Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
BJ.Simon ist offline Alter Beitrag 18.03.2005 08:42
Profil von BJ.Simon anzeigen BJ.Simon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BJ.Simon finden Füge BJ.Simon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BJ.Simon

Junior Guru

Ach herjee ist der Thread lang - ich habs mal überflogen und bin zu folgendem Schluß gekommen:

1. das Teil paßt mechanisch ins t610
2. ich kann im t610 per Menü unschalten
3. es klappt auch mit der Homezone

Dreimal Ja?

Okay wer hat die aktuelle TT-Aktion laufen? Irgendwie sind hier mehrere Händler aktiv?

Ich weiß - beste Newbie-Manier - aber vielleicht erbarmt sich ja jemand

Grüße
BJ

Link zum Beitrag

ChiefOBrei ist offline Alter Beitrag 18.03.2005 20:34
Profil von ChiefOBrei anzeigen ChiefOBrei eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChiefOBrei finden Füge ChiefOBrei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChiefOBrei

Senior Profi

hier als TT User für ca. 21 EUR ohne Versand:

http://www.cellphonegeek.com/prod_d...hp?prod_id=0121

siehe Special Offer for TT members from mobile.brando.com.hk

Link zum Beitrag

jonasm ist offline Alter Beitrag 26.03.2005 10:37
Profil von jonasm anzeigen jonasm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jonasm finden Füge jonasm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jonasm

Senior Guru

Nochmal eine Frage zum T610 und SW R3C002:
Hat das Ding damit schon jemand zum Laufen gebracht?

Link zum Beitrag

gerdi ist offline Alter Beitrag 26.03.2005 10:58
Profil von gerdi anzeigen gerdi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gerdi finden Füge gerdi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gerdi

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von CineFeX
Bin zu nem EPLUS Shop gegangen und wollte eine UMTS-SimCard haben für mein Handy --> laut HOTLINE kostenlos !

Und das beste nach Nachfragen durfte ich die alte SIMCARD behalten !

Jetzt hab ivch ne KOSTENLOSE Kopie !

P.S.:
Danke für eure Info !
Nettes Board !

Kostenlose Kopie? Was du jetzt hast, ist eine deaktivierte Sim-Karte, wenn du mehr solcher Sim brauchst- weil du sie sammeln willst Der Markt ist voll von abgelaufenen Vertrags, Prepaid und nicht zu vergessen, sehr gut erhaltene Quam Karten.

Edit: Huch da habe ich ausversehen von der "Startseite" auf Seite 10 geklickt.

Geändert von gerdi am 26.03.2005 um 11:02

Link zum Beitrag

Pfeff ist offline Alter Beitrag 30.03.2005 22:00
Profil von Pfeff anzeigen Pfeff eine Private Nachricht schicken  Besuche Pfeff's Homepage!  Mehr Beiträge von Pfeff finden Füge Pfeff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Pfeff

Profi

Zitat:
Da das Schnippeln in meinen Augen starker Nerven bedarf und man mit der Sim-Card-Stanze bestimmt noch bessere Resultate erzielt, habe ich bei www.handykoelsch.de vorgeschlagen, dass der Kölner Stammtisch eine gemeinsame Stanze kauft – die dann gegen Kölsch oder ein geringes Entgeld (zur Deckung des Anschaffungspreises) natürlich auch all unseren gern gesehen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Behalten wir die Sache mal im Auge: Thread bei handykoelsch.de: 2 Simkarten im Handy. Gemeinsame Simcard-Stanze kaufen?

Drei Kölner (Ray, muellix und ich) haben sich jetzt eine Simkarten-Stanze bestellt. Bei handykoelsch.de-Treffen bieten wir jetzt für alle Interssierten die Stanzung der Simkarten an - gegen ein geringes Entgeld (zur Deckung des Anschaffungspreises)... oder gegen Gerstensaft.

Bei Interesse einfach im Kölner Raum melden.

Pfeff

Link zum Beitrag

mani114 ist offline Alter Beitrag 07.04.2005 23:38
Profil von mani114 anzeigen mani114 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mani114 finden Füge mani114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mani114

Newbie

Hi!
Ich bin neu hier und überlege mir auch, ob ich mir so ein Teil besorgen kann.

Weiß jemand wie lange das rebooten beim Nokia 3660 bzw. 3650 dauert?

Und geht das mit dem Code *#7220# auch bei meinem Handy?? (V 5.08)

Und ob das Teil dann auch hineinpasst?

...danke...

mfg mani

Link zum Beitrag

asianlover ist offline Alter Beitrag 09.04.2005 15:54
Profil von asianlover anzeigen asianlover eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von asianlover finden Füge asianlover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
asianlover

Senior Mitglied

Dual Sim Adapter + n-gage Erfahrungsbericht

Ich besitze das baugleiche Vorgängermodell des Dual Sim Adapter’s und habe es längere Zeit im Nokia n-gage benutzt. dabei habe ich folgende Fehler entdeckt:

Die Simkartenaufnahme des n-gages ist so konstruiert das der Dual Sim Adapter nur unter größtem Kraftaufwand ein bzw. zu entfernen ist. Bei mir konnte ich den Adapter ca. 10 einsetzen bevor er auf Grund der massiven Gewalteinwirkung den Geist aufgegeben hat. Ähnlich sieht das beim s55 aus. Falls bei deinem Tel. die Sim Aufnahme auch durch seitliches einschieben realisiert ist, kann ich nur abraten.

Auch mit der aktuellen Version des DAS’s werden keine 2 Karten gleichzeitig unterstützt. Der Adapter bootet das Fon (auf Wunsch) einfach alle par Minuten neu. was dazu führt das alle Anwendungen geschlossen werden und der Akku schneller leer ist. Des Weiteren booten Symbian Smartfones äusserst langsam sodass der Wechsel der Karten mit unkomfortabeln Wartezeiten verbunden ist. Da Symbian OS v6.1 auch mal ungefragt neubootet (abstürzt) ist dann plötzlich die andere Karte an, da die Umleitung in diesem Fall aber nicht gesetzt ist hat das die komplette unereichbarkeit zur Folge.

Da der Code eine Telefonfunktion ist brauchst den Adapter nicht um festzustellen ob er funzt. Die Codes *3370# oder *#7220# funzen mit dem n-gage nicht was mich vermuten lässt dass das auf die meisten Symbian Smartfones zutrifft. (es gibt aber genug Software mit der man das Fone neustarten kann zb. FExplorer oder im Betriebssystem mit der Umstellung auf automatische Zeitanpassung oder der Umstellung der Telefonsprache)

Meiner Meinung nach hat der Dual Sim Adapter noch eine lange Evolution vor sich. z.Z. ist das Gerät eher für Bastler als für seriöse Anwender geeignet. Dies ist nur ein Erfahrungsbericht mit einigen (eventuell falschen) Schlussfolgerungen und soll nicht heißen dass der Adapter nicht mit einigen Mobiltelefonen fehlerfrei funktioniert.

Link zum Beitrag

dieker ist offline Alter Beitrag 09.04.2005 16:42
Profil von dieker anzeigen dieker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dieker finden Füge dieker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dieker

Junior Profi

Dualsim für 6230

Ich benutze jetzt seit einer Woche einen Adapter, in dem man die Simkarten
nicht zerschneiden muss, sondern der unter dem Serien-Akkudeckel Platz findet.
(bei E***, und diesem Händler "wwwhandy-teilecom"
[bevor Fragen kommen: das bin nicht ich!!]).

Das Umschalten mit *#7220# klappt schnell und einfach.
Also ich bin rundum zufrieden. Auch mit dem Preis.

Link zum Beitrag

power_equipment ist offline Alter Beitrag 10.04.2005 20:14
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

Dual sim 6230

Hallo den Soft dualsim fuers 6230 ohne simausschneiden gibt es auch bei mir,
ausserdem noch 11 weitere Soft dualsims, 3 digitaldualsims und den universal dualsim. S tanze auch.

Gruss
Jens

www.2-phones-in.1.com
www.dual-sim.com

Link zum Beitrag

lart ist offline Alter Beitrag 10.04.2005 20:30
Profil von lart anzeigen lart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lart finden Füge lart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lart

Guru

hallo!
suche einen für das 6310i. da wird vermutl. der für's 6210 passen, aber wo ist der unterschied der beiden (typ 1 & 3)?
danke & grüße aus bonn

"Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
Aktuelle Angebote im Biete:

Link zum Beitrag

myphone ist offline Alter Beitrag 17.04.2005 11:20
Profil von myphone anzeigen myphone eine Private Nachricht schicken  Besuche myphone's Homepage!  Mehr Beiträge von myphone finden Füge myphone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
myphone

Newbie

Erfahrungsbericht, Dual SIM Adapter

Da mich einige Leute danach gefragt hatten, habe ich meinen Erfahrungsbericht um eine deutsche Version ergänzt.

Erfahrungsbericht, Digitaler Dual SIM Adapter II

Alle, die kein Englisch mögen, können somit aufatmen.

Link zum Beitrag

hetti ist offline Alter Beitrag 18.04.2005 20:01
Profil von hetti anzeigen hetti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hetti finden Füge hetti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hetti

Senior Mitglied

Hi!

Nachdem ich 13 Seiten artig gelesen habe, brauche ich trotzdem eure Unterstützung:

Ich möchte mir einen Dual-Sim-Adapter kaufen und möchte auf jeden Fall per Menü die SIMs wechseln können. Da fällt aber der "normale" Doppel-Simkartenhalter schon mal raus, oder? Und die anderen Modelle (=Hypercard) sind gerade mal 3 Euro billiger als die mit dieser "both online" Funktion... Also kann ich mir doch gleich den Dual Sim II holen, oder?

Danke und Gruß
Chris

Link zum Beitrag

Rettich ist offline Alter Beitrag 18.04.2005 23:23
Profil von Rettich anzeigen Rettich eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Rettich finden Füge Rettich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rettich

Junior Mitglied

S700 & Dualsim

Hallo,

habe jetzt seit kurzem das o.g. Handy (sparhandy sei dank) und würde gerne meine bundesweite homezone mit meinem e+jubi verbinden.

was sind eure erfahrungen bei eurem s700 mit dem dual-sim-adapter?

danke und gruß
rettich

Link zum Beitrag

D|Z ist offline Alter Beitrag 22.04.2005 21:56
Profil von D|Z anzeigen D|Z eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von D|Z finden Füge D|Z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
D|Z

Senior Profi

Ericsson T39m

Hallo,

hat jemand den Dual-Sim-Adapter mit dem Ericsson T39m im Einsatz?

Oder hat vielleicht jemand ein Foto, welches den Sim-Schacht des T39m zeigt?

Danke.

D|Z

Link zum Beitrag

corkOne ist offline Alter Beitrag 22.04.2005 22:37
Profil von corkOne anzeigen corkOne eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von corkOne finden Füge corkOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
corkOne

Profi

Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: