Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC 10 offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Fitzgerald ist offline Alter Beitrag 16.05.2016 09:52
Profil von Fitzgerald anzeigen Fitzgerald eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Fitzgerald finden Füge Fitzgerald zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fitzgerald

Profi

Schau mal hier: Youtube Link Dort wird der Einrichtungsprozess erläutert. Im Rahmen dessen kann man Apps wählen, die dabei mit installiert werden sollen. Ich schließe daraus, dass Apps wie Twitter, Facebook etc. nicht installiert werden, sofern man dies nicht veranlasst. Finde ich ne super Sache, sofern die lästigen Netzbetreiber-Brandings das nicht wieder zunichte machen. Ein richtiger Schritt von HTC!

Link zum Beitrag

DonnyD ist offline Alter Beitrag 17.05.2016 10:14
Profil von DonnyD anzeigen DonnyD eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DonnyD finden Füge DonnyD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonnyD

Junior Profi

@ Fitzgerald, vielen Dank für den Link! Genau das war mir wichtig mit den Apps, weil ich die nie nutze, da kein FB oder Twitter Acc. vorhanden ist.
Bloß FB war schon drauf wie man an der einen Stelle gesehen hat. Ist jetzt für mich kein K.o. Kriterium, aber wenigsten ist das Handy nicht so vollgemüllt.

Geändert von DonnyD am 17.05.2016 um 10:28

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 23.05.2016 15:44
Profil von dragon-tmd anzeigen   Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Mit dem aktuellen ViperROM 10 und viper4android bekommt man endlich ein super klingendes und schnelles Smartphone in edler Verpackung

Geändert von dragon-tmd am 24.05.2016 um 07:43

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 24.05.2016 07:45
Profil von dragon-tmd anzeigen   Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

HTC scheint mal wieder Probleme mit den Patenten zu haben und Vodafone muss erst einmal den Verkauf stoppen.

Link zum Beitrag

beugelbuddel ist offline Alter Beitrag 01.06.2016 22:27
Profil von beugelbuddel anzeigen beugelbuddel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von beugelbuddel finden Füge beugelbuddel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
beugelbuddel

Inventar

Bei o² habe ich es gesehen...bei Saturn in Hamburg/ Mönkebergstrasse hingegen nicht?

Ok, bleibt aber trotzdem "mein nächstes Gerät". Leider erst ab November...da Vertrag ausläuft.

Gruss
beugelbuddel

Link zum Beitrag

mk25 ist offline Alter Beitrag 02.06.2016 09:02
Profil von mk25 anzeigen    Mehr Beiträge von mk25 finden Füge mk25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mk25

Guru

Die Fachzeitschrift mit C schreibt von einem "Funkproblem" bei dem Gerät,-was ist gemeint?

Hat offenbar keiner der Tester hier festgestellt..

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 02.06.2016 11:55
dragon-tmd

Lebenslänglich

Update auf die 1.55 ist draussen. Funkprobleme kenne ich keine, außer das die Balkenanzeige zum Empfang nicht mit der Realität übereinstimmt (aber das ist oft der Fall) ...

Link zum Beitrag

lakriz ist offline Alter Beitrag 25.06.2016 13:09
Profil von lakriz anzeigen lakriz eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lakriz finden Füge lakriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lakriz

Profi

Im speziellen schreiben Sie zum GSM Betrieb, dass dieser "außerhalb der Spezifikationen" sein, ohne weiter darauf einzugehen. Würde mich auch interessieren, das zu bedeuten hat.

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 19:07
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

An alle HTC 10 Besitzer, seid ihr bisher zufrieden?

Kann evtl. wer sogar einen kurzen Vergleich mit dem S7 erwähnen?

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

frankmue9 ist offline Alter Beitrag 19.08.2016 10:35
Profil von frankmue9 anzeigen frankmue9 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frankmue9 finden Füge frankmue9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frankmue9

Senior Profi

Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.

Link zum Beitrag

gangsti ist offline Alter Beitrag 14.09.2016 07:30
Profil von gangsti anzeigen gangsti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gangsti finden Füge gangsti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gangsti

Profi

funktioniert mit dem HTC 10 - mit o2 Branding - voLte im o2 Netz?

oder geht voLte gar , wie beim s7, mit freier Software?

Link zum Beitrag

beugelbuddel ist offline Alter Beitrag 24.11.2016 21:06
Profil von beugelbuddel anzeigen beugelbuddel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von beugelbuddel finden Füge beugelbuddel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
beugelbuddel

Inventar

Bin ich einfach nur blind oder hat das htc 10
- keine 360Grad Panorama Kamerfunktion
- kein Radio
mehr eingebaut?

Fand diese Dinge bei meinem htc one m8 eigentlich sehr gut.

Bzgl. der 360 Grad Panorama Kameraaufnahme habt Ihr da eine App Empfehlung für mich?

Gruss
beugelbuddel

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 11.12.2016 02:27
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Heute bei MediaMarkt in allen Farben für 419 Euro zu haben. Spitzenpreis.

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 25.12.2016 16:14
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Nun für 350 Euro zu haben, wenn man(n) bestellt und (!) genug 60 für 50 Euro Gutscheine am 21/22.12.16 gekauft hat..:-)

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:31 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC 10 offiziell vorgestellt

Forum Regeln: