Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 20.10.2016 19:29
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von klaushei
Dat Dingen sagt mir Sim-Speicher voll

Na hab ich doch auch geschrieben.

Link zum Beitrag

klaushei ist offline Alter Beitrag 20.10.2016 19:31
Profil von klaushei anzeigen klaushei eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von klaushei finden Füge klaushei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klaushei

Junior Guru

Mal ne andere Sim-Karte eingebaut
und es blink nicht mehr
irgendwo mag das Dingen meine JA-mobile nicht mehr

Hm Danke euch

Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 20.10.2016 19:43
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von klaushei
Mal ne andere Sim-Karte eingebaut
und es blink nicht mehr
irgendwo mag das Dingen meine JA-mobile nicht mehr

Hm Danke euch

Dann pack die Sim mal in ein Modem und schau da mal.

Link zum Beitrag

klaushei ist offline Alter Beitrag 20.10.2016 19:53
Profil von klaushei anzeigen klaushei eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von klaushei finden Füge klaushei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klaushei

Junior Guru

Sag ich doch habe mal alles gelöscht
Jetzt blinkt nix mehr
Asche über mein Haupt mein Fehler

Nochmals Dank euch

Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

Link zum Beitrag

Nokiahandyfan ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 20:32
Profil von Nokiahandyfan anzeigen Nokiahandyfan eine Private Nachricht schicken  Besuche Nokiahandyfan's Homepage!  Mehr Beiträge von Nokiahandyfan finden Füge Nokiahandyfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiahandyfan

Lebenslänglich

Hallo.

Wenn ich mit meinem Nokia 700 im WLAN bin (mobile Daten sind deaktiviert, weil keine Option gebucht), dann kann ich dennoch keine Seiten aufrufen. Mit meinem Android Handy geht dies im WLAN problemlos.

Wo liegt das Problem?

Nutze SIMSme, netbank, Fax: ventengo-cospace.de |DSL-Ersatz: BASE GO IP+ |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (260 Frei-SMS bzw. -Min. +660 MB inkl. LTE) für 6,99€. Suche ALDI TALK Karten, auch ohne Guthaben. Angebote bitte per PN.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 21:12
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.

Wenn ich mit meinem Nokia 700 im WLAN bin (mobile Daten sind deaktiviert, weil keine Option gebucht), dann kann ich dennoch keine Seiten aufrufen. Mit meinem Android Handy geht dies im WLAN problemlos.

Wo liegt das Problem?

Bekommt das Telefon korrekt eine IP zugewiesen?

Link zum Beitrag

Bandit137 ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 21:45
Profil von Bandit137 anzeigen Bandit137 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bandit137 finden Füge Bandit137 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bandit137

Senior Profi

Ich nehme mal an, W-Lan wurde korrekt eingerichtet (WP2, usw)

Das Wlan Symbol in der Titelleiste kommt ?

Wird das Handy senkrecht oder waagerecht gehalten ?
Bei den Symbian Geräten kommte es leider vor, dass beim Drehen des Handys in die Waagerechte der Wlan Empfang verloren geht. Manchmal wird die Wlan Verbindung erst beim 2. Seiten Aufruf aufgebaut.

Wlan (z.B. über Widget) eingeschaltet ?

VG

Link zum Beitrag

Nokiahandyfan ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 22:30
Profil von Nokiahandyfan anzeigen Nokiahandyfan eine Private Nachricht schicken  Besuche Nokiahandyfan's Homepage!  Mehr Beiträge von Nokiahandyfan finden Füge Nokiahandyfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiahandyfan

Lebenslänglich

Hi.

Ja, bekommt IP zugewiesen.

Wird in der Regel senkrecht gehalten.

WLAN Symbol ist vorhanden. Steht Name des WLANs und verbunden.
WLAN ist eingeschaltet (auch über widget).

Edit: Mittlerweile geht es. Wollte es als Zugriffpunkt einrichten. Wurde zwar gemeldet, WLAN bereits verbunden. Aber nun hat es geschnaggelt.

Nutze SIMSme, netbank, Fax: ventengo-cospace.de |DSL-Ersatz: BASE GO IP+ |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (260 Frei-SMS bzw. -Min. +660 MB inkl. LTE) für 6,99€. Suche ALDI TALK Karten, auch ohne Guthaben. Angebote bitte per PN.

Link zum Beitrag

mario.meininger ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 22:58
Profil von mario.meininger anzeigen mario.meininger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mario.meininger finden Füge mario.meininger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mario.meininger

Senior Profi

Falls du die "limited conectivity" Fehlermeldung bei Verbindung zu WiFi bekommst, liegt es daran, dass Nokia den Ping-Test zu connectivity-test.ext.nokia.com abgeschaltet hat.

Es gibt einen Patch für FP1 und FP2 Geräten, aber du brauchst Vollzugriff zum Dateisystem.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 28.01.2017 09:13
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von mario.meininger
Falls du die "limited conectivity" Fehlermeldung bei Verbindung zu WiFi bekommst, liegt es daran, dass Nokia den Ping-Test zu connectivity-test.ext.nokia.com abgeschaltet hat.

Es gibt einen Patch für FP1 und FP2 Geräten, aber du brauchst Vollzugriff zum Dateisystem.

Hast du eventuell einen Link?

Link zum Beitrag

mario.meininger ist offline Alter Beitrag 28.01.2017 12:52
Profil von mario.meininger anzeigen mario.meininger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mario.meininger finden Füge mario.meininger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mario.meininger

Senior Profi

Ja, hier kannst du es herunterladen:

http://forum.allnokia.ru/viewtopic....3735375#3735375

FixWLAN_BelleFP2_Server.sis ändern den Ping-Test vom Nokia-Server auf den Server von allnokia.ru. FixWLAN_BelleFP2_CheckOff.sis geht einen anderen Weg, es überschreibt die Datei wlanmaintenance.exe, die für den Ping-Test verantwortlich ist, das bewirkt aber einige Bugs, so muß der Zugangspunkt nicht in einer Kategorie (Internet, WAP u.s.w) stehen, sondern ohne, da ansonsten keine Verbindung zustande kommt. Die ensprechenden zip-Dateien sind zum Modding der Firmware und flaschen gedacht.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 28.01.2017 15:33
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Ja, hier kannst du es herunterladen:

http://forum.allnokia.ru/viewtopic....3735375#3735375

FixWLAN_BelleFP2_Server.sis ändern den Ping-Test vom Nokia-Server auf den Server von allnokia.ru. FixWLAN_BelleFP2_CheckOff.sis geht einen anderen Weg, es überschreibt die Datei wlanmaintenance.exe, die für den Ping-Test verantwortlich ist, das bewirkt aber einige Bugs, so muß der Zugangspunkt nicht in einer Kategorie (Internet, WAP u.s.w) stehen, sondern ohne, da ansonsten keine Verbindung zustande kommt. Die ensprechenden zip-Dateien sind zum Modding der Firmware und flaschen gedacht.

Link zum Beitrag

Nokiahandyfan ist offline Alter Beitrag 29.01.2017 10:50
Nokiahandyfan

Lebenslänglich

Eventuell lag es auch daran, dass 2 unterschiedliche Browser installiert sind. Einmal der Standardbrowser von Nokia und einmal ein T-Mobile-gebrandeter. Letzterer geht scheinbar nur über mobile Daten.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.01.2017 11:02
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Eventuell lag es auch daran, dass 2 unterschiedliche Browser installiert sind. Einmal der Standardbrowser von Nokia und einmal ein T-Mobile-gebrandeter. Letzterer geht scheinbar nur über mobile Daten.

Wenn du die Möglichkeit (und auch Notwendigkeit) hast, flashe das 700 auf eine brandingfreie Firmware. Läuft deutlich flüssiger.

Link zum Beitrag

Abi99 ist offline Alter Beitrag 01.02.2017 14:11
Profil von Abi99 anzeigen Abi99 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Abi99 finden Füge Abi99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abi99

Lebenslänglich

Zitat:
Wenn Du das nicht hast, gibt es noch diesen Trick…
Zitat:
T-Mobile
Auch ich empfehle von dieser Firmware-Variante wegzugehen (beispielsweise Product-Code 059G1Q8), weil Du mit der Firmware-Variante für T-Mobile nicht Nokia Belle Feature Pack 2 bekamst.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:55 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: