Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterieaustauschprogramm für iPhone 5
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
harlekyn ist offline Alter Beitrag 12.09.2014 17:32
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von harlekyn
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.
So, heute wurde es wieder gebracht. Akku wurde nach Pruefung aber anscheinend nicht ausgetauscht; zugegeben, ich hatte auch kein Problem mit der Ausdauer.

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 15.09.2014 08:18
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Bei mir hat der Austausch 9 Tage gedauert. Anscheinend wurde der Akku getauscht, da das iPhone deutlich über einen Tag überlebt statt einen 3/4 vorher Happy (bis Freitag/Samstag wenn mein 6 kommt -> happier )

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

0807 ist offline Alter Beitrag 18.09.2014 19:54
Profil von 0807 anzeigen 0807 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 0807 finden Füge 0807 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
0807

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von harlekyn
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.

War dein IPhone noch in der Garantiezeit?
Abholung wird bei mir nicht angeboten....

Gruß

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 21.09.2014 11:47
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von 0807
War dein IPhone noch in der Garantiezeit?
Nein, ich habe es am Erscheinungstag erhalten und keinen ACPP dazu gebucht.

Link zum Beitrag

Batschitime ist offline Alter Beitrag 03.10.2014 00:30
Profil von Batschitime anzeigen Batschitime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Batschitime finden Füge Batschitime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Batschitime

Senior Profi

Bei mir hat der kostenlose Austausch 1h gedauert im Applestore.
Sonst 75€

Link zum Beitrag

posti79 ist offline Alter Beitrag 04.10.2014 17:57
Profil von posti79 anzeigen posti79 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von posti79 finden Füge posti79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
posti79

Junior Mitglied

ich habe heute meinen Termin im Apple Store am Kudamm wahrgenommen. Der Laden war überfüllt und die Termine haben sich allesamt nach hinten verschoben. Nach der Diagnose kam raus, dass mein Akku so grad noch im grünen Bereich war aber es war trotzdem zum kostenlosen Tausch berechtigt. Als Zeitangabe wurden mir 1 bis 2 Stunden genannt, weswegen ich mich dazu entschlossen habe das Gerät Montag abzuholen. 20 min später, als ich zu Hause ankam, kam die Mail, dass das Gerät abholbereit ist. Nicht schlecht aber Montag ist auch noch ein Tag ;-)

Link zum Beitrag

ElKaracho ist offline Alter Beitrag 08.10.2014 06:52
Profil von ElKaracho anzeigen ElKaracho eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ElKaracho finden Füge ElKaracho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ElKaracho

Junior Guru

Reseller meide ich persönlich in Garantiefällen. Lieber direkt über die Hotline als mich auf einen Mittelsmann zu verlassen...

Link zum Beitrag

sportline66 ist offline Alter Beitrag 22.10.2014 13:25
Profil von sportline66 anzeigen sportline66 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sportline66 finden Füge sportline66 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sportline66

Senior Mitglied

...ich habe heute ein leider sehr kleinliches Apple erlebt :-(
Aber ich weiß, die machen dort auch nur ihren Dienst nach Vorschrift...

Ich hatte vor längerer Zeit einem Kumpel ein 5-er in den örtlichen Kleinanzeigen gekauft.
Guter gebrauchter Zustand, funktioniert auch ohne Fehl und Tadel bis heute.
Nur eben der Akku macht nun plötzlich schlapp, das Phone geht bei 23% aus usw....

Geschaut, prima, laut Seriennummer zum Akkutausch berechtigt.
Im Apple Store hier in Dresden sagte der Mitarbeiter, das der Akku laut Diagnose im gelb-roten Bereich ist... also alles klar... wird getauscht... ich kann es in 1h abholen.

Als ich wieder kam, meinte dann ein anderer Mitarbeiter (ein wirklich sehr arroganter Affe) das der Austausch abgelehnt wird, da im Gerät die Feuchtigkeitsindikatoren verfärbt wären und Schrauben fehlen

Anscheinend hatte der Vorbesitzer mal etwas "machen" lassen... aber wie gesagt, außer Akku funktioniert alles bestens...

War nur mal so mein Erlebnis

Link zum Beitrag

SynTom ist offline Alter Beitrag 22.10.2014 13:55
Profil von SynTom anzeigen SynTom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SynTom finden Füge SynTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SynTom

Junior Guru

@sportline66: Was ist daran kleinlich??? Ich bitte dich, wenn Schrauben fehlen und es ggf. feucht war ist alles okay von Apple. Apple ist ZIEMLICH Kulant - aber bei sowas finde ich das vorgehen i.O.

Link zum Beitrag

Patrick333 ist offline Alter Beitrag 29.10.2014 11:47
Profil von Patrick333 anzeigen Patrick333 eine Private Nachricht schicken  Besuche Patrick333's Homepage!  Mehr Beiträge von Patrick333 finden Füge Patrick333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Patrick333

Junior Guru

Muss bei meinem 5S auch die Batterie tauschen lassen.

Hat einer von euch probiert, ob man das iPhone 5S ganz zurueckgeben kann und ein 6 oder 6 Plus nimmt und die Differenz bezahlt?

Link zum Beitrag

Deifie ist online! Alter Beitrag 29.10.2014 12:24
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Du kannst über das Reuse and Recycle Program dein altes Gerät Zurückgeben und dann ein neues 6er Kaufen.

Link zum Beitrag

lukasraederschei ist offline Alter Beitrag 14.01.2015 10:15
Profil von lukasraederschei anzeigen lukasraederschei eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lukasraederschei finden Füge lukasraederschei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lukasraederschei

Profi

Ich hatte im Dezember 2013 im AppleStore den Akku kostenpflichtig tauschen lassen (hatte damals schon die bekannten Probleme mir springender Anzeige, spontanem Abschalten etc.) und im Dezember 2014 über die Hotline die Rückerstattung beantragt und die 75,01€ auch schon überwiesen bekommen.

Allerdings hat es an der Hotline inkl. Warteschleifen gut 1,5Std (!) gedauert, weil der etwas ahnungslos wirkende Mitarbeiter sich mehrmals mit dem höheren Servicelevel verbunden hat.
Am Ende des Gesprächs hat er dann bemerkt, dass er selbst auch die erforderlichen Rechte gehabt hätte, um die Erstattung in die Wege zu leiten.

Also besser direkt darauf hinweisen, das hätte mir eine gute Stunde Zeit erspart

Link zum Beitrag

spockie ist offline Alter Beitrag 25.05.2015 23:14
Profil von spockie anzeigen spockie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von spockie finden Füge spockie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
spockie

Senior Mitglied

So, habe jetzt auch das Akkuprogramm bei einem Iphone 5 aus den ersten Wochen in Anspruch genommen:
War im Apple Store (Strasbourg) an der Genius Bar, Akku wurde definitiv getauscht, kein Austauschgerät. Dauer genau 2h, ursprünglich zugesagt eine Stunde musste dann aber doch noch 10 min warten als ich nach 1h50 wieder da war. Dafür läufts jetzt wieder, Akku war wirklich durch. Sonst sehr freundlich und absolut problemlos mit "deutschem" Iphone von der Telekom.

Gruß, spockie

Link zum Beitrag

Buffali ist offline Alter Beitrag 29.11.2015 13:31
Profil von Buffali anzeigen Buffali eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Buffali finden Füge Buffali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Buffali

Newbie

aahhh gut zu wissen!! Werde das gleich mal checken! Weil ich habe mein iPhone5 2013 gekauft

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 17.11.2016 15:50
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Ja jetzt hab ich dieselben Probleme mit dem iPhone 6 ... und? Austausch? Nix

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:03 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

Forum Regeln: