|
11.10.2007 17:39 |
|
Bjoernb
 Profi
Threadersteller
|
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:
- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
- 10 Cent in alle Netze
- 14 Cent pro SMS in alle Netze
- 39 Cent MMS
D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.
kostenlose abfragen der Mailbox.
Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.
Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.
Geändert von Bjoernb am 11.10.2007 um 17:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
|
|
|  |
 |
11.10.2007 17:41 |
|
websurfer83
 Profi
|
In welchem Netz wird BildMobil realisiert?
Meine Prepaid-Sammlung: Deutschland: Telekom Xtra Click; Vodafone CallYa 5/15; E-Plus Zehnsation Prepaid; o2 Loop Classic (vor 01.07.2005) & Basic; mobilcom-debitel Xtra Friends, CallYa 5/15, Loop S/M/L; Italien: TIM RicariCard; Vodafone Ricaricabile; WIND 12; 3 Senzascatto; Österreich: A1 B-FREE; T-Mobile Klax; Orange Wertkarte; tele.ring Mücke; 3 ReLoad Extreme; Frankreich: Orange Mobicarte; SFR La Carte; Schweiz: Swisscom NATEL easy; Sunrise relax pronto; Orange Prepay; UK: o2 Pay & Go; Vodafone Pay as you talk; Orange pay as you go; T-Mobile Pay as you go; Niederlande: T-Mobile PrePaid
|
|
|  |
 |
|  |
 |
11.10.2007 20:07 |
|
NL-SIMKARTE
 Junior Mitglied
|
Hallo
ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?
Schade das die Homepage von BildMobil Online ist
|
|
|  |
 |
11.10.2007 20:09 |
|
Frank
 Junior Guru
|
Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat: Original geschrieben von Bjoernb
Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:
- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
- 10 Cent in alle Netze
- 14 Cent pro SMS in alle Netze
- 39 Cent MMS
D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.
kostenlose abfragen der Mailbox.
Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.
Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.
Oh man so ne dumme Guthabenkarte kaufen und dann aufladen? Leben wir denn im Mittelalter? 
So ein System ist für mich in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!
|
|  |
 |
|  |
 |
11.10.2007 20:15 |
|
websurfer83
 Profi
|
Zitat: Original geschrieben von NL-SIMKARTE
Hallo
ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?
Schade das die Homepage von BildMobil Online ist
Oben steht D-Netz, dann kann es wohl kaum O2 sein, weil O2 ist E-Netz!
Und 10er Aufladekarten gibt es von O2 seit ca. 1 bis 2 Jahren auch keine mehr (und damit auch nicht mehr bei Tchibo mobil). Die kleinsten Aufladekarten sind nun 15 Euro.
Viele Grüße
websurfer83.
Meine Prepaid-Sammlung: Deutschland: Telekom Xtra Click; Vodafone CallYa 5/15; E-Plus Zehnsation Prepaid; o2 Loop Classic (vor 01.07.2005) & Basic; mobilcom-debitel Xtra Friends, CallYa 5/15, Loop S/M/L; Italien: TIM RicariCard; Vodafone Ricaricabile; WIND 12; 3 Senzascatto; Österreich: A1 B-FREE; T-Mobile Klax; Orange Wertkarte; tele.ring Mücke; 3 ReLoad Extreme; Frankreich: Orange Mobicarte; SFR La Carte; Schweiz: Swisscom NATEL easy; Sunrise relax pronto; Orange Prepay; UK: o2 Pay & Go; Vodafone Pay as you talk; Orange pay as you go; T-Mobile Pay as you go; Niederlande: T-Mobile PrePaid
|
|
|  |
 |
11.10.2007 20:15 |
|
harlekyn
 Lebenslänglich
|
Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat: Original geschrieben von Frank
Oh man so ne dumme Guthabenkarte kaufen und dann aufladen? So ein System ist für mich in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!
Fuer viele andere Kunden aber offenbar schon 
Zitat: Original geschrieben von chefgott
Also 12% teurer als O2?
Du solltest deinen Taschenrechner nochmal neu justieren. Zumindest auf dem Papier wirbt fonic mit 9,9 Cent - die Freude darueber, dass sie das abrechnungstechnisch nicht gebacken bekommen, ist sicher nur von kurzer Dauer. Hmm... Wobei... es ist o2 
Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.
|
|
|  |
 |
11.10.2007 20:19 |
|
Frank
 Junior Guru
|
Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat: Original geschrieben von harlekyn
Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.
Das ist das einzige was ich daran gut finden würde. Man kann doch Guthabenkarte und auto. Aufladung anbieten. Wo ist das Problem?
|
|  |
 |
11.10.2007 20:31 |
|
websurfer83
 Profi
|
Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat: Original geschrieben von harlekyn
Also ich weiß ja nicht, wo du telefonierst, aber ich hatte in 8 Jahren Mobilfunknutzung aller vier deutschen Netze noch nie ein einziges Echo erlebt. Achja, in der Region Stuttgart.
In Italien (genauer gesagt Südtirol) sind Echos praktisch Standard, ich habe es dort noch sehr selten erlebt, dass es keine Echos gibt (GSM-Netze von TIM, Vodafone IT und WIND). Lediglich im UMTS-Netz von 3 Italia hatte ich noch nie ein Echo.
Aber in Deutschland sind wir in allen Netzen von einer vergleichsweise ausgezeichneten Sprachqualität verwöhnt! 
Viele Grüße
websurfer83.
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
11.10.2007 20:55 |
|
saintsimon
 Junior Guru
|
Sollte der Tarif bei VF angedockt sein, so müßten auch Banküberweisungen aufs Mobilfunkkonto möglich sein.
So, wie ich die die VF-Fuzzies einschätze, würde auch hier, wie bei Smobil, die Beteiligung verleugnet werden (Premium und so .. ) und UMTS wäre a la Compact auch geblockt.
Wenigstens hätte ich Zuhause Dx-Netz-Vollversorgung, im Gegensatz zur nicht vorhandenen O2-Versorgung. Und kostenlose RULs auf die BILD-Nummer wären auch drin.
|
|
|  |
 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:47 Uhr. |
Schliessen
|
 |
|
|
|  |