|
09.09.2010 10:35 |
|
heffertonne99
 Junior Profi
|
Hab heute zum Geburtstag folgende Tasche geschenkt bekommen.
War wohl die letzte bestellbare aus diesem SHOP , überall anders ist sie nicht mehr lieferbar.
KLICK
Ein paar live Bilder für euch, bin bisher sehr angetan.
Hatte mir extra eine mit Fächern für KK und weitere Karten ausgesucht, da ich häufig gerne einfach nur Karte und Handy mitnehmen möchte.
Für mich eine nette Kombo, auch wenn ich das Iphone nicht immer damit rumschleppen werde. Da würde mich das häufige ein- und auspacken verrückt machen. 
|
|
|  |
 |
09.09.2010 10:55 |
|
prana
 Guru
|
Vapor: Es ist definitiv eine Carbon Folie, man soll sie aber mehrfach ab und wieder dran machen können. Innen sind die Ränder mit einer Gummibeschichtung versehen, so dass das iPhone nicht verkratzen sollte.
Vaja: Ich habe bei dem deutschen Shop angerufen und wegen der langen Lieferzeit von dem Mamut Case gefragt - bei Vaja war es schließlich am Wochenende mit 2 Tagen angegeben. Dabei wurde mir gesagt, dass Vaja das Mamut für's iPhone 4 nur aus Marketinggründen kurz online gestellt hat. Geliefert wird von Vaja aber erst in einem Monat, daher geben sie 50 Tage an. Waren sehr freundlich am Telefon, also wenn ich mal wieder was bestellen möchte werde ich immer zuerst da gucken ob sie die gewünschte Farbe haben. Allein schon mal weil sie die Cases angucken bevor sie sie losschicken, da kommt dann (hoffentlich) nichts mangelhaftes mehr an. Und wenn doch habe ich einen Händler in Deutschland der sich nicht einfach vor der Verantwortung drücken kann wie Vaja in Argentinien. Außerdem ist es preislich günstiger, da die 19% EuSt wegfallen.
Gutscheine gibt es zur Zeit keine. Vor drei Monaten bei der Bestellung von meinem iPad Case hat er noch geklappt, bei der für's iPhone 4 nicht mehr.
Apropos iPhone 4: Auf der Innenseite am Rand sind die Vaja Cases ja zusammen"gelötet" (keine Ahnung was die da genau machen, sieht aber wie zusammengeschmort aus) Auf der Innenseite ist das ja vollkommen in Ordnung, aber bei mir waren drei "Brandlöcher" auf der Rückseite, die Vaja eigentlich hätten auffallen MÜSSEN. Habe Vaja also 15 Minuten nachdem ich das Case bekommen habe eine Email mit Fotos und der Tracking Nummer geschickt, so dass ich nachweisen konnte, dass ich das Case erst seit wenigen Minuten habe. Antwort von Vaja:
Zitat: Hi, That is strange since there is no way it left our office with such leather harm. ... Anyway, we will accept it back for a replacement if you want or if you did not like this model, we can accept it back as a return. Please confirm
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
|
|
|  |
 |
|  |
 |
09.09.2010 11:26 |
|
ZX81
 Senior Mitglied
|
Zitat: Original geschrieben von fonya
Welchen deutschen Shop meinst Du jetzt, die Vaja Vertretung oder Malumpera?
Sicherlich ist Soular gemeint.
|
|
|  |
 |
|  |
 |
10.09.2010 00:41 |
|
sharp
 Junior Profi
|
Meines ist heute gekommen aus Argentinien, das fürs Ipad am Montag. Diese Custom Tasche fürs Iphone riecht schon etwas mehr nach Leder aber es ist nicht so wie in den Youtube Videos gesagt wird, dass es extrem nach Leder riecht von weitem wenn man die Packung öffnet, eher etwas nach Kleber Beide waren in dieser Regenbogenverpackung. Die Lieferzeit war ca. 40 Tage beim Iphone case, das andere war ja sofort verfügbar. Das Braun ist in echt total anders, dunkler und weniger rötlich. Das Iphone kann man gut rein schieben, auch nicht zu fest wie es in den Videos gesagt wird, vielleicht sind die 3GS Versionen anders. Das Iphone4 Case gefällt mir sehr, das Ipad Case geht so, ist etwas komisch mit den 2 Teilen, bin mir auch nicht sicher ob das Ipad Case wirkich schonend mit dem Alu Rand des Ipads umgeht.
Hier mal ein paar Bildchen, die Kamera des Iphone4 ist wirklich net besonders toll, die Werbe Bilder waren wohl total verschönt obwohl unbearbeitet dabei stand, habe immer so einen Weissen Schleier, ja die Folie ist ab Das erste Bild ist allerdings nicht mit einem IPhone gemacht.

|
|
|  |
 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:45 Uhr. |
Schliessen
|
 |
|
|
|  |