Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > BlackBerry > Wert eines fast neuen Blackberry Storm 9500 ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Alexander84 ist offline Alter Beitrag 16.02.2017 00:14
Profil von Alexander84 anzeigen Alexander84 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alexander84 finden Füge Alexander84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alexander84

Junior Mitglied

Threadersteller

Wert eines fast neuen Blackberry Storm 9500 ?

Habe beim (mal wieder notwendigen) Aufräumen in meiner Technikschublade noch einen fast neuen, nur ein paar Mal zum testen genutzen Blackberry Storm 9500 gefunden. Sogar sämtlche Schutzfolien sind noch drauf.

Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, was für einen Erlös könnte man bei einem Verkauf noch erwarten ? Ich befürchte, nicht mehr all zu viel. Oder gibt es noch sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten für das Gerät ?

Link zum Beitrag

garbsener ist offline Alter Beitrag 16.02.2017 01:06
Profil von garbsener anzeigen garbsener eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von garbsener finden Füge garbsener zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garbsener

Senior Profi

ist mittlerweile etwas für die vitrine, da es noch die alte service option braucht um zu funktionieren (hat callya die noch?) das OS ist auch total veraltet.

der verkaufswert ist in der tat eher gering

Link zum Beitrag

phone-company ist offline Alter Beitrag 16.02.2017 17:18
Profil von phone-company anzeigen phone-company eine Private Nachricht schicken  Besuche phone-company's Homepage!  Mehr Beiträge von phone-company finden Füge phone-company zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phone-company

Senior Guru

Die optionen kann man nach wie vor noch buchen bei einigen Netzbetreibern allerdings würde ich das niemanden mehr zumuten wollen... Für die Vitrine sicherlich für einige Sammler interessant

vodafone und tmobile

Link zum Beitrag

hoe ist offline Alter Beitrag 16.02.2017 20:15
Profil von hoe anzeigen hoe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hoe finden Füge hoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hoe

Senior Profi

also ich habe die E-Mail Connect Enterprise noch gebucht und hätte auch noch den passenden BES 5 dazu ;-) Ich werfe mal 20 EUR inkl. Versand in den Ring - wenn das okay geht melde Dich bei mir.

Link zum Beitrag

Wolfgang Denda ist offline Alter Beitrag 15.03.2017 18:19
Profil von Wolfgang Denda anzeigen Wolfgang Denda eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wolfgang Denda finden Füge Wolfgang Denda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wolfgang Denda

Senior Profi

Ist da schon ne Öse dran, um den als Schmuckanhänger auf eine Halskette zu fädeln? Dann gebe ich maximal Portokosten. Schade, da sieht man mal wie Elektronik und vor allem deren Software veraltet.

Link zum Beitrag

hoe ist offline Alter Beitrag 16.03.2017 14:28
Profil von hoe anzeigen hoe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hoe finden Füge hoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hoe

Senior Profi

Moin,

da ist keine Öse dran - jedoch ist der Storm bei mir eingetroffen und verbringt nun den Ruhestand in meinem Museum im Büro ;-)

Link zum Beitrag

Alexander84 ist offline Alter Beitrag 16.03.2017 20:54
Profil von Alexander84 anzeigen Alexander84 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alexander84 finden Füge Alexander84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alexander84

Junior Mitglied

Threadersteller

Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und zu deiner Zufriedenheit gelaufen.

Link zum Beitrag

hoe ist offline Alter Beitrag 18.03.2017 19:03
hoe

Senior Profi

Ein perfekter Geschäftspartner. Und das Gerät absolut in Top-Zustand.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 09:04 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > BlackBerry > Wert eines fast neuen Blackberry Storm 9500 ?

Forum Regeln: