Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > Siemens-Klingeltöne "Nightfall" & "Milano" - früher auf dem S55
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
ad89 ist offline Alter Beitrag 06.07.2015 18:59
Profil von ad89 anzeigen ad89 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ad89 finden Füge ad89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ad89

Senior Profi

Threadersteller

Siemens-Klingeltöne "Nightfall" & "Milano" - früher auf dem S55

Hallo liebes Forum,

ich habe schon lange kein Siemenshandy mehr, erinnere mich aber gelegentlich, wenn ich irgendwo "Siemens" lese, an die beiden Klingeltöne "Milano" und - sofern ich mich recht erinnere - "Nightfall" / "Waterfall(?)". Ich habe jetzt wirklich einige Zeit Google durchforstet, aber finde sie nicht wieder, sie waren auf meinem C55 und auf dem S55 drauf bilde ich mir ein.

Auch eine Mail an Siemens war nicht zielführend.

Kann mir vielleicht jemand helfen und hat noch ein solches Handy - und damit diese Klingeltöne?

Beste Grüße!

Zitat:
Original geschrieben von cyrus69
Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Link zum Beitrag

frank_aus_wedau ist offline Alter Beitrag 06.07.2015 20:24
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Lebenslänglich

Auf dem S55 definitiv nicht. Das wurde mit Software-CD ausgeliefert, auf der nicht einmal ähnlich klingende Namen enthalten sind. Auch auf meinem Gerät selbst ist nix, was aber nichts heißen muss, weil man wegen des kleinen Speichers etliches weglöschen musste.

Dann bliebe höchstens das C55. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der eins hat. Eine Software-CD dürfte es zu diesem Modell nicht geben, so dass wohl nur der Blick in die Ordner des Geräts bliebe. Zudem: Mangels IR/BT-Schnittstelle könnte es ein Problem sein, den Ton vom Gerät herunterzubekommen.

Tut mir leid, wenn ich Dir nicht helfen kann ... allerdings sind mir die von Dir genannten Namen auch sonst vollkommen unbekannt (was aber nicht viel heißen muss).

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Link zum Beitrag

ad89 ist offline Alter Beitrag 06.07.2015 20:33
Profil von ad89 anzeigen ad89 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ad89 finden Füge ad89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ad89

Senior Profi

Threadersteller

Vielen Dank für die Antwort. Das Ganze ist leider bereits ein knappes Jahrzehnt her, daher könnte es durchaus sein, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf - vielleicht findet sich hier ja jemand, der noch ein C55 beheimatet.

p.s.:
Erstaunlich, wie lange ich "Infrarot" schon nicht mehr als "Handyschnittstelle" betrachtet habe.

Zitat:
Original geschrieben von cyrus69
Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 06:41 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > Siemens-Klingeltöne "Nightfall" & "Milano" - früher auf dem S55

Forum Regeln: