Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
drago ist offline Alter Beitrag 19.01.2017 15:31
Profil von drago anzeigen drago eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drago finden Füge drago zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drago

Junior Guru

Die können sich viele Gedanken machen, aber so viele Lösungen wird es da nicht geben bzw. kann ich mir nicht vorstellen, zumindest keine wirklich sinnvollen. Einen fiktiven Homebutton mitten in einem Appsymbol, wie diese jetzt schon beim "AssistiveTouch" der Fall ist, scheint mir nicht sinnvoll zu sein.

Alles, was mit einem Druck/Tap o. ä. auf dem Bildschirm zu tun hat, halte ich für nicht praktikabel, da hier weiterhin versehentliche Eingaben möglich sind.
Ein Ausweichen auf die anderen noch vorhandenen Hardwaretasten ist ebenfalls nicht möglich, die müssen ja ihre Funktionen behalten.
Ein Ausweichen auf einen anderen Bereich des iPhones, womöglich auf eine abgerundete Glaskante durch Wischen/Tappen o. ä. ist ebenfalls umständlich. Kommen noch Schütteln, Anstarren, Anschreien oder ähnlicher Murks dazu etc.

Ich bin wirklich gespannt, wie das gelöst wird.

Link zum Beitrag

miherbie ist offline Alter Beitrag 19.01.2017 17:34
Profil von miherbie anzeigen miherbie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von miherbie finden Füge miherbie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miherbie

Senior Profi

Quelle: Curved

iPhone 8: Neue Hinweise auf kabellose Ladefunktion

https://curved.de/news/iphone-8-neu...funktion-451755

Sollten sich -was ich nicht glaube - alle Gerüchte bewahrheiten, wird das iPhone 8(?)
ein teurer Spass🤑

Edit:

@drago

Ich finde Apple hat bisher meist sinnvolle Bedienungen vorgestellt.

 ⌚️42 mm, Series 2, Space Grey 
 19 Eintragungen in der V-Liste 

Geändert von miherbie am 19.01.2017 um 17:45

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 07:27
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken  Besuche derAL's Homepage!  Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

iMac Retina 5K 27" Late 2015 (i7/4,0GHz/32GB/M395X4GB/1TBSSD)

Link zum Beitrag

miherbie ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 08:51
Profil von miherbie anzeigen miherbie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von miherbie finden Füge miherbie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miherbie

Senior Profi

Ganz nettes Konzept, aber die Gerüchte über das Fullscreendisplay
besagen, dass der Lautsprecher als auch die Facetimekamera unter
dem Display verschwinden.

Na ja, schaun mer mal

Link zum Beitrag

kinslayer ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 14:08
Profil von kinslayer anzeigen kinslayer eine Private Nachricht schicken  Besuche kinslayer's Homepage!  Mehr Beiträge von kinslayer finden Füge kinslayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kinslayer

Inventar

danke miherbie und danke Al. super Movies

Link zum Beitrag

miherbie ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 19:16
miherbie

Senior Profi

@kinslayer, bitte gerne 🤗

Mit dem iPhone (8, X) wird iOS 11 erscheinen. Beide sind untrennbar verbunden, es sei denn
ein Jailbreak trennt was nicht getrennt werden soll (Amen)

Quelle: 9to5mac

https://9to5mac.com/2017/01/20/ios-11-features/

oder

what to expect when you are expecting

Ideen iOS11

Link zum Beitrag

klausN80X ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 20:23
Profil von klausN80X anzeigen klausN80X eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von klausN80X finden Füge klausN80X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausN80X

Guru

Nette Zukunftsvision. Danke an den AL.
Und ich stimme miherbie zum Teil zu. Geräte, mit Displayrändern hatten wir jetzt lange genug.
Jedoch kenne ich viele Menschen, die die Frontkamera, für eine zu tolle Erfindung halten und nutzen, als das man sie einfach so weglassen wird. Aber vielleicht wandert sie an eine Displayecke und stört dann nicht im Display.

Bei der Sony RX100 Mark III gibt es einen ausfahrbaren, digitalen Sucher.
So etwas liese sich auch mit einer Kameralinse selbst tun. Konzepte gibt es. Doch aus den verschiedensten Gründen, wurden sie so weit ich weiß noch von keinem Hersteller für ein Smartphone umgesetzt.

Ein On-Screen Fingerabdruck-Sensor wäre eine nette Sache, aber ob Apple noch einen Weg dafür finden wird ist fragwürdig, da ihnen bereits einige andere Entwickler mit patentierten Lösungen zuvor gekommen sind.

Viel interessanter fände ich eine 2. Hauptkamera mit einer Westwinkellinse neben der normalen Hauptkamera.
Von mir aus könnten sie auch 3 Kameralinsen einbauen. Eine "normale, eine als Tele und eine für Weitwinkel-Aufnahmen. Und bitte alle Features auch ins "kleine" iPhone einbauen.

Link zum Beitrag

klausN80X ist offline Alter Beitrag 20.01.2017 20:32
Profil von klausN80X anzeigen klausN80X eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von klausN80X finden Füge klausN80X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausN80X

Guru

Zitat:
Original geschrieben von miherbie

iOS 11 auf dem iPhone 8: Konzept-Designer stellt es sich wie watchOS vor

nicht mein Fall

Stellenweise schon interessant, aber wenn, dann stelle ich mir das nur als einen kleinen Teil von OS vor.
Auf der Apple-Watch ist es ja ganz nett, aber auf Geräten mit mehr Display, will ich auch das volle Display nutzen dürfen.

Die Möglichkeit ein mobiles Gerät mit einem anderen mobilen Gerät drahtlos aufladen zu können ist auf den ersten Blick auch interessant. Doch wenn man etwas länger darüber nachdenkt, ist es eher eine nette Spielerei.
Da geht nur Energie verloren und was ist mit dem anderen Gerät? Das muss dann auch später wieder geladen werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie wenigsten gleich zwei identische iPhones mit sich herum tragen werden.

Link zum Beitrag

Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 21.01.2017 18:41
Profil von Anja Terchova anzeigen Anja Terchova eine Private Nachricht schicken  Besuche Anja Terchova's Homepage!  Mehr Beiträge von Anja Terchova finden Füge Anja Terchova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Anja Terchova

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von miherbie
Das einzige was mich stört ist, dass im Falle von 3 Modellen lediglich
eines davon (iPhone 8) über ein OLED Display verfügen soll.
Das Modell soll eine Displaygröße von 5,8 " haben.

Die Abstufung 4.7" / 5.5" Plus / 5.8" Pro faende ich relativ sinnlos

Da faende ich es besser man wuerde das 5.5" Plus Modell weglassen, dafuer ein 3.95" Mini Modell anbieten

3.95" Mini / 4.7" / 5.8" Pro waere im meiner Meinung nach eine sinnvollere Abstufung

Und das iPhone SE koennte dringend einen Nachfolger brauchen - denn Herbst wird dann ja die Technik schon 2 Jahre und das Design satte 5 Jahre alt.

Link zum Beitrag

miherbie ist offline Alter Beitrag 22.01.2017 14:35
miherbie

Senior Profi

iPhone 8 kommt angeblich mit Gesichtserkennung und überarbeitetem 3D Touch

https://curved.de/news/iphone-8-kom...3d-touch-452220

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:13 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Forum Regeln: