Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Malphi ist offline Alter Beitrag 13.11.2016 08:29
Profil von Malphi anzeigen Malphi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Malphi finden Füge Malphi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Malphi

Mitglied

Das Galaxy S5 hat doch auch einen 32bit cpu, oder? Ach Samsung ist auf eigene Prozessoren umgestiegen? Das wusste ich nicht hm. wow.

Hast du den Nougat? Falls ja,..... ach ne, ich schweife zu sehr vom eigentlichen thema ab, verzeiht .

An und für sich finde ich das S5 super, nur ist es mittlererweile unglaublich langsam geworden manchmal. Und ich hab keine all zu grosse ahnung von bloatware, von dennen es aufm s5 ja "viele" geben sollte, stimmt es, das man die bloatware erst ab dem S6 richtig deaktivieren kann?

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 13.11.2016 10:41
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Zum Thema langsam,dies kann ich so nicht bestätigen. Nach diversen Versionssprüngen habe ich aber immer einen Werksreset gemacht,um den alten Müll der Vorgängerversionen runter zubekommen. Das macht zwar ein wenig arbeit,aber es lohnt sich meiner Ansicht nach. Falls noch nicht geschehen,wäre das vielleicht mal eine Möglichkeit.

Link zum Beitrag

JMartin ist online! Alter Beitrag 13.11.2016 11:06
Profil von JMartin anzeigen JMartin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JMartin finden Füge JMartin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JMartin

Senior Mitglied

Meines wird jetzt nach zwei Jahren ohne Werksreset auch etwas langsam, so ein Werksreset ist einfach irgendwann mal dran.
Bloatware: Kann man alles gut mit Apps oder per PC ("Debloater") ganz gut lahmlegen, stört dann gar nicht mehr.

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 13.11.2016 14:41
Profil von Malphi anzeigen Malphi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Malphi finden Füge Malphi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Malphi

Mitglied

Ja, auch bei mir gab es viele updates in den zweieinhalb jahren. Leistungssteigernde updates unter anderem auch, erst grad vor etwa 2 oder 3 wochen gabs n update wieder, war aber nur etwa 28mb gross, ich finde es schon toll das Samsung das S5 so lange mit updates versorgt.

Ein Werkreset? Das habe ich in der tat noch nie gemacht.

Link zum Beitrag

scaleon ist offline Alter Beitrag 03.12.2016 19:44
Profil von scaleon anzeigen scaleon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von scaleon finden Füge scaleon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
scaleon

Senior Profi

Hallo,

wie kann man das Display AN lassen bei Anruf? Das angebliche Feature "Bildschirm bei Anruf deaktivieren" habe bzw. Finde ich nicht.

P.S. Android 6.0 ist drauf

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 31.12.2016 17:49
Malphi

Mitglied

Hallo ganz kurz ,

habe ja auch das S5, will nun den speicher erweitern, nun meine kurze frage.

Was für eine karte ist es? Bin grad auf nem shop, da gibts microsd, microSDHC und und und.

Was für eine art von speicherkarte passt rein? UND, was für eine grösse erkennt das S5? 64gb oder geht auch gar ne 128gb karte?

Hier will ich meine karte bestellen, https://www.digitec.ch/de/s1/produc...peicherkarte-61

und auf der linken seite seht ihr die navigations leiste, "Speicherkartentyp" könnt ihr da lesen.

Welche kann ich nehmen?

Wäre euch sehr dankbar für eure hilfe .

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 01.01.2017 16:15
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

https://www.digitec.ch/de/s1/produc...7907?tagIds=520

Mit dieser sollte es keine Probleme geben,habe diese auch in Betrieb.

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 01.01.2017 19:20
Malphi

Mitglied

Vielen dank fürs nachschauen Hallenser1 .

64gb werden mehr als reichen für meine musik.

Auf der Samsung seite steht..

"Das Gerät unterstützt die FAT- und exFAT-Dateistruktur für Speicherkarten. Wenn Sie eine Speicherkarte einsetzen, die in einer anderen Dateistruktur formatiert wurde, fordert das Gerät Sie zur Neuformatierung dieser Speicherkarte auf."

Also wenn ich die bestelle welche du mir gezeigt hast muss ich die zuerst noch formatieren? Wenn ja, in welchem format? Fat nehme ich an hm.

Ich werd sehn

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 03.01.2017 07:12
Hallenser1

Inventar

Einsetzen und fertig, zur Not kann man diese auch mit dem Telefon formatieren.

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 04.01.2017 19:50
Hallenser1

Inventar

Es gibt mal wieder ein 54 MB großes Sicherheitsupdate für die DBT Varianten.

Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 17.01.2017 14:25
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Hallo, ich hab einen Freund, der hat ein S5. Er beklagt sich das sein Akku sehr schnell leer wird. Aktuellste Software ist drauf. Hab ihm geraten einen Factory Reset machen, was er auch tat, aber erfolglos. Neuen Akku hat er auch gekauft. Knapp 6 Stunden ist das Handy leer. Hat kaum Apps draug, WA, Instagramm, email, fertig. Was könnt Ihr noch raten?
Danke

Link zum Beitrag

blackrider45 ist offline Alter Beitrag 06.02.2017 21:57
Profil von blackrider45 anzeigen blackrider45 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blackrider45 finden Füge blackrider45 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blackrider45

Junior Profi

Beim S2 kann man die Schrift in Foren heranzoomen und mit einem Doppeltipp auf den Screen erfolgten die entsprechenden Zeilenumbrüche.
Wie geht das beim S5?

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:14 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: