anzeigen noksie eine Private Nachricht schicken  Besuche noksie's Homepage!  Mehr Beiträge von noksie finden Füge noksie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
noksie

Junior Guru

Na ja, ich werde aber abwarten, ob es nur für WAP oder auch für "richtiges" Internet geht. Mir ist nämlich noch nicht so ganz klar, wie o2 das unterscheiden will!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:59 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (65): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Forum Regeln: