Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
amerin ist offline Alter Beitrag 05.04.2016 22:30
Profil von amerin anzeigen amerin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von amerin finden Füge amerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
amerin

Profi

Zitat:
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich schicke nix zurück. Bzw. habe nix zurückgeschickt.
Es steht nun 5 mal da: "Reparatur abgeschlossen – Keine Komponentenrückgabe nötig"
Tja, bei mir steht seit Januar drei mal Ersatzversand wird bearbeitet trotz erfolgter Rücksendung.

Link zum Beitrag

kaypee ist offline Alter Beitrag 20.05.2016 22:27
Profil von kaypee anzeigen kaypee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kaypee finden Füge kaypee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kaypee

Senior Profi

Servus, kurze Frage, was ist denn exakt alles enthalten in dem Umschlag? Ich habe meins in Empfang genommen, aber die "große Folie" war bereits geöffnet. Darin enthalten waren ein kleiner Zettel mit Rücksendeinformationen, ein kleinerer Luftpolsterumschlag mit dem Ersatznetzteil darin. Ist es so vollständig?

Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?

Link zum Beitrag

handyman1981 ist offline Alter Beitrag 21.05.2016 11:10
Profil von handyman1981 anzeigen handyman1981 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handyman1981 finden Füge handyman1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handyman1981

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von kaypee

Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?

Hallo,

nein,derartiges war nicht drin und deine Lieferung ist vollständig.

Link zum Beitrag

kaypee ist offline Alter Beitrag 21.05.2016 11:43
Profil von kaypee anzeigen kaypee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kaypee finden Füge kaypee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kaypee

Senior Profi

Danke für die Info

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:24 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple

Forum Regeln: