Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > ME45 in vodafone-rot
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
SteveChecker ist offline Alter Beitrag 28.05.2002 23:38
Profil von SteveChecker anzeigen SteveChecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteveChecker finden Füge SteveChecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteveChecker

User ist gesperrt

@fonez.de (t39m)
sieht verdammt geil aus !Hätte ich nicht gedacht mehr Bilder wollen wir!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

fonez.de ist offline Alter Beitrag 28.05.2002 23:45
Profil von fonez.de anzeigen fonez.de eine Private Nachricht schicken  Besuche fonez.de's Homepage!  Mehr Beiträge von fonez.de finden Füge fonez.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fonez.de

Senior Guru

jetzt mal im Ernst, ich finde das Handy einfach geilo. Das in Safary Grey gefällt mir auch. ich schau mal das ich morgen noch ein paar Bilder schiesse.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
www.fonez.de
tel. 07720.99.51.9.0
fax.07720.99.51.9.29

SteveChecker ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 00:07
Profil von SteveChecker anzeigen SteveChecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteveChecker finden Füge SteveChecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteveChecker

User ist gesperrt

Ich meinte meine Aussage das das ME45 F1 geil aussieht auch ernst!Das rote gefällt mir nicht ganz so toll, sieht aúf paar Bilder eher nach Gummi aus!

fonez.de ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 00:09
Profil von fonez.de anzeigen fonez.de eine Private Nachricht schicken  Besuche fonez.de's Homepage!  Mehr Beiträge von fonez.de finden Füge fonez.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fonez.de

Senior Guru

ich denke das es das richtige für einen Schummi Fan ist

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
www.fonez.de
tel. 07720.99.51.9.0
fax.07720.99.51.9.29

Guido ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 03:40
Profil von Guido anzeigen Guido eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Guido finden Füge Guido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Guido

Junior Profi

Moin,

noch ein paar Fotos vom roten (Ferrari-Edition) ME45 gibt es hier

Grüße,
Guido

mrhandy ist offline Alter Beitrag 29.10.2005 18:13
Profil von mrhandy anzeigen mrhandy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mrhandy finden Füge mrhandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mrhandy

Junior Guru

vodafofone war immer am branden.

wo gibts fotos?

mfg

Oma: Spazierengehen?
Opa: Ne, Klassentreffen :D

Aldiscon ist offline Alter Beitrag 30.10.2005 22:04
Profil von Aldiscon anzeigen Aldiscon eine Private Nachricht schicken  Besuche Aldiscon's Homepage!  Mehr Beiträge von Aldiscon finden Füge Aldiscon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Aldiscon

Senior Profi

Ola,

nach 3 Jahren kramst Du diesen Thread wieder aus?!
Also das ME45 VDF war nur eine lackierte Version des Safari ME45. Kein Branding in der Firmware...

Bye, Aldiscon

Dread ist offline Alter Beitrag 31.10.2005 12:46
Profil von Dread anzeigen Dread eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dread finden Füge Dread zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dread

Senior Profi

@Aldiscon

Entnehme ich das aus deiner Signatur richtig das du im Besitz eines S75 bist?

Jochen ist offline Alter Beitrag 31.10.2005 12:56
Profil von Jochen anzeigen Jochen eine Private Nachricht schicken  Besuche Jochen's Homepage!  Mehr Beiträge von Jochen finden Füge Jochen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jochen

Moderator a.D.

Bitte solche Dinge per PN klären!

bungee1 ist offline Alter Beitrag 03.11.2005 11:27
Profil von bungee1 anzeigen bungee1 eine Private Nachricht schicken  Besuche bungee1's Homepage!  Mehr Beiträge von bungee1 finden Füge bungee1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bungee1

Inventar

In der Bucht gab es letztens eins...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT

Gruß bungee1

Aldiscon ist offline Alter Beitrag 03.11.2005 11:51
Profil von Aldiscon anzeigen Aldiscon eine Private Nachricht schicken  Besuche Aldiscon's Homepage!  Mehr Beiträge von Aldiscon finden Füge Aldiscon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Aldiscon

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von bungee1
In der Bucht gab es letztens eins...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT

Das war aber ein etwas "eigenartiges"...
Denn mit dieser Tastatur wurde das "echte" Vodafone ME45 nicht abgegeben!

Bye, Aldiscon

FraDi ist offline Alter Beitrag 03.11.2005 11:56
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Und rote Displaybeleuchtung hatten die doch normal auch nicht, oder ?

Aldiscon ist offline Alter Beitrag 03.11.2005 12:22
Aldiscon

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von FraDi
Und rote Displaybeleuchtung hatten die doch normal auch nicht, oder ?

Stimmt... Sieht nach einem ziemlichen Mix der verschiedenen Limited Editions des ME45 aus!

sogar ist offline Alter Beitrag 29.04.2013 20:04
Profil von sogar anzeigen sogar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sogar finden Füge sogar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sogar

Junior Guru

Jo, ein ganz alter Thread.

Habe im Internet keine Übersicht gefunden. Weiss jemand, wieviel Telefone von den jeweiligen Limited Versionen gebaut bzw. heraus gebracht wurden?
Also z.B. ME45 Bogner in einer Stückzahl von 100.000 oder so? Keine Ahnung ob dies stimmt.
Von Vodafone gab es ein ME45 als Vodafone Handy und einmal als Vodafone Limited Edition. Wieviel wurden da z.B. jeweils heraus gegeben?

Antwort ist offline Alter Beitrag 17.05.2013 11:02
Profil von Antwort anzeigen Antwort eine Private Nachricht schicken  Besuche Antwort's Homepage!  Mehr Beiträge von Antwort finden Füge Antwort zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Antwort

Junior Guru

Hier sind ganz viele Lim Edi. (und welche wie das Vodafone, die garkeine sind) aufgelistet. Oft mit Stückzahlen.

http://www.siesam.de/index.php?func...&han_id=194

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:39 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > BenQ-Siemens > ME45 in vodafone-rot

Forum Regeln: