Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
bogabunda ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 10:59
Profil von bogabunda anzeigen bogabunda eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bogabunda finden Füge bogabunda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bogabunda

Junior Mitglied

hallo

Habe den Digitalsim adapter III im K750i eingebaut. rein physisch ist das kein problem... etwas zu frickeln aber es funktioniert... nur jetzt funktioniert er gar nicht ...

was mache ich falsch

lieben gruss

Tobias

Hat sich erledigt.... nur nicht richtig gesucht !

Geändert von bogabunda am 22.07.2005 um 13:25

Link zum Beitrag

axcel ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 14:35
Profil von axcel anzeigen axcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von axcel finden Füge axcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
axcel

Profi

Zum K750i:

Werden beim Umschalten die SMS / MMS im Gerät jedes mal gelöscht?

Danke und Gruß,
Axel

Link zum Beitrag

bogabunda ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 15:43
Profil von bogabunda anzeigen bogabunda eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bogabunda finden Füge bogabunda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bogabunda

Junior Mitglied

doch noch ein Problem

Hallo

den Dualsimadapter habe ich eingebaut und er funktioniert (die SMS bleiben erhalten.) Bin sehr zufrieden. Hatte zu Testzwecken eine andere Karte eingebau als die ursprünglich dafür vorgesehen. Jetzt bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr auf der ist wohl total verkantet. hat jemand einen Tipp. ? Bin total ratlos.

lieben Gruß

tobias

Link zum Beitrag

axcel ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 15:52
Profil von axcel anzeigen axcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von axcel finden Füge axcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
axcel

Profi

@bogabunda:

Danke sehr! Du hilfst mir und ich helf dir:

Ist ein bekanntes Problem: Klick! Sonst nochmal die Suche mit "Akkudeckel" und "K750i" füttern...

Gruß Axel

Link zum Beitrag

bogabunda ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 16:41
bogabunda

Junior Mitglied

leider funktionierne alle tricks mit diesem Akkudeckel nicht... Weder Faden noch andere Tricks... grrr.... !

Link zum Beitrag

Handywechsler ist offline Alter Beitrag 22.07.2005 22:56
Profil von Handywechsler anzeigen Handywechsler eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handywechsler finden Füge Handywechsler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handywechsler

Senior Mitglied

Deshalb bin ich lieber beim Schnippeladapter geblieben...
Funzt auch Einwandfrei im K750i.

Link zum Beitrag

bogabunda ist offline Alter Beitrag 23.07.2005 12:32
bogabunda

Junior Mitglied

das bringt mich abr jetzt nicht viel weiter.Ok es funktioniert. Aber wollte eigentlich eine andere Karte reintun. Ich habe mir gestern fast die Finger wund gedrückt. Ohne erfolg.

werde wohl auf immerund ewig die simkarten drin lassen müssen.

oder mir einen neuen Ersatzakkudeckel beschaffen und den alten gewaltsam entfernen. BTW hat hiernicht zufälligerweise jemadn ein Dummy dessen Deckel er nicht merh braucht ?

lieben Gruß

Tobias

Link zum Beitrag

sapper24 ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 17:42
Profil von sapper24 anzeigen sapper24 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sapper24 finden Füge sapper24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sapper24

Profi

@power_equipment: 2 Fragen:

1. bei Digital Dual Sim III taucht Samsung E700 in der Kompabilitätsliste nicht auf. Ist das Adapter dann zu gross für E700 ?
2. gibts noch Dual Sim Adapter III TT Aktion ?
Wenn nein, dann neige ich zu baugleichen Digital Dual Sim II Angebot von der Ebay-Konkurrenz, das nur 12 € kostet.

Link zum Beitrag

Chef M. ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 19:36
Profil von Chef M. anzeigen Chef M. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chef M. finden Füge Chef M. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chef M.

Junior Mitglied

Ein Frage zum both online Karte

Hallo,

wollte mal power equipment fragen, was eine both online karte für einen Sinn macht, wenn das Nokia Handy nach umschalten immer nach einer Sim Karten Aktivierungsbestätigung verlangt..

kurzer Erfahrungsbericht:

der Adapter ist natürlich nicht so schlau und bestätigt diesen auch automatisch.. dann hängt sich der Wechsel auf und geht nicht von statten.. (automatisch) beobachtet habe ich das Problem.. beim 9300, 6230i.. und 6230 mit neuerer Frimware..
Ist zwar Seitens eben der Firmware derHersteller.. wurde aber auf der 2phonesin1 Site nirgends darauf hingewiesen..

Also für alle die die auto switch karte haben.. mit welchen Handys geht es ohne Bestätigung.. sind alle neuen nokias betroffen..? Hat Jemand ne Lösung, wie man die zusätzliche Abfrage killt..?

Die Switch Funktion geht natürlich generell auch nur mit Karten, wo sich die PIN Abfrage deaktivieren lässt.. sonst wechselt natürlich auch nix automatisch..

Desweiteren geht bei mir und bei dem gleichen 2. "both online" Adapter die PIN Abfrage EIN nicht.. kann den Adapter nur OHNE Pin benutzten.. beim normalen Adapter geht das ohne Probleme.. ob mit oder ohne Pin.. komisch..

Auch ist mir aufgefallen das der both online adapter nicht so guten Kontakt aufweist.. wie der normale.. bei dem sind noch so kleine Füsschen als Kontakte dran die leicht überstehen.. das funzt deutlich besser.. und man hat weniger "SimKarte einlegen" am Display..

werde weiter testen..

Grüsse vom Chef M.

Link zum Beitrag

WilliW ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 20:27
Profil von WilliW anzeigen WilliW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von WilliW finden Füge WilliW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WilliW

Senior Guru

Moin,

damit ein Dualsimadapter im Nokia richtig funzt, sollte man das Telefon bei den Sicherheitseinstellungen mit einem Code sichern.
Dann "merkt" sich das Handy die Sims.
Ob dies auch das Problem mit diesem Adapter löst, weiß ich nicht.
Probiere es halt mal aus.

Willi

Link zum Beitrag

Schurke2000 ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 09:23
Profil von Schurke2000 anzeigen Schurke2000 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Schurke2000 finden Füge Schurke2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Schurke2000

Profi

Mich würde auch interessieren, ob es nochmal ein TT-Aktions-Angebot gibt, denn 40 € sind mir ein wenig viel...

Link zum Beitrag

xx4 ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 11:37
Profil von xx4 anzeigen xx4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von xx4 finden Füge xx4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
xx4

Senior Profi

Kurze Frage:

Funktioniert der DDS auch mitfolgender Kombination:

T630 ohne Branding + D2 Vertragskarte + Simyokarte

Habe hier herausgelesen, das dafür folgende Vorraussetzungen erfüllt sein müssen:

* Handy muss SIM-Toolkit fähig sein (ist mein brandingfreies T630 STK-fähig?? )
* bei den beiden benutzten SIM-Karten muss PIN-Abfrage deaktiviert werden können (beim T630 finde ich keine Einstellmenu um die PIN Abfrage zu deaktivieren, desweiteren kann meines Wissens nach die Abfrage bei D2 Karten nicht deaktiviert werden, bei SIMYO Karten weiss ich dies nicht!)

falls die Pin Abfrage bei einer der beiden Karten nicht deaktivierbar sein sollte, dann müsste ich ja jedesmal beim wechseln der Karten übers STK die PIN eingeben, was sehr lästig wäre oder??

wäre nett, wenn mir jemand beantworten könnte, ob der Adapter mit meiner geplanten Kombi funzt?

Vielen Dank im Vorraus erstmal !!

Gruss

xx4

Link zum Beitrag

Daum100 ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 12:18
Profil von Daum100 anzeigen Daum100 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Daum100 finden Füge Daum100 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Daum100

Mitglied

So sollte es funktionieren:

T630 > Einstellungen > Sperren > SIM-Sperre > PIN-Abfrage > Aus

Habe einen analogen Dualsim mit D1 und Simyo. PIN Abfrage ist deaktivierbar.

Link zum Beitrag

xx4 ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 13:13
Profil von xx4 anzeigen xx4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von xx4 finden Füge xx4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
xx4

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Daum100
So sollte es funktionieren:

T630 > Einstellungen > Sperren > SIM-Sperre > PIN-Abfrage > Aus

Habe einen analogen Dualsim mit D1 und Simyo. PIN Abfrage ist deaktivierbar.

Problem:

T630 > Einstellungen > Sperren > SIM-Sperre > PIN ändern / PIN2 ändern

der Menüpunkt "PIN-Abfrage > Aus" ist NICHT vorhanden !!!

Liegt das am Gerät oder an der SIM (alter D2 ClassicPremium SIM aus dem Jahr 01)

habe keine Lust bei jedem SIM-Wechsel übers STK die PIN neu eingeben zu müssen!

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 13:34
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von xx4
Liegt das am Gerät oder an der SIM (alter D2 ClassicPremium SIM aus dem Jahr 01)

Liegt an der SIM.

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:41 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: