Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
gone.jackal ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 00:25
Profil von gone.jackal anzeigen gone.jackal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gone.jackal finden Füge gone.jackal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gone.jackal

Senior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Obelix65
Ich brauche n neues iPad - nur Wifi!

Was nimmt man denn da jetzt nach dem Update?

9,7er iPad Pro, oder das neue iPad normal, oder das iPad Air?

Sollte schon etwas zukunftssicher sein!

Mein iPad 2. Generation aus ca. 2008/2009 ist viel zu langsam, schon alles versucht!

Gruß, Obelix65!

Das iPad 2 kam erst 2011 raus.

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Für ein bisschen Browsen und Media-Streaming braucht man definitiv kein überteuertes iPad Pro. Wie hier im Thread bereits geschrieben, das neue "iPad" ist in manchen Belangen sogar ein kleiner Rückschritt zum Air 2.

Kurz gesagt - wenns doch ein teures Pro sein soll, definitiv bis zum Update in diesem Jahr warten.
Wenn ein nicht-Pro reicht, dann das Air 2 oder das neue iPad kaufen, die nehmen sich am Ende kaum etwas.

Link zum Beitrag

Spacko007 ist online! Alter Beitrag 23.03.2017 08:13
Profil von Spacko007 anzeigen Spacko007 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Spacko007 finden Füge Spacko007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Spacko007

Senior Profi

Ich würde ebenfalls das Air 2 kaufen. Reicht doch locker aus und bekommt man günstig.

Link zum Beitrag

Roesel ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 11:04
Profil von Roesel anzeigen Roesel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Roesel finden Füge Roesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Roesel

Junior Profi

Irgendwo online noch ein air zwei kaufen würde ich dir raten

Link zum Beitrag

Obelix65 ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 16:27
Profil von Obelix65 anzeigen Obelix65 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Obelix65 finden Füge Obelix65 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Obelix65

Junior Profi

Danke für die Hinweise!

Ich werde mich dann nach der günstigsten Variante umsehen, die reicht für meine Belange!

Gruß, Obelix65!

Link zum Beitrag

ThunderHawk ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 18:10
Profil von ThunderHawk anzeigen ThunderHawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ThunderHawk finden Füge ThunderHawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ThunderHawk

Profi

Zitat:
Original geschrieben von gone.jackal
Das iPad 2 kam erst 2011 raus.

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Für ein bisschen Browsen und Media-Streaming braucht man definitiv kein überteuertes iPad Pro. Wie hier im Thread bereits geschrieben, das neue "iPad" ist in manchen Belangen sogar ein kleiner Rückschritt zum Air 2.

Kurz gesagt - wenns doch ein teures Pro sein soll, definitiv bis zum Update in diesem Jahr warten.
Wenn ein nicht-Pro reicht, dann das Air 2 oder das neue iPad kaufen, die nehmen sich am Ende kaum etwas.

Die Preise für das iPad Pro 9.7 sind aber nur bei Apple direkt so krass.
Ich habe vor 4 Wochen zugeschlagen und mir ein neues iPad Pro 9.7 32 GB Wifi + 4G für 580 Euro gekauft.
Empfinde ich als preislich in Ordnung. Wenn die neuen iPad Pro Modelle kommen werde ich auch hier nicht enttäuscht sein, dass ich schon jetzt zugeschlagen habe bei dem Preis.

Link zum Beitrag

gone.jackal ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 18:31
Profil von gone.jackal anzeigen gone.jackal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gone.jackal finden Füge gone.jackal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gone.jackal

Senior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von ThunderHawk
Die Preise für das iPad Pro 9.7 sind aber nur bei Apple direkt so krass.
Ich habe vor 4 Wochen zugeschlagen und mir ein neues iPad Pro 9.7 32 GB Wifi + 4G für 580 Euro gekauft.
Empfinde ich als preislich in Ordnung. Wenn die neuen iPad Pro Modelle kommen werde ich auch hier nicht enttäuscht sein, dass ich schon jetzt zugeschlagen habe bei dem Preis.

Das ist natürlich ein super Preis, aber auch die absolute Ausnahme. Das sind ja 250€ bzw. 30% unter UVP. So oft gibt es nun auch bei anderen seriösen Händlern nicht derartige hohe Rabatte auf Apple Produkte.

Link zum Beitrag

ThunderHawk ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 19:27
Profil von ThunderHawk anzeigen ThunderHawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ThunderHawk finden Füge ThunderHawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ThunderHawk

Profi

Zitat:
Original geschrieben von gone.jackal
Das ist natürlich ein super Preis, aber auch die absolute Ausnahme. Das sind ja 250€ bzw. 30% unter UVP. So oft gibt es nun auch bei anderen seriösen Händlern nicht derartige hohe Rabatte auf Apple Produkte.

Bei eBay liegen die Preise bei seriösen Händlern auch nur knapp über 600 Euro für dieses Modell.

Meins war privat mit Rechnung von eBay Kleinanzeigen, auch Original verschweißt.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 09:04 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr

Forum Regeln: