Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > S68 Testbericht
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
hansakogge ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 12:47
Profil von hansakogge anzeigen hansakogge eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hansakogge finden Füge hansakogge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hansakogge

Senior Mitglied

Jetzt weis ich auch warum ein Ordner Videos drin ist:

Highlights:

* 26 144 Farben-TFT, 132 x 176 Pixel
* Klingeltöne: 40 Stimmen, Video-Klingelton
* Connectivity: Bluetooth, USB
* Netze: 900, 1800, 1900
* Messaging: SMS, MMS, E-Mail

steht bei amazon beim S68

ist da was dran? habe eben 3gp Videos probiert die werden nicht erkennt.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Primetime ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 16:18
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Da das S68 seit Jahren wieder mal mein erstes Siemens ist, wollte ich mal Fragen, ob jemand von der Optik und Haptik des Displayglases Rückschlüsse auf die Verträglichkeit mit Displex machen kann.

Habe nämlich heute ein,zwei feine, oberflächliche Kratzer entdecken müssen...

Magnolia77 ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 16:24
Profil von Magnolia77 anzeigen Magnolia77 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Magnolia77 finden Füge Magnolia77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Magnolia77

Senior Profi

Hi Christian!

Also ich würde das mit dem Displex am S68 nicht versuchen. Auf mich wirkt das Display ähnlich wie das vom SE T610. Also mit einer Art "Oberflächenveredlung"
Nachher hast Du nur noch Schlieren auf dem Display.

Edit: Mineralglas würde dem S68 sicher auch gut stehen

Greetz

Patric

DerMaster ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 19:39
Profil von DerMaster anzeigen DerMaster eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMaster finden Füge DerMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMaster

Junior Guru

Zitat:
Edit: Mineralglas würde dem S68 sicher auch gut stehen

Aber dem Gewicht nicht!
Ich bin ein Befürworter von Kristallglas und würde ein höheres Gewicht gerne in Kauf nehmen.

Samsung S3 - Simyo Paket 100

Magnolia77 ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 20:03
Profil von Magnolia77 anzeigen Magnolia77 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Magnolia77 finden Füge Magnolia77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Magnolia77

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von DerMaster
Ich bin ein Befürworter von Kristallglas und würde ein höheres Gewicht gerne in Kauf nehmen.

Kristallglas ist doch noch bruchenpfindlicher als Mineralglas. Also wenn schon dann Saphirglas Mal sehen ob man was "basteln" kann sobald die ersten Ersatzteile zu haben sind

DerMaster ist offline Alter Beitrag 27.03.2006 20:25
Profil von DerMaster anzeigen DerMaster eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMaster finden Füge DerMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMaster

Junior Guru

Zitat:
Kristallglas ist doch noch bruchenpfindlicher als Mineralglas.

Da bist du der Experte.
Haupsache das Display zerkratzen nicht mehr.

Samsung S3 - Simyo Paket 100

d_s ist online! Alter Beitrag 28.03.2006 01:15
Profil von d_s anzeigen d_s eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von d_s finden Füge d_s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
d_s

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Primetime
Hier könnte ihr mal eine Limited Edition des S68 anschauen:
http://www.siemensmania.cz/forum/vi...p;highlight=s68

Hat jemand eventuell noch infos zu diesem Handy?
Wird es dieses Handy auch zu kaufen geben und wenn ja, wann?

Danke im Voraus.

Ciao

d_s

manuelr ist offline Alter Beitrag 14.11.2006 11:40
Profil von manuelr anzeigen manuelr eine Private Nachricht schicken  Besuche manuelr's Homepage!  Mehr Beiträge von manuelr finden Füge manuelr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
manuelr

Profi

Weiß jemand wie das Branding bei T-D1 ausfällt? Hab jetzt nur gelesen das die orginal Icons verwendet werden ohne t-zone. Stimmt das? Und ist auf dem Gehäuse aussen ein T-Logo?

Gruß Manuel

1.8T ist offline Alter Beitrag 14.11.2006 13:46
Profil von 1.8T anzeigen 1.8T eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 1.8T finden Füge 1.8T zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
1.8T

Senior Mitglied

S68 und Displex

Hallo Gemeinde.

Das Display verträgt Displex.
Habs an meinem S68 ausprobiert.Sogar mit sehr viel Druck

Aber verklagt mich bitte nicht,wenns bei euch nicht hinhaut

Gruß aus den Bergen,1.8T

ABS68 ist offline Alter Beitrag 20.04.2014 15:02
Profil von ABS68 anzeigen ABS68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ABS68 finden Füge ABS68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ABS68

Newbie

S68 Ablaufdatum

Hallo, ich weiß nicht, ob noch jemand ein S68 in Betrieb hat, aber ich versuche es mal hier:
Mein S68 Nr. 1 hat sich vor 2 Wochen terminiert - ich vermute ein Teil des Speichers ist abgeraucht. Ich konnte keine Nummern mehr speichern (alles war weg) und die Liste der gewählten Nummern bleibt leer. Nun habe ich ein unangetastetes S68 im Einsatz. Hier bietet sich ein ähnliches Bild, was die gewählen Nummern angeht. Es speichert die Nummern für eine Weile, dann ist wieder der Speicher leer (Das Telefonbuch klappt). Jetzt kam mir die Idee frei nach Verschwörungstheorie, ob das Handy ein "Verfallsdatum" besitzt. Wenn ja sollte es evtl. unter den aktuellen Nutzern das gleiche Problem geben. (Das Datum zurückzustellen habe ich noch nicht ausprobiert).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung zum Problem?

Grüße
Arne

phone-company ist offline Alter Beitrag 20.04.2014 16:00
Profil von phone-company anzeigen phone-company eine Private Nachricht schicken  Besuche phone-company's Homepage!  Mehr Beiträge von phone-company finden Füge phone-company zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phone-company

Senior Guru

Welchen Firmwarestand hat das Gerät? Ich meine mich erinnern zu können das das ein Fehler von frühen Softwareversionen war?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:40 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > S68 Testbericht

Forum Regeln: