Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > Auslandsaufenthalt EWR Vodafone vs o2 - * Prepaid
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
f l a m 3 ist offline Alter Beitrag 20.03.2017 18:44
Profil von f l a m 3 anzeigen f l a m 3 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von f l a m 3 finden Füge f l a m 3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
f l a m 3

Junior Guru

Threadersteller

Auslandsaufenthalt EWR Vodafone vs o2 - * Prepaid

Hallo zusammen,

eins vorweg, ich will hier keine Moralpredigt erhalten, danke.

Also es geht um Folgendes:
Meine Frau und ich gehen für 3 Jahre nach Ungarn.
Für mich ist von der Firma aus gesorgt, aber nicht für meine Frau.

Über Vodafone bin ich auf den Callya Special gestolpert, der quasi das Nutzen (200 Einheiten /1gb) meine Frau komplett abdeckt. Angerufen werden kann sie ebenfalls kostenfrei.
Ein Pendant gibt es auch von o2.

Heute habe ich mich in einem Vodafone-Store rückversichert, dort wurde mir erläutert, dass sich die Karte alle paar Wochen ins deutsche Netz einwählen muss da sie sonst gesperrt wird, was ja auch okay ist.
Stimmt das?

Link zum Beitrag

0676 ist offline Alter Beitrag 24.03.2017 17:51
Profil von 0676 anzeigen 0676 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 0676 finden Füge 0676 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
0676

Junior Profi

Nein, das stimmt nicht. Mir ist kein derartiger Passus bekannt, weder bei o2 noch bei Vodafone.

Link zum Beitrag

Buddy2017 ist offline Alter Beitrag 27.03.2017 14:22
Profil von Buddy2017 anzeigen Buddy2017 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Buddy2017 finden Füge Buddy2017 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Buddy2017

Junior Mitglied

Re: Auslandsaufenthalt EWR Vodafone vs o2 - * Prepaid

Zitat:
Original geschrieben von f l a m 3
Hallo zusammen,

eins vorweg, ich will hier keine Moralpredigt erhalten, danke.

Also es geht um Folgendes:
Meine Frau und ich gehen für 3 Jahre nach Ungarn.
Für mich ist von der Firma aus gesorgt, aber nicht für meine Frau.

Über Vodafone bin ich auf den Callya Special gestolpert, der quasi das Nutzen (200 Einheiten /1gb) meine Frau komplett abdeckt. Angerufen werden kann sie ebenfalls kostenfrei.
Ein Pendant gibt es auch von o2.

Heute habe ich mich in einem Vodafone-Store rückversichert, dort wurde mir erläutert, dass sich die Karte alle paar Wochen ins deutsche Netz einwählen muss da sie sonst gesperrt wird, was ja auch okay ist.
Stimmt das?

Das habe ich auch noch nie gehört. Wäre es vielleicht nicht gescheiter, wenn deine Frau sich vor Ort in Ungarn von einem dortigen Anbieter eine Prepaidkarte besorgt? Manchmal ist das unterm Strick günstiger

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 03:27 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > Auslandsaufenthalt EWR Vodafone vs o2 - * Prepaid

Forum Regeln: