Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Motorola X Phone - Gerüchte
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Deacon_Frost ist offline Alter Beitrag 19.11.2014 13:04
Profil von Deacon_Frost anzeigen Deacon_Frost eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deacon_Frost finden Füge Deacon_Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deacon_Frost

Junior Profi

Moin,

wo gibt es denn aktuell noch das Moto X (neu oder neuwertig) zum günstigen Kurs? Bei den gängigen Preissuchmaschinen findet man ja nur noch Preise von 300 Euro und mehr.

Danke & Gruß

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 19.11.2014 16:58
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Ich hätte noch eines zu verkaufen. Weiß, von Moto Deutschland, Rechnung ebenfalls. Mit Bambusrückseite, Unbenutzt.

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Link zum Beitrag

Deacon_Frost ist offline Alter Beitrag 20.11.2014 10:28
Profil von Deacon_Frost anzeigen Deacon_Frost eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deacon_Frost finden Füge Deacon_Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deacon_Frost

Junior Profi

Danke dir Timba,

allerdings habe ich vergessen zu erwähnen das ich gerne eines in Schwarz möchte .

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 20.11.2014 17:22
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Schwarz und Bambus? Passt nicht in meinen Augen. Sorry.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Link zum Beitrag

ukw68 ist offline Alter Beitrag 20.11.2014 17:38
Profil von ukw68 anzeigen ukw68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ukw68 finden Füge ukw68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ukw68

Junior Profi

Hat er was von Bambus geschrieben?

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 20.11.2014 23:35
Timba69

Lebenslänglich

Nein, sollte er?

Link zum Beitrag

ukw68 ist offline Alter Beitrag 21.11.2014 04:11
Profil von ukw68 anzeigen ukw68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ukw68 finden Füge ukw68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ukw68

Junior Profi

Ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Link zum Beitrag

Deacon_Frost ist offline Alter Beitrag 21.11.2014 08:23
Deacon_Frost

Junior Profi

Schade das man die Rückschale nicht (offiziell) auswechseln kann..

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 21.11.2014 13:10
Timba69

Lebenslänglich

@ukw68:

Häh, was ist? Es weiß keiner, was du uns sagen möchtest,.....

@deacon_Frost:

"Inoffiziell" auch nicht, da es keine "offiziellen" Ersatzteile zu kaufen gibt.

Link zum Beitrag

ukw68 ist offline Alter Beitrag 21.11.2014 17:30
ukw68

Junior Profi

@Timba: Wir reden wohl aneinander vorbei, lass gut sein.

Link zum Beitrag

Ralf112 ist offline Alter Beitrag 08.07.2015 22:44
Profil von Ralf112 anzeigen Ralf112 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ralf112 finden Füge Ralf112 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ralf112

Profi

Hallo

habe für mein Moto X der 1.Generation jetzt Android 5.1 erhalten, läuft hier soweit bestens!

Link zum Beitrag

Timba69 ist offline Alter Beitrag 28.07.2015 20:26
Timba69

Lebenslänglich

Ab heute ist das Moto G (3.Gen) im MotoMaker vertreten und das neue Moto X Play und Moto X Style sind in der Vorankündigung.

Link zum Beitrag

Mobilmeister ist offline Alter Beitrag 29.07.2015 08:24
Profil von Mobilmeister anzeigen Mobilmeister eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mobilmeister finden Füge Mobilmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mobilmeister

Senior Profi

http://www.teltarif.de/motorola-mot...news/60514.html

Link zum Beitrag

colbert ist offline Alter Beitrag 02.05.2016 13:28
Profil von colbert anzeigen colbert eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von colbert finden Füge colbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
colbert

Senior Profi

Ich stell meine Frage mal hier rein:

Unter Android 5 hat mein Moto X Play beim Aufladen immer angezeigt, wie lange es noch voraussichtlich benötigt, bis der Akku voll ist. Seit Android 6 fehlt diese Angabe. Lässt sich das wieder aktivieren? Ich hab nichts dazu gefunden, auch keine Infos im Internet.

Link zum Beitrag

garimarii ist offline Alter Beitrag 15.01.2017 12:17
Profil von garimarii anzeigen garimarii eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von garimarii finden Füge garimarii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garimarii

Senior Profi

moto x style, wollte mal anmerken daß das Moto X Style, das okt. 2015 erschien, nach den Paar Tagen des Testens wirklich noch sehr gut ist. Ich ziehe als referenz die Preisklasse der Noname (Neu) smartphones heran. Es ist mit dem brilliantem knackscharfem auf wunsch knalligbunter einstellbarem 5,7" QHD Display, den 3GB Ram, 32GB und Stockandroid mit gut durchdachter Moto zusatzsoftware zur Steuerung vom Moto X Style, der echt guten Kamera mit 21mp, die mit HDR super Fotos macht, stereo Lautsprecher, guter Frontcam mit Led und schnellem Fastcharge. Für mich ist es auch wichtig das relativ schnell dank Lenovo das neue Android bereitgestellt wird. Wer für wenig Geld ein gutes upperclass stock android smartphone mit guter Technik möchte greift zu.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:19 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Motorola X Phone - Gerüchte

Forum Regeln: