Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Community > Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Ray ist online! Alter Beitrag 23.02.2015 17:13
Profil von Ray anzeigen Ray eine Private Nachricht schicken  Besuche Ray's Homepage!  Mehr Beiträge von Ray finden Füge Ray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ray

Guru

Schade, bin in der ersten Osterferienwoche in Urlaub.

Fussball: Fussball-Forum

Link zum Beitrag

handymaniac ist offline Alter Beitrag 23.02.2015 18:10
Profil von handymaniac anzeigen handymaniac eine Private Nachricht schicken  Besuche handymaniac's Homepage!  Mehr Beiträge von handymaniac finden Füge handymaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handymaniac

Senior Guru

Das klingt sehr gut für mich @ Dag. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei.

Link zum Beitrag

handymaniac ist offline Alter Beitrag 03.03.2015 10:19
Profil von handymaniac anzeigen handymaniac eine Private Nachricht schicken  Besuche handymaniac's Homepage!  Mehr Beiträge von handymaniac finden Füge handymaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handymaniac

Senior Guru

Öhm, so überhaupt keine Reation?

Link zum Beitrag

Webtigger ist offline Alter Beitrag 03.03.2015 10:24
Profil von Webtigger anzeigen Webtigger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Webtigger finden Füge Webtigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Webtigger

Profi

Kaum ist man mal ein paar Monate (oder Jahre) nicht bei TT unterwegs, und dann sowas...
Bisher ist der Ostersamstag bei mir noch nicht verplant, von daher bin ich gerne bei einem Treffen dabei. Freue mich darauf, ein paar der alten Gesichter von damals wiederzusehen!

Greetz, Webtigger

Link zum Beitrag

DagBO ist offline Alter Beitrag 04.03.2015 06:42
Profil von DagBO anzeigen DagBO eine Private Nachricht schicken  Besuche DagBO's Homepage!  Mehr Beiträge von DagBO finden Füge DagBO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DagBO

Junior Guru

Na, das lässt sich aber sehr ruhig an hier 😊 sind demnach dann schon mal zu viert 😱

Link zum Beitrag

Jako ist offline Alter Beitrag 04.03.2015 08:41
Profil von Jako anzeigen Jako eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jako finden Füge Jako zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jako

Senior Profi

Threadersteller

Huch, Thread erst jetzt entdeckt.

Ostersamstag passt gut. Ich wäre auch dabei.

Link zum Beitrag

Jochen ist offline Alter Beitrag 04.03.2015 09:27
Profil von Jochen anzeigen Jochen eine Private Nachricht schicken  Besuche Jochen's Homepage!  Mehr Beiträge von Jochen finden Füge Jochen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jochen

Moderator a.D.

Prinzipiell gerne. Köln sowieso. Aber der Termin wird schwierig, so im Vor-Oster-Stress. Sind Karfreitags traditionell im Saarland bzw. im Elsass und der Pfalz unterwegs und Sonntags wollen die Kinder im heimischen Garten Eier suchen.
Die Woche nach Ostern hätte ich Urlaub und noch nix vor.
Carlotta will aber unbedingt noch mal nach Köln und wieder im gleichen Hotel pennen, da sie da so tolle Etagenbetten haben. Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder bei Rund um Köln mit fahre.
Aber irgendein Köln-Aufenthalt ist dieses Jahr eh relativ fix geplant. Nur gerade der Samstag ist schwierig. Übernachten mit den Kindern geht wegen Ostersonntag definitiv nicht.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:42 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Community > Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

Forum Regeln: