Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
handytim ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 11:01
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von CineFeX
Bin zu nem EPLUS Shop gegangen und wollte eine UMTS-SimCard haben für mein Handy --> laut HOTLINE kostenlos !

Und das beste nach Nachfragen durfte ich die alte SIMCARD behalten !

Jetzt hab ivch ne KOSTENLOSE Kopie !

Die alte Karte wird aber abgeschaltet, sobald die USIM aktiv ist.

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

Johnson ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 11:08
Profil von Johnson anzeigen Johnson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Johnson finden Füge Johnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Johnson

Junior Guru

...und das Kopieren ist eigentlich nur interessant, wenn man Mehrere SIMs auf eine kopieren könnte. Ne reine 1 zu 1 Kopie bringt ja nicht allzu viel...

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 11:26
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

??

Gibt es eigentlich für Siemens Handys einen ähnlichen Code (*#7220#) zur Schnellumschaltung wie von Nokia gewohnt??

Link zum Beitrag

jonasm ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 21:57
Profil von jonasm anzeigen jonasm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jonasm finden Füge jonasm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jonasm

Senior Guru

Hallo,
habe heute auch meinen DualSim Adapter bekommen und habe den in mein N6230 eingebaut. Soweit klappt alles (Homezone, umschalten etc.), nur habe ich trotz Lektüre der 11 Seiten noch ein paar Fragen:

1. Was bedeutet "Express" bzw. "Normal" in dem Menü? Wenn sich das auf die Schnelligkeit beim Umschalten bezieht, konnte ich keinerlei veränderung feststellen. Selbst wenn es einen Einfluss hätte, wer würde "Normal" wählen?

2. Keiner der im Thread und auf der HP angegeben Umschaltcodes funktioniert bei mir (Firmware 3.15), hat einer eine Ahnung warum?

3. Irgendwo im Thread stand, wenn beide PINs gleich gewählt sind, verzichten die Nokias auf erneute Abfrage. Bei mir leider nicht...

4.Unter der Installationsanleitung auf der HP steht: "Um Anrufe auf beiden Nummern gleichzeitig annehmen zu koennen, muss eine Rufumleitung eingerichtet werden: Wenn Sie Nummer A benutzen und gleichzeitig auf Nummer B Anrufe annehmen wollen, Waehlen Sie *62* Nummer B # und schalten Sie das Handy aus und wieder an."
Das ist doch eine normale RUL, die dann entsprechend Geld kostet, oder habe ich einen ?

Vielleicht kann mir jemand helfen,
Danke und Gruß Jonasm

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 22:01
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von jonasm
3. Irgendwo im Thread stand, wenn beide PINs gleich gewählt sind, verzichten die Nokias auf erneute Abfrage. Bei mir leider nicht...

Hast Du die Pin-Abfrage abgeschaltet?

Zitat:

4.Unter der Installationsanleitung auf der HP steht: "Um Anrufe auf beiden Nummern gleichzeitig annehmen zu koennen, muss eine Rufumleitung eingerichtet werden: Wenn Sie Nummer A benutzen und gleichzeitig auf Nummer B Anrufe annehmen wollen, Waehlen Sie *62* Nummer B # und schalten Sie das Handy aus und wieder an."
Das ist doch eine normale RUL, die dann entsprechend Geld kostet, oder habe ich einen ?

Richtig, ist eine ganz normale RUL und wird ganz normal berechnet.

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

jonasm ist offline Alter Beitrag 28.02.2005 22:07
Profil von jonasm anzeigen jonasm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jonasm finden Füge jonasm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jonasm

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von handytim
Hast Du die Pin-Abfrage abgeschaltet?

Du hast recht, das war der Fehler, aber da eine Karte eine Loop ist, kann man die PIN nicht deaktivieren. Danke!

Link zum Beitrag

mqth ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 07:31
Profil von mqth anzeigen mqth eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mqth finden Füge mqth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mqth

Mitglied

Viel besser ist aber, daß der Dualsim Adapter in meinem 6230 (Firware 5.24) nicht funktioniert, bei meinen Kollegen (Firmware 3.15) aber ohne Probleme geht.

Bei mir steht dann immer: Sim einlegen... ärgerlich...

Hat irgendjemand zufällig die Firmware 4.28 drauf und benutz den digitalen Dualsim ohne Probleme??? Bitte um Antwort, weil diese Firmware könnte ich mir auch besorgen...

Thomas

Link zum Beitrag

Benny0583 ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 11:23
Profil von Benny0583 anzeigen Benny0583 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benny0583 finden Füge Benny0583 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benny0583

Profi

Also bei mir, 6230 mit V. 5.26, funktioniert *#7220# perfekt...

MfG
Benny

Link zum Beitrag

gerdi ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 11:37
Profil von gerdi anzeigen gerdi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gerdi finden Füge gerdi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gerdi

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von mqth
Viel besser ist aber, daß der Dualsim Adapter in meinem 6230 (Firware 5.24) nicht funktioniert, bei meinen Kollegen (Firmware 3.15) aber ohne Probleme geht.

Bei mir steht dann immer: Sim einlegen... ärgerlich...

Hat irgendjemand zufällig die Firmware 4.28 drauf und benutz den digitalen Dualsim ohne Probleme??? Bitte um Antwort, weil diese Firmware könnte ich mir auch besorgen...

Thomas

Das dürfte kein Firmwareproblem sein, sondern der Adapter hat keinen richtigen Kontakt mit dem Telefon oder der Sim.
Lege mal ein, gefaltetes Papierschnipsel, zwischen Adapter und Akku.

Link zum Beitrag

WilliW ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 11:57
Profil von WilliW anzeigen WilliW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von WilliW finden Füge WilliW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WilliW

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Benny0583
Also bei mir, 6230 mit V. 5.26, funktioniert *#7220# perfekt...

MfG
Benny

Moin,

schaltet das Handy nach Eingabe dieses Codes wirklich zur anderen Sim um?
Dann müsste ich ja doch irgendwie von der 5.24 updaten.

Willi

Link zum Beitrag

Benny0583 ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 12:04
Profil von Benny0583 anzeigen Benny0583 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benny0583 finden Füge Benny0583 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benny0583

Profi

Hallo Willi,

das weiß ich nicht, da ich keinen DualSim-Adapter habe, aber mein Handy bootet auf jeden Fall neu.

Ich habe V. 5.26 mit T-Mobile Branding...

MfG
Benny

Link zum Beitrag

WilliW ist offline Alter Beitrag 01.03.2005 12:08
Profil von WilliW anzeigen WilliW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von WilliW finden Füge WilliW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WilliW

Senior Guru

Moin,

ein 6230 mit 5.24 legt auch einen Reboot hin.
Nur leider schalten im Gegensatz zur 3.15 die Sims nicht mehr um, da entweder die Sim dauerhaft mit Strom versorgt wird oder, was ich für wahrscheinlicher halte, beim Einschalten noch mal kurz der Strom unterbrochen wird, was dann wieder zur ersten Sim zurückschaltet.

Willi

Link zum Beitrag

Badthe23 ist offline Alter Beitrag 07.03.2005 12:50
Profil von Badthe23 anzeigen Badthe23 eine Private Nachricht schicken  Besuche Badthe23's Homepage!  Mehr Beiträge von Badthe23 finden Füge Badthe23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Badthe23

Senior Mitglied

Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?

"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.

Gruß

Link zum Beitrag

jonasm ist offline Alter Beitrag 07.03.2005 12:55
jonasm

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Badthe23
Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?

"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.

Gruß

Hast du es mal über den Kontaktbutton auf deren HP probiert? Hier scheint er nicht so häufig zu sein. Ging bei mir wenigstens prima...

Link zum Beitrag

power_equipment ist offline Alter Beitrag 07.03.2005 14:04
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

hi

moeglicherweise war mein posteingang ueberfuellt.
Im zweifelsfall koennt ihr mich per mail an info@2-phones-in-1.com oder direkt ueber das Kontaktformular auf www.2-phones-in-1.com kontaktieren

Gruss Jens

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:55 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: