Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Vertragsanfragen > VVL oder Neuvertrag (2-4GB, Allnet-Flat, D1 oder D2-Netz)
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
rb19 ist offline Alter Beitrag 23.03.2017 10:40
Profil von rb19 anzeigen rb19 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rb19 finden Füge rb19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rb19

Newbie

Threadersteller

VVL oder Neuvertrag (2-4GB, Allnet-Flat, D1 oder D2-Netz)

Hallo,

die Verträge meiner Frau und mir laufen zum 08.04.2017 aus. Bisher waren wir bei Klarmobil (Allnet-Flat, 1GB, SIM-Flat, kein Telefon im D1 Netz für 14,85€). Ich hatte das Angebot von FreenetMobile gesehen (Allnet-Flat, 4GB, SIM-Flat, kein Telefon im D2 Netz für 17,95€) und fand es passend. Ggf. wären auch 2 GB akzeptabel. Eine Rufnummernmitnahme innerhalb der Klarmobil-Gruppe ist jedoch nicht möglich, weswegen dieser Tarif nicht in Frage kommt. Klarmobil hat Preise jenseits der 22 € für eine VVL mit 2GB aufgerufen, was uns für die Leistung zu teuer ist. Hat jemand eine ähnliche Alternative am besten im D1 oder D2 Netz für unsere beiden Verträge?

Liebe Grüße, rb19

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:05 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Vertragsanfragen > VVL oder Neuvertrag (2-4GB, Allnet-Flat, D1 oder D2-Netz)

Forum Regeln: